DERALEX1 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. August 2020 Varimax schrieb vor 14 Minuten: Warte ja schon auf die ersten RBler, die auf das wiener-sterische "Braun-Union Konstrukt" schimpfen. Weil sie haben ja schließlich nur einen Verein in einer obersten Liga gleichzeitig!!11 Scheiß Wien-Steirisches Brau-Union Konstrukt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. August 2020 (bearbeitet) weil es hier gefragt wurde: pepsi, vöslauer etc. sind ebenso aus dem stadion weg, es wird coca cola, römerquelle usw. weiter geben! persönlich find ich den wechsel mehr als bedauerlich, weniger wegen dem bier an sich, mehr wegen dem ganzen rundherum, dass mMn passt wie die faust aufs auge: WIENER privatbrauerei und WIENER traditionsklub. naja, soll sein, ball wird weiterrollen, ich werd auch weiterhin bier im stadion trinken... bearbeitet 22. August 2020 von havara 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 22. August 2020 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: hoffentlich passen die Grüntöne zusammen das müsste wohl @narya klären 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. August 2020 Meine Ansicht mag als Steirer natürlich ein wenig patriotisch wirken, aber ganz ehrlich Gösser schmeckt besser als Ottakringer. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidPatriot ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 22. August 2020 1. Gösser >Ottakringer 2. Bin ich froh das die anderen weg sind. Wer sich wegen so einem Spruchband gleich echauffieren muss, hat Rapid als Partner ned verdient. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 22. August 2020 Varimax schrieb vor 9 Minuten: Wobei ich hier - von außen betrachtet - eher Ottakringers "Werte" Argument für fragwürdig halte, als dem Verein einen Vorwurf zu machen. Das war schon ein ziemlich durchsichtiges Manöver auf Kosten des Vereins (Öl ins Feuer und so). Ja und nein und das lernresistent bezog sich auf die Art der Verabschiedung, aber vielleicht kommt ja noch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. August 2020 Sehr gut, man braucht sich nach 2 Jahrzehnten Partnerschaft nicht von der Ottakringer verarschen lassen. Wenn jetzt Gösser auch noch mehr bezahlt - well done. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. August 2020 Btw. seit wann ist eigentlich Visa bzw. Card Complete weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. August 2020 RapidPatriot schrieb vor 8 Minuten: 1. Gösser >Ottakringer 2. Bin ich froh das die anderen weg sind. Wer sich wegen so einem Spruchband gleich echauffieren muss, hat Rapid als Partner ned verdient. Es ging da nie wirklich nur um das Spruchband. Die Frage ist, ob das Sponsoring für Ottakringer so lukrativ war, dass es unverzichtbar für die Brauerei ist. Nicht jeder Entscheidungsträger in Unternehmen ist pro Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. August 2020 Ottakringer war lange unser Partner. In guten wie in schlechten Zeiten. Das Kommentar zu diesen dummen Spruchband stand ihnen zu... so einen Partner muss man erst einmal finden. Ich freue mich aber auch sehr auf Gösser. Ein tolles Getränk 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woid4tla Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 22. August 2020 MiKa7*8 schrieb Gerade eben: Es ging da nie wirklich nur um das Spruchband. Die Frage ist, ob das Sponsoring für Ottakringer so lukrativ war, dass es unverzichtbar für die Brauerei ist. Nicht jeder Entscheidungsträger in Unternehmen ist pro Rapid! Also ich bin mir sicher, dass ich nicht der einzige bin, der ohne Rapid wohl noch nie ein Ottakringer gekauft hätte. Aber wenn man bedenkt, wo Ottakringer noch so ausschenkt, ist das wahrscheinlich ein minimaler Bruchteil, der ihnen sicher nicht fehlen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. August 2020 Gösser vom Fass da geht nicht viel drüber! (ausgenommen kleine Brauereien od. Spezielles..) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. August 2020 Woid4tla schrieb vor 10 Minuten: Also ich bin mir sicher, dass ich nicht der einzige bin, der ohne Rapid wohl noch nie ein Ottakringer gekauft hätte. Aber wenn man bedenkt, wo Ottakringer noch so ausschenkt, ist das wahrscheinlich ein minimaler Bruchteil, der ihnen sicher nicht fehlen wird. Ich hab auch immer Ottakringer gekauft wegen dem Sponsoring. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 22. August 2020 Eine wichtige Frage noch: Bringt Gösser jetzt Joao Knauss mit, als Einstiegsgeschenk? 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Beitrag melden Geschrieben 22. August 2020 (bearbeitet) Kommt Gössser auch aufs Trikot? Platz wäre noch auf dem Dress bzw auf der Hose Btw: Vom Ende des Sponsorings von Hosensponsor hpybet hört bzw. liest man nix... bearbeitet 22. August 2020 von wiensimmering82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts