Recommended Posts

ASB-Legende
Burschi schrieb vor 4 Stunden:

schon, aber nach dem interview kann man schon davon ausgehen dass WE und Admiral vor der Veröffentlichung stehen

Das war die Veröffentlichung :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
gw1100 schrieb vor 12 Minuten:

Das war die Veröffentlichung :davinci:

eine Geheimhaltung der Vertragslänge mit dem Hauptsponsor - damit hätte Rapid wenigstens ein Alleinstellungsmerkmal weltweit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Burschi schrieb vor 1 Minute:

eine Geheimhaltung der Vertragslänge mit dem Hauptsponsor - damit hätte Rapid wenigstens ein Alleinstellungsmerkmal weltweit 

Vielleicht ist es ihnen, ähnlich wie im Trikotpräsentations-Video, fast schon peinlich

Aber diese Kommunikationsstrategie ist sehr hinterfragenswürdig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
gw1100 schrieb vor 1 Stunde:

Vielleicht ist es ihnen, ähnlich wie im Trikotpräsentations-Video, fast schon peinlich

Aber diese Kommunikationsstrategie ist sehr hinterfragenswürdig

Denke eher, dass Wien Energie keinen großen Wert auf die Präsentation legt.

Dann kommen die Gemeindefans, Sturmfans etc wieder daher und jammern, dass deswegen der Strompreis so hoch ist weil die WE Rapid sponsort etc.

...ohne Präsentation keine Aufregung und dennoch bleibt die Wien Energie medial im Rampenlicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Chaostheorie schrieb vor 18 Minuten:

Dann kommen die Gemeindefans, Sturmfans etc wieder daher und jammern, dass deswegen der Strompreis so hoch ist weil die WE Rapid sponsort etc.

...ohne Präsentation keine Aufregung und dennoch bleibt die Wien Energie medial im Rampenlicht.

Das würde im Umkehrschluss wieder bedeuten, wir buckeln uns vor der WE weil die Armen eventuell Kritik abbekommen dürften?

Das wäre an Lächerlichkeit, von Seiten des Verein, nicht zu überbieten

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
gw1100 schrieb vor 1 Minute:

Das würde im Umkehrschluss wieder bedeuten, wir buckeln uns vor der WE weil die Armen eventuell Kritik abbekommen dürften?

Das wäre an Lächerlichkeit, von Seiten des Verein, nicht zu überbieten

warum buckeln wir, falls keine Präsentation der Vertragsverlängerung öffentlich verlautbart wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Chaostheorie schrieb vor 16 Minuten:

warum buckeln wir, falls keine Präsentation der Vertragsverlängerung öffentlich verlautbart wird?

Ich sagte ja, wenn es der Grund sein sollte, wie du ihn schilderst, buckeln wir vor der WE, weil diese das eventuell nicht wollen
Wieso sollte der Verein die Verlängerung nicht öffentlich verlautbaren wollen? Was gäbe es für Schwierigkeiten?
Wo liegt das Problem darin, die Verlängerung seines 20 jährigen Hauptsponsor öffentlich preiszugeben? Könnte man ja auch mit Stolz machen, während es andere nicht mal schaffen einen zu finden?
Kommunikation? Transparenz? Mitglieder informieren?

Das läuft alles so dilettantisch und amateurhaft

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
gw1100 schrieb vor 12 Minuten:

Ich sagte ja, wenn es der Grund sein sollte, wie du ihn schilderst, buckeln wir vor der WE, weil diese das eventuell nicht wollen
Wieso sollte der Verein die Verlängerung nicht öffentlich verlautbaren wollen? Was gäbe es für Schwierigkeiten?
Wo liegt das Problem darin, die Verlängerung seines 20 jährigen Hauptsponsor öffentlich preiszugeben? Könnte man ja auch mit Stolz machen, während es andere nicht mal schaffen einen zu finden?
Kommunikation? Transparenz? Mitglieder informieren?

Das läuft alles so dilettantisch und amateurhaft

Was hat der Verein davon die Verlängerung öffentlich zu verlautbaren?

Shitstorms auf den Social Media Kanälen von Rapid-Hatern, eventuell noch ein paar Rülpser aus der politischen Opposition (wir müssen sparen) und zusätzlich ist der Neuerungswert nach bald 25 Jahren nicht sonderlich hoch.

Gibt wohl schon eine große Anzahl von Rapid-Fans, die nichts anderes kennen als den orangen Batzen auf dem Trikot.

Wenn, dann muss es im Interesse des Sponsors sein, hier öffentlich und medial eine Verlängerung für Werbewert zu präsentieren.

Und ob Rapid wirklich "stolz" ist, wenn man häufig Reduzierungen des Sponsoringvolumens akzeptieren musste, wage ich auch zu bezweifeln.

Bei Rapid gibt es viele Baustellen, aber gerade diese Sache mit der geheimen Verlängerung des Hauptsponsors, ist aus meiner Sicht keine bedeutende.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Chaostheorie schrieb vor 52 Minuten:

Das ist das gleiche wie Vertragslängen von Spielern, Trainern, Fristen für Kartenvorverkäufe etc. 

Das sind Informationen welche den Fans schon zur Verfügung gestellt werden sollten- so wie es immer war.

Warum man da jetzt damit aufhören sollte und die Informationsqualtität zurückschraubt ist nicht zu erklären. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb vor 1 Minute:

Das ist das gleiche wie Vertragslängen von Spielern, Trainern, Fristen für Kartenvorverkäufe etc. 

Das sind Informationen welche den Fans schon zur Verfügung gestellt werden sollten- so wie es immer war.

Warum man da jetzt damit aufhören sollte und die Informationsqualtität zurückschraubt ist nicht zu erklären. 

Da bin ich ganz bei dir.

Aber die Problematik bei der Wien-Energie Verlängerung sehe ich halt persönlich nicht, gibt Gründe es so handzuhaben.

..und die habe ich aus meiner subjektiven Sicht hier schon dargelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Da bin ich ganz bei dir.

Aber die Problematik bei der Wien-Energie Verlängerung sehe ich halt persönlich nicht, gibt Gründe es so handzuhaben.

..und die habe ich aus meiner subjektiven Sicht hier schon dargelegt.

gilt auch für Admiral, für den neuen Sicherheitspartner, dass keine Verlängerungsoptionen bei Spielern genannt werden etc. 

vielleicht sollten wir den Menüplanersteller der Rekordmeisterbar für diese Veröffentlichungen ausleihen, weil der is top 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Burschi schrieb vor 13 Stunden:

Wenn sie jetzt auch noch die Bletschn geheim halten, find ichs OK, dass über die Verlängerung nicht berichtet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Man muss ja keinen medialen Zirkus wegen einer Verlängerung nach 25 Jahren veranstalten. Ein einfacher Einzeiler auf der HP "WE bleibt Haiptsponsor und verlängert bis 2028" würde reichen und niemand hätte Grund zum jammern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
bw_sektionsbg schrieb vor 58 Minuten:

Man muss ja keinen medialen Zirkus wegen einer Verlängerung nach 25 Jahren veranstalten. Ein einfacher Einzeiler auf der HP "WE bleibt Haiptsponsor und verlängert bis 2028" würde reichen und niemand hätte Grund zum jammern. 

Jeder hat Grund zu jammern. Und das ist gut so. Man soll sich nicht zufrieden geben mit dem Stillstand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag