Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
sulza schrieb vor 49 Minuten:

Danke! Somit hätte ich mir meine fünfsekündige Recherche mit demselben Ergebnis sparen können :davinci:

Die 5 Sekunden kriegst nie wieder zurück. Einfach verschwendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Sassuolo hat seit Wiederaufnahme der Serie A nur ein Spiel verloren, das war gleich das erste Spiel gegen Atalanta, seither spielen sie eine unglaublich gute Meisterschaft, Müldür gehört mittlerweilen zum Stammpersonal, wenn er so weitermacht wirds irgendwann einen ganz großen Transfer geben.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 24 Minuten:

Sassuolo hat seit Wiederaufnahme der Serie A nur ein Spiel verloren, das war gleich das erste Spiel gegen Atalanta, seither spielen sie eine unglaublich gute Meisterschaft, Müldür gehört mittlerweilen zum Stammpersonal, wenn er so weitermacht wirds irgendwann einen ganz großen Transfer geben.

mal sehen wie es ist wenn sein konkurrent wieder fit ist - ob er dann sein stammleiberl behält

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

mal sehen wie es ist wenn sein konkurrent wieder fit ist - ob er dann sein stammleiberl behält

natürlich richtig, aber mit den gezeigten Leistungen hat er sich weiterhin für die Startelf empfohlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
derfalke35 schrieb vor 59 Minuten:

Müldür gehört mittlerweilen zum Stammpersonal, wenn er so weitermacht wirds irgendwann einen ganz großen Transfer geben.

Sind wir da (abseits dem Solidaritätsmechanismus) an der Ablösesumme beteiligt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb am 9.7.2020 um 17:14 :

Vor allem ist es ja kein Problem wenn ein Spieler mal mehr kostet aber dafür auch entsprechend Leistung bringt. Z.B. Knasmüllner, der mit 44 Scorern in 78 Partien durchaus ok agiert, obwohl er ein sehr zaches Frühjahr hatte.

Das wäre aus meiner Sicht das wesentlich gesündere System, wenn man versucht ältere Leistungsträger zu verpflichten die den jungen eine Struktur geben. Stojkovic ist auch so ein Beispiel.

Diese Mischung gefällt mir extrem gut - und ich freue mich wenn nicht jeder Transfer nur mehr als "Aktie" gesehen wird, sondern manche auch wirklich deshalb zu Rapid geholt werden, um den Verein langfristig mit guten Leistungen stärker zu machen, während sich neben ihnen die "jungen Talente" entwickeln. 

Für mich war es in den vergangenen Jahren immer so:

500.000+ und stolzes Gehalt wird hauptsächlich nur für ausländische Transfers genommen. Will man so etwas für inländische Transfers nehmen kommen dann immer antworten, wie "der hat doch noch nicht einmal international gespielt". Wohl wissend, daß uns inländische Transfers in den letzten Jahren besser geholfen haben, auch wenn sie keine Unsummen gekostet haben.

Man kennt sie einfach besser und muss gewillt sein auch hier Geld in die Hand zu nehmen, bevor die deutschen Bundesligisten dran sind.

Mici schrieb am 12.7.2020 um 19:49 :

Das wäre der Hammer. Ist aber mit Vorsicht zu genießen.

Das wäre nicht der Hammer sondern einfach mit keinem Gewissen vereinbar! So viele kämpfen um ihren Job, um ihr Unternehmen und der Sport bekommt alles zurück, was er verloren hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
-grünweiß- schrieb vor 9 Minuten:

Das wäre nicht der Hammer sondern einfach mit keinem Gewissen vereinbar! So viele kämpfen um ihren Job, um ihr Unternehmen und der Sport bekommt alles zurück, was er verloren hat?

Und warum sollte ein Profi-Verein schlechter gestellt werden als andere Unternehmen? Das sind auch Arbeitgeber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
-grünweiß- schrieb vor 9 Minuten:

 

Das wäre nicht der Hammer sondern einfach mit keinem Gewissen vereinbar! So viele kämpfen um ihren Job, um ihr Unternehmen und der Sport bekommt alles zurück, was er verloren hat?

Weiß nicht wo da der Unterschied ist

Fußballer sind auch Arbeitnehmer (Job)

Vereine sind auch Unternehmen

Und alles bekommen sie eh nicht zurück,wird so wie in der Wirtschaft und in der Kultur sein,also rund zwei Drittel der Verluste abzüglich Kurzarbeit und der Abos die nicht zurück bezahlt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Varimax schrieb vor 2 Minuten:

Und warum sollte ein Profi-Verein schlechter gestellt werden als andere Unternehmen? Das sind auch Arbeitgeber.

welchem Unternehmen wurde den bitte der 100% Ausfall ersetzt ? Zig KMUs haben jetzt zusperren dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dannyo schrieb vor 10 Stunden:

Weil unser Mert dann fix den Klassenerhalt in der Tasche hat :augenbrauen:

den hat er schon fixiert, da lecce noch gegen genua spielt und da nicht beide 3 punkte holen können. schlecht recherchiert chef.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
-grünweiß- schrieb vor 48 Minuten:

Das wäre nicht der Hammer sondern einfach mit keinem Gewissen vereinbar! So viele kämpfen um ihren Job, um ihr Unternehmen und der Sport bekommt alles zurück, was er verloren hat?

Nicht böse gemeint, aber wenn Millionen zb. ins Ausland an die Lufthansa in Form der AUA überwiesen werden, habe ich damit kein Problem wenn Rapid / Fußballvereine einen Teil in Form von Verdienstentgang zurückbekommt. Mir ist bewusst das viele Leute um ihren Job kämpfen, warum sollte der Sport aber gegenüber anderen Betrieben/Unternehmen schlechter gestellt werden? Künstler, Selbständige, Arbeitslose etc. bekommen in irgendeiner Weise einen kleine Teil in Form einer zusätzlichen Unterstützung, weil ALLE von dieser Pandemie betroffen sind, somit ist auch diese Unterstützung gerechtfertigt. Der Kuchen (Unterstützung) gehört halt gerecht verteilt, da liegt meisten der Hund begraben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Varimax schrieb vor einer Stunde:

Und warum sollte ein Profi-Verein schlechter gestellt werden als andere Unternehmen? Das sind auch Arbeitgeber.

 

moerli schrieb vor einer Stunde:

Weiß nicht wo da der Unterschied ist

Fußballer sind auch Arbeitnehmer (Job)

Vereine sind auch Unternehmen

Und alles bekommen sie eh nicht zurück,wird so wie in der Wirtschaft und in der Kultur sein,also rund zwei Drittel der Verluste abzüglich Kurzarbeit und der Abos die nicht zurück bezahlt wurden.

Wo schreibe ich, daß man schlechter gestellt werden soll? Mir ging es in dem Statement primär um 100% Ersetzung der entgangenen Ausfälle. Und ja mir ist das bewusst, dass Fußballvereine auch Arbeitnehmer haben.

Mici schrieb vor 26 Minuten:

Nicht böse gemeint, aber wenn Millionen zb. ins Ausland an die Lufthansa in Form der AUA überwiesen werden, habe ich damit kein Problem wenn Rapid / Fußballvereine einen Teil in Form von Verdienstentgang zurückbekommt. Mir ist bewusst das viele Leute um ihren Job kämpfen, warum sollte der Sport aber gegenüber anderen Betrieben/Unternehmen schlechter gestellt werden? Künstler, Selbständige, Arbeitslose etc. bekommen in irgendeiner Weise einen kleine Teil in Form einer zusätzlichen Unterstützung, weil ALLE von dieser Pandemie betroffen sind, somit ist auch diese Unterstützung gerechtfertigt. Der Kuchen (Unterstützung) gehört halt gerecht verteilt, da liegt meisten der Hund begraben. 

Es geht nicht um den TEIL, es geht um die 100%! Das war die Aussage von Maindrop die du zitiert hast.

Verluste aller Liftbetreiber in Österreich, Verluste aller abgesagten Konzerte, Verluste aller Veranstaltungen von Messen, Verluste aller abgesagten Konferenzen, du kannst es immer weiter zählen.

Und lediglich die Verluste im Profifußball soll mit 100% abgegolten werden? Sorry, nope. Ich bleibe bei meiner Aussage.

Ansonsten, bin ich freilich bei euch, daß auch der Profifußball was vom Kuchen abbekommen soll. Prozentuell, wie viele andere.

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
-grünweiß- schrieb vor 50 Minuten:

 

Wo schreibe ich, daß man schlechter gestellt werden soll? Mir ging es in dem Statement primär um 100% Ersetzung der entgangenen Ausfälle. Und ja mir ist das bewusst, dass Fußballvereine auch Arbeitnehmer haben.

Es geht nicht um den TEIL, es geht um die 100%! Das war die Aussage von Maindrop die du zitiert hast.

Verluste aller Liftbetreiber in Österreich, Verluste aller abgesagten Konzerte, Verluste aller Veranstaltungen von Messen, Verluste aller abgesagten Konferenzen, du kannst es immer weiter zählen.

Und lediglich die Verluste im Profifußball soll mit 100% abgegolten werden? Sorry, nope. Ich bleibe bei meiner Aussage.

Ansonsten, bin ich freilich bei euch, daß auch der Profifußball was vom Kuchen abbekommen soll. Prozentuell, wie viele andere.

das ist eine aussage eines ASB users, die für mich, wie geschrieben, nicht vollständig nachvollziehbar ist.

zu den anderen posts: das mit der AUA verstehen halt viel menschen nicht. das liegt aber in den meisten fällen nicht daran, dass der deal schlecht ist, sondern die meisten kritiker wenig von wirtschaft verstehen. ich empfehle jedem mal durchzudenken, was es heißt eine eigene neue fluglinie aufzubauen, die zweifellos benötigt wird - wohl deutlich mehr als der staatliche zuschuss.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.