Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Gast
sulza schrieb vor 6 Stunden:

Das Recht, einen Investor kategorisch abzulehnen, behalte ich mir dennoch vor.

Ein äußerst interessanter Ansatz.

PingPong schrieb vor 4 Stunden:

Ich kann nur für mich sprechen, was ich mir für Rapid wünsche sind mehr Gönner die unserem Verein uneigennützig unter die Arme greifen. Auch wenn es sich sehr romantisch anhört aber es muss nicht immer ein finanzieller Eigennutzen im Vordergrund stehen.   

Ich habe ein sehr einflussreiches Netzwerk und lasse selten eine Möglichkeit ungenutzt im Sinne von Rapid zu vernetzen. Dies hatte bereits das eine oder andere mal bedeutende Früchte getragen.

Es schlummert soviel Potential in unserem geliebten Verein. Eines meiner Lebensziele ist es Rapid zurück zu geben was ich von Rapid bekommen habe. Ich bin am besten Wege über kurz oder lang Rapid auch aus eigenen Mittel geben zu können und dies werde ich zu 100% auch tun. Ich werde in Zukunft auch nicht müde weitere potentielle Partner und Sponsoren für Rapid zu gewinnen! 

 

 

Diese Worte hätte ich mir eigentlich von @sulzaerwartet. 

Dieser Post und der von @Boidisind die einzigen die auf meine Frage eingegangen sind bzw. eine Lösung bereithalten. Ich danke euch dafür.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaukom2 schrieb vor 21 Stunden:

Die Lösung fehlt mir aber immer noch.

Ich kann auch kategorisch gegen etwa sein (Impfen dzt. das Modethema ... ). Aber wenn es darum geht Lösungsansätze zu finden die sinnvoll sind ziehen die meisten den Schwanz ein, da sie keine Lösungen haben!

Es reicht zu diesem Standpunkt klar zu wissen was keinesfalls eine Lösung sein kann (die Hose runter zu lassen und sich auf den Bauch legen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Burschi schrieb am 2.1.2022 um 11:02 :

ja stimmt, vielleicht wirds dort noch raus gelöscht, im text bei den Premiumsponsoren wurde es auch wieder vergessen zu entfernen

Wurde heute aktualisiert. OMV damit endgültig Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
irgendeiner schrieb vor 3 Stunden:

jetzt bloß keine Witze über kleinere Brötchen ...

Bis zum Saisonstart ist ja noch Zeit. Vielleicht wird ja eh verlängert und wir müssen keine Witze über kleinere Brötchen machen. Wenn nicht verlängert wird, könnte die Biobäckerei Öfferl einspringen. Die sind ja auch Partner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MiKa7*8 schrieb vor 7 Stunden:

Bis zum Saisonstart ist ja noch Zeit. Vielleicht wird ja eh verlängert und wir müssen keine Witze über kleinere Brötchen machen. Wenn nicht verlängert wird, könnte die Biobäckerei Öfferl einspringen. Die sind ja auch Partner.

ja und dann hol ma uns die Demeter Wurstbrote für 7€ in da Pause :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
baeckerbua schrieb vor 43 Minuten:

ja und dann hol ma uns die Demeter Wurstbrote für 7€ in da Pause :D

War leider noch nie in einer der wenigen Filialen. Hab mir nur die Homepage angesehen. Demeter Semmerl und a Käsekrainer passt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.