Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Also eins muss ich jetzt mal sagen, lieber @MarkoBB8 du bist Pizzabotschafter und musst dich jetzt natürlich um einen neuen Pizzasponsor kümmern ansonsten kann ich dir natürlich keine Karte mehr weitergeben wenn du mal wieder für deine hawara tickets brauchst 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Jackson schrieb vor 1 Stunde:

Der Werbewert ist halt auch wirklich nicht hoch um ehrlich zu sein. Es interessieren sich halt maximal einige hundert Leute intensiver fürs Damenteam, und der Großteil davon ist männlich. Es würde mich wundern, wenn durch das Sponsoring auch nur 5 Dirndl mehr verkauft worden sind...

Über WienerDirndl – Wiener Dirndl

die stellen Saft und Likör her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
greenwhite1983 schrieb vor 40 Minuten:

Also eins muss ich jetzt mal sagen, lieber @MarkoBB8 du bist Pizzabotschafter und musst dich jetzt natürlich um einen neuen Pizzasponsor kümmern ansonsten kann ich dir natürlich keine Karte mehr weitergeben wenn du mal wieder für deine hawara tickets brauchst 😁

einige Gespräche waren schon sehr fortgeschritten und standen kurz vor der Unterschrift, leider haben die steigenden Pizza Hawaii Bestellungen im Stadion viel kaputt gemacht und seriöse Kandidaten haben etwas Abstand genommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag