Tobol Kostanai (KAZ) : FK Austria Wien


Gigi

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Letztes Jahr mit insgesamt 0-3 gegen Grodiszk aus Polen ausgeschieden in Runde 2...

Ernst nehmen auf jeden Fall, Mattersburg hatte ja auch 1-2 Problemchen mit Kasachen letztes Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ein unglaublich unattraktiver gegner....die moldawischen hauptstädter hätte man zumindest irgendwie gekannt.....und noch dazu der gegner der am allerweitesten von wien weg is......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Die Anderen hätten wenigstens derzeit 16 Punkte weniger...

Wäre wohl leichter gewesen..

unterschätzen darf man sie nicht, aber in die hose machen auch nicht.... wenn wir wieder in die gruppenphase wollen, dann darf dieser gegner kein hinderniss sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

naja, wenn ich mir da anschau was für gegner uns in der nächsten runde blühen könnten......ganz besonders graut mir vor hajduk split....2 auswärtsspiele und sportlich fast nicht zu knacken....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Machbar sind sie natürlich ... ok ok, sie sind Pflicht! Hätte mir aber auch was näheres gewünscht. Naja, ist hier kein Wunschkonzert, also passts schon so.

Drüberfahrn müss ma über di! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Na super, mit Europacup hat das nicht mehr viel zu tun. Außerden hat sich Ried, wenn ich mich jetzt richtig erinnere, gegen ein kasachisches Team auch nicht leicht getan letztes Jahr. Trotzdem ist ein Weiterkommen Pflicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

naja, wenn ich mir da anschau was für gegner uns in der nächsten runde blühen könnten......ganz besonders graut mir vor hajduk split....2 auswärtsspiele und sportlich fast nicht zu knacken....

soweit ich das sehe, spielen die in der nächste qualli runde aber auch nicht in unserem auslosungstopf mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Na super, mit Europacup hat das nicht mehr viel zu tun. Außerden hat sich Ried, wenn ich mich jetzt richtig erinnere, gegen ein kasachisches Team auch nicht leicht getan letztes Jahr. Trotzdem ist ein Weiterkommen Pflicht.

Wer ist Ried? War das nicht der selbsternannte Meister letztes Jahr? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.