Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Weltklassecoach
ESC0BAR schrieb am 7.7.2020 um 23:42 :

Kaltenborn will Rapid langfristig in der Champions League sehen.

In der Qualifikation sind wir ja bereits.

Kaltenborn hat bspw. einen goldenen Arsch bei Bmw und auch ansonsten die besten Connections zu Sponsoren im ganzen Verein und das INTERNATIONAL.

Habts etwas Geduld, es wird eh was vorbereitet.

Der war gut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
revo schrieb vor 40 Minuten:

Das stimmt schon. Auf jeden Müldür kommen aber auch zwei Nachwuchsspieler, die in der 1. Liga oder sonst wo später landen und nie die große Karriere machen. 

Kosten aber alle drei vermutlich in Summe nicht das was wir bei einem Millionentransfer für einen Legionär inkl. dessen Gehalt bezahlen müssen. Die Vergangenheit hat gezeigt, das Legionäre für welche wir über 1 mio Ablöse + entsprechendem Gehalt in die Hand nahmen, selten die Erwartungen erfüllen konnten. Ich hoffe Kitagawa beweist uns diesbezüglich das Gegenteil, er hat mMn auch das nötige Potenzial dafür.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

admirana111 schrieb vor 20 Stunden:

Läuft dann in der Fußabllwelt nicht von Grund auf etwas falsch? :ratlos:

Nein das passt schon so, das ist so wie Privat auf Prämien und Überstunden zu bauen damit sich alles ausgeht, wenn dem nicht so ist wird halt der Fernseher etc. verkauft. Fad wirds, wenn man nix mehr zu verkaufen hat.

Fox Mulder schrieb vor 18 Stunden:

Warum muss man "deutlich mehr" zahlen und nicht einfach nur "mehr"? Du tust ja so, als wäre es eine Bürde für Rapid und vor einem ausverkauften Haus zu spielen.

Die tatsächliche Bürde scheint eher die Tatsache zu sein, dass man von Rapid einfach erwartet, das deutlich mehr bezahlt wird. Es wäre eine gute Gelegenheit dieser Erwartungshaltung entgegen zu wirken.

Rapid kann und wird sicher mehr zahlen als die meisten Vereine in Ö, aber die aktuellen Kosten stehen einfach in keinem Verhältnis.

Wäre das ein normales Unternehmen mit Schlagseite wäre ganz klar, wo man ansetzt das ganze wieder auf Kurs zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Varimax schrieb vor 20 Stunden:

Weil immer LASK und WAC genannt werden: woher wissen wir, dass die kein nationales Minus haben und nicht das EC Geld brauchen, um ihre Kader zu halten? 

mitn Rekordtransfer sieht man doch eh schon, wo die Reise von denen hingehen wird. Ebenfalls in Richtung nationales Minus. Da wird auch kein Polster aufgebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
#17 schrieb vor 22 Stunden:

Man muss sich auch darüber im Klaren sein, dass wir Spieler wie Ullmann, Knasmüllner, Schwab, Dibon, Murg nur bekommen, weil wir deutlich besser als der LASK, WAC, Austria und Sturm zahlen, auch ohne EC-Prämien. Und wie wir wissen wachsen die Qualitätsspieler in Österreich nicht auf Bäumen, vor allem seit viele direkt nach D2 gehen, weil dort auch gut gezahlt wird.

Richtig - aber das wird hoffentlich nur vorübergehend so sein. Sonst landen wir im Mittelmaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Zepter3 schrieb vor 23 Stunden:

Nächste Saison werden wir sehr kämpfen müssen um im oberen Playoff mitzuspielen 

Himmelhoch jauchzend - zu Tode betrübt. So ist das bei Rapid.

Wir sind gerade zweiter geworden. So als Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
jungerMann schrieb vor 2 Stunden:

Himmelhoch jauchzend - zu Tode betrübt. So ist das bei Rapid.

Wir sind gerade zweiter geworden. So als Erinnerung.

Ich kann mich noch erinnern, dass wir mit Sturm und Hartberg um Platz 5 streiten werden, weil uns der WAC und LASK um mindestens 50 Jahre voraus sind und die beiden seit 10 Jahren eine Gruppenphase nach der anderen souverän überstehen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Gestern hat der Kretschmer im Interview irgendwas von ersten Kompensationszahlungen nächste Woche gesagt. Was bedeutet das für uns? Wie hoch könnten diese Zahlungen sein?  Wie werden diese aufgeschlüsselt?  Rapid hat ja weit höher Kosten bzw auch Einnahmen als zb Admira. 

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Mici schrieb vor 4 Stunden:

Gestern hat der Kretschmer im Interview irgendwas von ersten Kompensationszahlungen nächste Woche gesagt. Was bedeutet das für uns? Wie hoch könnten diese Zahlungen sein?  Wie werden diese aufgeschlüsselt?  Rapid hat ja weit höher Kosten bzw auch Einnahmen als zb Admira. 

lt einem user hier im ASB mit angeblichen kontakten zum sportministerium 100% der corona-bedingten ausfälle. ich bin ob der gesamtsumme von 35 (?) mio euro derzeit noch skeptisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
maindrop schrieb vor 23 Minuten:

lt einem user hier im ASB mit angeblichen kontakten zum sportministerium 100% der corona-bedingten ausfälle. ich bin ob der gesamtsumme von 35 (?) mio euro derzeit noch skeptisch.

Das wäre der Hammer. Ist aber mit Vorsicht zu genießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dannyo schrieb vor 1 Minute:

Wenn Lecce morgen gegen Fiorentina nicht gewinnt, sind wir fix um eine stolze sechsstellige Summe reicher ;)

Sagst du uns dann im Eintrittsfall, weshalb das so ist? :davinci:

Edit: Ich habe die Erklärung wohl gefunden. Dann hätten Sassuolo den Klassenerhalt fixiert.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online