wolf77 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 07:30 LaDainian schrieb vor 58 Minuten: Ich bleibe dabei. Du kannst noch so gut erzogen worden sein, wenn es dich aushagelt - hagelt es dich aus. Wenn du in der Gruppe mitschwimmst, denkst du nicht nach - und glaube mir ich kenne einige die bei sowas dabei waren und bei Gott gut erzogen worden sind. Es ist mir zu einfach, dass auf die Erziehung zu schieben. Egal ob Nepo Kind oder sozial schwache Familie. Das keiner das Recht hat solche Dinge zu tun, braucht man denke ich nicht zu diskutieren. Wenn diese Menschen aushageln, und dies auch in gewisser Regelmäßigkeit, dann wär ich doch der Meinung, dass ihnen der Verein dieses Aushageln, einfach nicht mehr innerhalb des Stadions zugestehen soll. Fertig. Warum man hier permanent dieses originelle Verhalten mit irgendwelchen nicht halt- und greifbaren Argumenten zu erklären, sogar entschuldigen versucht ist durchaus sehr eigenartig. Wenn dir dein Nachbar regelmäßig bei der Sparvereinsitzung dein Gartenhaus zerlegt, wirst eher auch nicht sagen, ja armer Bua, hagelt hald hin und wieder aus, freu mich schon auf die nächste Sitzung. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Postaholic Geschrieben Dienstag um 07:32 Parenzo schrieb vor 39 Minuten: Dabei hätte ein wichtiger Premiumpartner sogar eine intensive Partnerschaft zu einem dieser Kyrptounternehmen. hatten wir nicht mal Crypshark als Sponsor? Aber ist wsl ausgelaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben Dienstag um 07:36 Gargamel_1899 schrieb vor 3 Minuten: hatten wir nicht mal Crypshark als Sponsor? Aber ist wsl ausgelaufen Hatten wir mal, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 07:36 bronaldo schrieb vor 30 Minuten: Huawei ist Austria Partner gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Dienstag um 07:39 wolf77 schrieb vor 8 Minuten: Wenn dir dein Nachbar regelmäßig bei der Sparvereinsitzung dein Gartenhaus zerlegt, wirst eher auch nicht sagen, ja armer Bua, hagelt hald hin und wieder aus, freu mich schon auf die nächste Sitzung. Geiler Vergleich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 07:40 dermax schrieb vor 2 Minuten: gewesen 10/25 haben sie eig um 1 Jahr verlängert. Oder nur bis Sommer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 07:40 bronaldo schrieb Gerade eben: 10/25 haben sie eig um 1 Jahr verlängert. Oder nur bis Sommer? Laut deren Channel sind sie auf der Homepage nicht mehr bei den Partnern angeführt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 07:54 orßit schrieb vor 9 Stunden: Wahrheit! Die Wahrheit ist, auch ein Abstieg rechtfertigt keine Gewalt und Verhalten welches den Verein schadet. Wenn man nicht mit Enttäuschungen umgehen kann sollte man lieber malen nach Zahlen als hobby forcieren! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Dienstag um 08:27 damich schrieb vor 27 Minuten: Die Wahrheit ist, auch ein Abstieg rechtfertigt keine Gewalt und Verhalten welches den Verein schadet. Wenn man nicht mit Enttäuschungen umgehen kann sollte man lieber malen nach Zahlen als hobby forcieren! Ist halt eine wunschvorstellung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 08:31 was mich interessieren würde ist, wie viel % wir bei einem möglichen gewinn abdrücken müssten? gefühlt wird ein gewinn dargestellt, als wäre es das worst-case-scenario... und ja, mir ist klar, dass wir ein fußballverein sind und wir keinen gewinn machen müssen/sollen. und das ist auch gut so! aber so zu tun, als wäre das der weltuntergang, wenn das alle 5 od. 10 jahre einmal passt, dann lieber noch dort oder da 2, 3 mios verblasen, nur um dann 9-12 monate danach zu stöhnen...idk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben Dienstag um 08:36 Tobal12345 schrieb vor einer Stunde: is nicht sogar bitpanda am basel trikot, obwohl die in wien ihren sitz haben? unglaublich diese chance nicht zu nutzen In der Schweiz ist mehr Kapital vorhanden als in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 08:51 FloRyan schrieb vor 8 Minuten: In der Schweiz ist mehr Kapital vorhanden als in Österreich. Bitpanda wünsche ich mir schon lange als Sponsor! Im aktuellen Bärenmarkt ist Werbung eventuell nicht so reizvoll, aber in 1-2 Jahren wenn es wieder richtung halving geht sieht es da schon wieder anders aus, da sollte das Sponsoring aber bereits aktiv sein. Wäre jedenfalls ein Bereich wo Frau Bauer proaktiv auf das Unternehmen zugehen sollte. Befürchte halt das Bitpanda mit den Bayern Österreich genug abgedeckt sieht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 08:54 FloRyan schrieb vor 8 Minuten: In der Schweiz ist mehr Kapital vorhanden als in Österreich. natürlich, müssen ja keine 2mio franken+trikotsponsoring für rapid sein, aber wenn der am stadtpark wohnende eric demuth - mitgründer und ceo von bitpanda - sich selbst als großen sportfan beschreibt, dem leidenschaft und identität wichtig sind, dann muss rapid den auf der kurzwahl haben und bearbeiten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 09:02 Tobal12345 schrieb vor 5 Minuten: natürlich, müssen ja keine 2mio franken+trikotsponsoring für rapid sein, aber wenn der am stadtpark wohnende eric demuth - mitgründer und ceo von bitpanda - sich selbst als großen sportfan beschreibt, dem leidenschaft und identität wichtig sind, dann muss rapid den auf der kurzwahl haben und bearbeiten Mir würde da spontan jemand einfallen den man als Sonderbotschafter fürs anflirten engagieren könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben Dienstag um 09:04 Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Mir würde da spontan jemand einfallen den man als Sonderbotschafter fürs anflirten engagieren könnte. Der hatte lang genug einen sauteuren Beratervertrag... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts