Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

what's the chapel of mine
maindrop schrieb vor 4 Minuten:

ich empfehle jedem mal durchzudenken, was es heißt eine eigene neue fluglinie aufzubauen, die zweifellos benötigt wird

was heisst "eigene", wenn der schas der lufthansa gehört? das ist so "eigen" wie die semperitwerke nach dem conti-deal. :D nach ablauf der standortgarantie sind die weg oder wollen wieder staatsgeld. ohne beteiligung und mitspracherechte ist und bleibt das ein schlechter deal.

sorry für ot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ganz verstehe ich es nicht. In den letzten Jahren haben wir grottenschlecht gespielt, Fanproteste der derberen Sorte, bis zum Tiefpunkt UPO - und die Sponsoren sind Schlange gestanden. Jetzt: eine hungrige 2 junge Garde, Talente ohne Ende, Vizemeister, Trainer und Sportdirektor der Herzen, theoretisch volles Stadion - und plötzlich wird um das Geld gejammert und Sponsoren machen auf zickig? Wenn Sponsoren Fußball nicht verstehen, sollten sie es bleiben lassen. Ein Fußball-Stadion ist kein Convention-Center und kein Wirtschafts-Club.

Btw, dass Cashback weg ist, entspannt mich mit deren Schneeballsystem möchte ich nichts zu tun haben. Ottakringer-Bier, soll sein, ein Bier ist wie das andere. Wien-Energie, pfff, das Gelbe vom Ei sind unsere Sponsoren auch nicht, wäre Zeit mal für einen echten Knaller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Da Oide Bimbo schrieb vor 59 Minuten:

Ganz verstehe ich es nicht. In den letzten Jahren haben wir grottenschlecht gespielt, Fanproteste der derberen Sorte, bis zum Tiefpunkt UPO - und die Sponsoren sind Schlange gestanden. Jetzt: eine hungrige 2 junge Garde, Talente ohne Ende, Vizemeister, Trainer und Sportdirektor der Herzen, theoretisch volles Stadion - und plötzlich wird um das Geld gejammert und Sponsoren machen auf zickig? Wenn Sponsoren Fußball nicht verstehen, sollten sie es bleiben lassen. Ein Fußball-Stadion ist kein Convention-Center und kein Wirtschafts-Club.

covid19 sagt dir was?  :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Stunde:

Btw, dass Cashback weg ist, entspannt mich mit deren Schneeballsystem möchte ich nichts zu tun haben. Ottakringer-Bier, soll sein, ein Bier ist wie das andere. Wien-Energie, pfff, das Gelbe vom Ei sind unsere Sponsoren auch nicht, wäre Zeit mal für einen echten Knaller.

Eh klar, die echten Knaller stehen in Zeiten wie diesen sicher Schlange um uns die Millionen hinten reinzuschieben.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Lichtgestalt schrieb vor 5 Stunden:

was heisst "eigene", wenn der schas der lufthansa gehört? das ist so "eigen" wie die semperitwerke nach dem conti-deal. :D nach ablauf der standortgarantie sind die weg oder wollen wieder staatsgeld. ohne beteiligung und mitspracherechte ist und bleibt das ein schlechter deal.

sorry für ot.

hä? ich schreibe ja genau, dass die alternative eine eigene (= neugründung mit staatsbeteiligung) fluglinie wäre.

wie gut eine eigene fluglinie ohne beteiligung eines branchenführers funktioniert, haben wir in der vergangenheit gesehen. ich bleib dabei, der deal ist gut und wichtig für den standort. mehr war nicht raus zu holen und jede alternative wäre teurer gewesen.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
churchill schrieb vor 8 Stunden:

den hat er schon fixiert, da lecce noch gegen genua spielt und da nicht beide 3 punkte holen können. schlecht recherchiert chef.

Umso besser, danke für die Recherche-Hilfe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Mit wieviel darf man da rechnen? 500k aufwärts?

Sowas ca.

Die haben aber schon mal eine leistungsbedingte Rate bezahlt, nach x Einsätzen. Also insgesamt war da schon ordentlich Marie drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Dannyo schrieb vor 2 Minuten:

Sowas ca.

Die haben aber schon mal eine leistungsbedingte Rate bezahlt, nach x Einsätzen. Also insgesamt war da schon ordentlich Marie drin.

Aber ganz exakt weiß ich's nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Stunden:

Ganz verstehe ich es nicht. In den letzten Jahren haben wir grottenschlecht gespielt, Fanproteste der derberen Sorte, bis zum Tiefpunkt UPO - und die Sponsoren sind Schlange gestanden. Jetzt: eine hungrige 2 junge Garde, Talente ohne Ende, Vizemeister, Trainer und Sportdirektor der Herzen, theoretisch volles Stadion - und plötzlich wird um das Geld gejammert und Sponsoren machen auf zickig? Wenn Sponsoren Fußball nicht verstehen, sollten sie es bleiben lassen. Ein Fußball-Stadion ist kein Convention-Center und kein Wirtschafts-Club.

Btw, dass Cashback weg ist, entspannt mich mit deren Schneeballsystem möchte ich nichts zu tun haben. Ottakringer-Bier, soll sein, ein Bier ist wie das andere. Wien-Energie, pfff, das Gelbe vom Ei sind unsere Sponsoren auch nicht, wäre Zeit mal für einen echten Knaller.

Da ist sie wieder, die maßlose selbstüberschätzung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dannyo schrieb vor 22 Minuten:

Sowas ca.

Die haben aber schon mal eine leistungsbedingte Rate bezahlt, nach x Einsätzen. Also insgesamt war da schon ordentlich Marie drin.

Also gehen sich ein paar Kebap im Restaurant Müldür aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
mrneub schrieb vor 2 Stunden:

Mit wieviel darf man da rechnen? 500k aufwärts?

soviel wird @Dannyo @churchill wohl eher nicht zahlen...

Homegrower schrieb vor 2 Stunden:

Da ist sie wieder, die maßlose selbstüberschätzung...

seh ich auch so - find mal jmd der als hauptsponsor in AT diese summe hinlegt. das ist zt ein wahnsinn, in welcher traumwelt manche leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.