Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Wenn die 50+1 fällt, muss man sich soundso Gedanken machen, denn da ist die Gefahr komplett ins Mittelmaß abzurutschen sehr hoch… Generell bin ich jedoch der Ansicht das der Verein sich selbst gehören muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
Glaukom2 schrieb vor einer Stunde:

Bestes Beispiel für mich ist Ajax Amsterdam. Das in allen Belangen. Ich persönlich könnte mir Rapid als "Klein-Ajax" vorstellen.

Du willst aus Rapid einen börsenotierten Verein machen? Ernsthaft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bevor man diesen weg geht sollte man versuchen, sofern dies überhaupt möglich ist, Mitglieder am Verein zu beteiligen. Rapid verkauft z.b. 10% seiner Anteile um sagen wir mal € 10 Millionen. Vorkaufsrecht der Anteile haben alle stimmberechtigten Mitglieder. Stückelung von € 100 bis Max. € 2.000. 

würde vor allem dann Sinn machen um damit z.b. den stadionkredit zu tilgen. Würde jährliche Kosten reduzieren und man hätte mehr Spielraum. Btw. Glaube ich dass unter uns rapidlern, seien es Mitglieder, Fans, Sympathisanten etc. Noch viel mehr möglich wäre. Die crowdfounding Aktion war ja auch eine win-win Situation sofern ich diese richtig mitverfolgt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Sektion LE schrieb vor einer Stunde:

Bevor man diesen weg geht sollte man versuchen, sofern dies überhaupt möglich ist, Mitglieder am Verein zu beteiligen. Rapid verkauft z.b. 10% seiner Anteile um sagen wir mal € 10 Millionen. Vorkaufsrecht der Anteile haben alle stimmberechtigten Mitglieder. Stückelung von € 100 bis Max. € 2.000. 

würde vor allem dann Sinn machen um damit z.b. den stadionkredit zu tilgen. Würde jährliche Kosten reduzieren und man hätte mehr Spielraum. Btw. Glaube ich dass unter uns rapidlern, seien es Mitglieder, Fans, Sympathisanten etc. Noch viel mehr möglich wäre. Die crowdfounding Aktion war ja auch eine win-win Situation sofern ich diese richtig mitverfolgt habe.

Ich würde mich daran beteiligen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Burschi schrieb Gerade eben:

absolut, zu 100%, da würd ich schon ein paar tausender beisteuern

Wir wollen nicht übertreiben, die Zeiten sind in meiner Branche grad sehr hart, aber 200 würde ich irgendwie locker machen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Wir wollen nicht übertreiben, die Zeiten sind in meiner Branche grad sehr hart, aber 200 würde ich irgendwie locker machen können.

natürlich, jeder euro zählt, und jeder wie es ihm möglich ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten