Recommended Posts

Rapid Wien
orßit schrieb Gerade eben:

Ja aber es wird ja einen grund geben für diese vorgabe! 

natürlich gibt es einen grund dafür

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
mido456 schrieb vor einer Stunde:

Denke meine zahlen werden schon korrekt sein. Aber ich lass es. Es kommt so wie ich es angekündigt habe.

Es ist einfach nur mehr unfassbar lächerlich und peinlich was du da von dir gibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Also manche regen sich auf, dass Katzer letzte Saison eingekauft hat, und regen sich dann weiter auf, dass Katzer diese Saison nicht einkauft?! Muss man das verstehen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Kyrael schrieb vor 2 Minuten:

Also manche regen sich auf, dass Katzer letzte Saison eingekauft hat, und regen sich dann weiter auf, dass Katzer diese Saison nicht einkauft?! Muss man das verstehen? :ratlos:

Sind doch eh immer sie selben geistigen Nackerpatzl mitn Schaum vorm Mund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Kyrael schrieb vor 13 Minuten:

Keiner fordert dass er noch einmal millionen verbrennen muss

Außerdem hat die pro katzer partie hier immer erwähnt dass man im sommer nicht den sportdirektor wechseln kann, weil schon mit potenziellen neuzugängen verhandelt wurde und jetzt bekommt der kein geld um diese neuzugänge zu holen :lol:

bearbeitet von orßit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Kyrael schrieb vor 6 Minuten:

Sämtliche Threads arten mittlerweile in ein sinnloses Gebashe aus. Das ist (leider) das Einzige, was es zu verstehen gibt. Die üblichen Verdächtigen haben den ganzen Tag nix besseres zu tun, als sich über ihren - angeblichen - Herzensverein aufzuregen.

Dass momentan genug Baustellen da sind, steht eh außer Frage.

Warum man aber seinen Frust tagein, tagaus in ein Internetforum speiben muss, keine Ahnung. Wenn's drum geht, den Arsch hoch zu kriegen und aktiv was mit zu gestalten, sind's dann eh wieder ruhig. 

bearbeitet von lengmandx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also die Vorgehensweise sind wirklich selten dämlich und das gegenteil von alles für den sport

Aber gut wenn ich mir unseren ausrüsterwechsel und so anschaue wundert es mich auch nicht dass unter bauer keine kohle in die hand genommen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
1 hour ago, Burschi said:

weil es die vorgabe ist.

ich finde das auch nicht gut, aber es ist halt so

37 minutes ago, Burschi said:

natürlich gibt es einen grund dafür

Ja, ich finds unnötig. Bei uns gibt's immer nur völliges "hü" oder "hot" – kein Mittelding, nicht ein bisserl etwas gemäßigtes. 

Wenn eine Entscheidung sich als unrichtig herausgestellt hat, machen wir das nie wieder und 360° anders.

Ein teurer Einkauf von Trausstason und Mocinic – und danach geben wir über fast ein Jahrzehnt nur noch Peanuts für Transfers aus, weil es könnte ja sein, dass ... Dann verfestigen sich aufgrund oftmaliger Wiederholung solcher Mythen, dass Rapid einfach keine teuren Transfers kann. 

Naja, es gibt schon einen Grund, warum wir dort stehen wo wir stehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
1899fm schrieb vor 32 Minuten:

unsere besten saisonen spielten wir, wenn wir wenig kohle hatten.

Wennst in der Scheisse bist machst weniger Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag