tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2009 Bei uns werden Spieler viel zu schnell in den Himmel gehoben. Der einzige der aufgrund seiner Treue diesen Status verdient ist Blanchard und dann einmal Safar. Sonst (noch) niemand! Da würde ich aber auch Metz und Trojansky mit an Board holen. Ansonsten hast recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2009 Du kennst den Kader ja gut oh doch, seine letzten Partien waren grottig. Anscheinend mit dem Kopf schon wo anders - eben, er hat noch keinen neuen Vertrag bei uns unterschrieben und wird das wohl auch nicht. Falls doch soll er eingesetzt werden, ansonsten tschüss, baba - die anderen müssen sich auch einspielen Ja, nur das er da schon eine Verletzung mitgeschleppt hat. Verstehe nicht warum man plötzlich so tut als ob der Schiemer eh nix für uns geleistet hat und er seit Jahren eh nur lamentiert. Verstehe es echt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 17. Februar 2009 Schiemer war am Smastag auch sehr brav und mit viel Einsatz dabei . Hoffe das Gerücht von AF stimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Februar 2009 Ertl zurück nach Wien holen???? Warum???? So nett auch Johnny war, sein Kommentar, dass er in einer Woche auf der Insel mehr über Fußball gelernt hat als in seiner gesamten Zeit bei der Austria kann er sich auf den Bauch pinseln. Außerdem ist seine Einsatzstatistik für die zweithöchste engl. Liga alles andere als berauschend: 5 MS-Spiele (28 Minuten!!!) Außerdem hat er ein Mördergerschtl (stand mal was in der Sportzeitung). Unleistbar - Unbrauchbar... Was kommt als nächstes? Der Insel-Vertrag von Florian Sturm endet...zuschlagen! *lol* Schiemer: Entweder er unterschreibt doch noch (auf Austriafans werden dementsprechende Gerüchte geschrieben) oder er wechselt nach Salzburg und erst nach Saisonende gibts die Bekanntgabe. Racheakte oder Rachegelüste halte ich für deplatziert, weil sie in erster Linie dem Verein schaden. Und wie heißt es so schön in einem alten St.Pauli-Lied: Trainer kommen, Spieler gehen, nur St. Pauli bleibt bestehen. P.S: Siemens: So viel ich weiß, war das ein reines Sponsoring für den Nachwuchs. Oder? Ertl zurück nach Wien holen???? Warum???? So nett auch Johnny war, sein Kommentar, dass er in einer Woche auf der Insel mehr über Fußball gelernt hat als in seiner gesamten Zeit bei der Austria kann er sich auf den Bauch pinseln. Außerdem ist seine Einsatzstatistik für die zweithöchste engl. Liga alles andere als berauschend: 5 MS-Spiele (28 Minuten!!!) Ein Mördergerschtl (stand mal was in der Sportzeitung) hat er angeblich auch. Unleistbar - Unbrauchbar... Was kommt als nächstes? Der Insel-Vertrag von Florian Sturm endet...zuschlagen! *lol* Schiemer: Entweder er unterschreibt doch noch (auf Austriafans werden dementsprechende Gerüchte geschrieben) oder er wechselt nach Salzburg und erst nach Saisonende gibts die Bekanntgabe. Racheakte oder Rachegelüste halte ich für deplatziert, weil sie in erster Linie dem Verein schaden. Und wie heißt es so schön in einem alten St.Pauli-Lied: Trainer kommen, Spieler gehen, nur St. Pauli bleibt bestehen. Bei uns werden Spieler viel zu schnell in den Himmel gehoben. Der einzige der aufgrund seiner Treue diesen Status verdient ist Blanchard und dann einmal Safar. Sonst (noch) niemand! P.S: Siemens: So viel ich weiß, war das ein reines Sponsoring für den Nachwuchs. Oder? Also Defensive Spieler haben wir bei der austria wohl mehr als genug. also mein gott, spielt halt der Drago in der IV, der hat sicher noch sehr viel luft nach oben und würde mit 21 mMn sicher besser als Schiemer sein. und andere junge defensiv talente haben wir ja auch noch: haselberger, leovac, weiss (der soll auch super sein, weiß aber net warum der mom net spielt, ws verletzt) und noch viele mehr. Ich mach mir eher Sorgen bei offensiven Spielern. da hamma net so das gelbe vom ei. meine hoffnung von den amas: dario tadic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 17. Februar 2009 Du kennst den Kader ja gut ja, tu ich. nenn mir alternativen? die verletzten dragovic (kein vorbereitungsspiel!) und madl? ramsebner? korsos? gut, vielleicht hab ich hattenberger und metz vergessen, deren position ist (wie bei dragovic) aber eine andere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerluki Teamspieler Geschrieben 18. Februar 2009 Also Defensive Spieler haben wir bei der austria wohl mehr als genug. also mein gott, spielt halt der Drago in der IV, der hat sicher noch sehr viel luft nach oben und würde mit 21 mMn sicher besser als Schiemer sein. und andere junge defensiv talente haben wir ja auch noch: haselberger, leovac, weiss (der soll auch super sein, weiß aber net warum der mom net spielt, ws verletzt) und noch viele mehr. Ich mach mir eher Sorgen bei offensiven Spielern. da hamma net so das gelbe vom ei. meine hoffnung von den amas: dario tadic an und für sich geb ich dir recht: wir haben mehr defensive als offensive. Aber was soll das mit der ewigen Jugend loberei? Alle von den Amas sind super, alle die in der KM nicht gut spielen scheisse? Wenn man den Krammer und den Majstorovic zu den Amas stellt schauen die auch super aus. Klar die Jungen haben mehr speed, aber die allheillösung sind sie deswegen nicht. Ein ziemlich großer Teil der Talente wird nie was werden, und das sicher nicht nur weil sie keine Zeit in der Bundesliga kriegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2009 an und für sich geb ich dir recht: wir haben mehr defensive als offensive. Aber was soll das mit der ewigen Jugend loberei? Alle von den Amas sind super, alle die in der KM nicht gut spielen scheisse? Wenn man den Krammer und den Majstorovic zu den Amas stellt schauen die auch super aus. Klar die Jungen haben mehr speed, aber die allheillösung sind sie deswegen nicht. Ein ziemlich großer Teil der Talente wird nie was werden, und das sicher nicht nur weil sie keine Zeit in der Bundesliga kriegen. Genau das trifft eben nicht zu. Es gab schon oft genug den Fall dass Kampfmannschaftsspieler zu den Austria Amateuren abgeschoben wurden, aber trotzdem nicht aufgefallen sind. Gerade die Austria kann ruhig auf die Jugend setzen, da wir sowieso nicht Meister werden können und absteigen wird auch immer ein anderer Klub. Krammer und Majstorovic würden bei den Austria Amateuren auch nicht sonderlich auffallen. Ich habe mich einmal mit einem ehemaligen Mitspieler Majstorovics vom SV Stockerau unterhalten und er soll nicht einmal dort aufgefallen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 18. Februar 2009 Ich habe mich einmal mit einem ehemaligen Mitspieler Majstorovics vom SV Stockerau unterhalten und er soll nicht einmal dort aufgefallen sein. Das nennt man auch Neid Maierhofer ist auch keinem bei Langenrohr aufgefallen, außer wegen seiner Größe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ktf763 Superstar Geschrieben 18. Februar 2009 Gerade die Austria kann ruhig auf die Jugend setzen, da wir sowieso nicht Meister werden können und absteigen wird auch immer ein anderer Klub. jedoch ist ein internationaler startplatz als ziel vorgegeben und da werden wohl doch auch erfahrene spieler benötigt....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 18. Februar 2009 jedoch ist ein internationaler startplatz als ziel vorgegeben und da werden wohl doch auch erfahrene spieler benötigt....... es ist nicht einmal sooo entscheidend, dieses ziel immer zu erreichen. umso wichtiger ist es aber, möglichst jede saison möglichst weit vorne dabei zu sein. von vornherein zu sagen, wir spielen um die goldene ananas, ist für eine Austria die gesund dasteht gar nicht möglich. ständige unruhe, unglückliche fans und sponsoren. ZIEL ist der sportliche erfolg, nicht das aufbauen möglichst vieler junger spieler (für andere vereine..), das ist mittel zum zweck. daher braucht man routiniers, daher braucht man legionäre! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Februar 2009 (bearbeitet) an und für sich geb ich dir recht: wir haben mehr defensive als offensive. Aber was soll das mit der ewigen Jugend loberei? Alle von den Amas sind super, alle die in der KM nicht gut spielen scheisse? Wenn man den Krammer und den Majstorovic zu den Amas stellt schauen die auch super aus. Klar die Jungen haben mehr speed, aber die allheillösung sind sie deswegen nicht. Ein ziemlich großer Teil der Talente wird nie was werden, und das sicher nicht nur weil sie keine Zeit in der Bundesliga kriegen. Bestes Beispiel: Suttner vs. Majstorovic es ist nicht einmal sooo entscheidend, dieses ziel immer zu erreichen. umso wichtiger ist es aber, möglichst jede saison möglichst weit vorne dabei zu sein. von vornherein zu sagen, wir spielen um die goldene ananas, ist für eine Austria die gesund dasteht gar nicht möglich. ständige unruhe, unglückliche fans und sponsoren. ZIEL ist der sportliche erfolg, nicht das aufbauen möglichst vieler junger spieler (für andere vereine..), das ist mittel zum zweck. daher braucht man routiniers, daher braucht man legionäre! jetzt nur ein bsp: ein junuzovic ist zwar 21, würde aber der austria auch mehr bringen als ein bazina. es kommt darauf an, wer der bessere spieler ist und nicht ob es jetzt ein Routinier oder ein junger Ama. Und zb der Suttner ist um klassen besser als mm und hat noch sicher luft nach oben mit 22. ich sag damit auch nicht, dass man keine legionäre holen soll, aber es sollten die Richtigen und es sollte die richtige Mischung von alt, jung, erfahren, unerfahren, österreichisch, legionär, usw sein bearbeitet 18. Februar 2009 von austria_th9ms9n 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 18. Februar 2009 jetzt nur ein bsp: ein junuzovic ist zwar 21, würde aber der austria auch mehr bringen als ein bazina. sagt wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2009 sagt wer? das würd ich auch gerne wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 18. Februar 2009 wie wichtig ein mario bazina sein kann, zeigt alleine schon sein anschlusstreffer gegen sbg, seine klasse schusstechnik zum 3:0 gegen den lask und seine tolle technik generell. leider scheitert es bei ihn an der lust und/oder ausdauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerluki Teamspieler Geschrieben 19. Februar 2009 Bestes Beispiel: Suttner vs. Majstorovic jetzt nur ein bsp: ein junuzovic ist zwar 21, würde aber der austria auch mehr bringen als ein bazina. es kommt darauf an, wer der bessere spieler ist und nicht ob es jetzt ein Routinier oder ein junger Ama. Und zb der Suttner ist um klassen besser als mm und hat noch sicher luft nach oben mit 22. ich sag damit auch nicht, dass man keine legionäre holen soll, aber es sollten die Richtigen und es sollte die richtige Mischung von alt, jung, erfahren, unerfahren, österreichisch, legionär, usw sein Gut das der Suttner durchkommt war wahrscheinlich schon länger geplant. Deswegen habens ja den Ulmer gehen lassen, nicht? Aber du forderst ja ständig irgendwelchen Red Zak Neulingen die dir gegen Schwanenstadt gut gefallen haben die Verantwortung für die Austria mit aufs Feld zu geben, so auf die Art: Wenns den Alterschnitt senkt, ist es ein guter Fussballer. Den Bazina unterschätzt du. Wenn der Bälle kriegt (dafür braucht es bei ihm ein spielstarkes Mittelfeld), dann hält er diese geschickt. Schiessen und passen kann er auch, für mich eine sehr gute Verstärkung, nur halt eher ein Partner für Mille als für Okotie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts