Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 08/09


Paros

Recommended Posts

HALA MADRID

das glaubst du hoffentlich selber nicht. bevor rapid absteigt (oder abgestiegen wird) wird die liga aufgestockt.

trotzdem seh ich bei der austria ehrlich gesagt kein großes problem für die kommende saison. solang man nicht anfängt das geld beim fenster rauszuwerfen bzw. jeden nachwuchsspieler mit einem pensionsvertrag auszustatten, sollte uns doch finanziell nichts unerwartet grobes erwarten.

schon klar das die Grünen nie absteigen werden oder sonstiges aber es wird derzeit mehr über sie geredet als über uns wenns um lizenz geht.

Gut die Medien schreiben viel scheisse, wenns nach denen geht dann exestiert unser Verein schon seit Jahren nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

würdet ihr euch eigentlich sehr verarscht vorkommen, wenn wie in einigen medien kolpotiert Kienast geholt wird?

wir singen nur für 10 Mann!

wir singen nur für 10 Mann!

Die Edith meint: 2 gleiche Antworten innerhalb von Minuten, sagt wohl alles über Roman Kienast Fussballgott aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

würdet ihr euch eigentlich sehr verarscht vorkommen, wenn wie in einigen medien kolpotiert Kienast geholt wird?

hör bloß auf damit :nervoes:

Der Tag, wo wir meinen Kienast zu brauchen, ist der Tag wo ich anfang mir echt sorgen um die Austria zu machen.... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

würdet ihr euch eigentlich sehr verarscht vorkommen, wenn wie in einigen medien kolpotiert Kienast geholt wird?

ich würde mich von Kienast verarscht vorkommen.

hat er nicht in einem interview vor der em versprochen, nie für die austria zu spielen, da grün blablabla...?

ich hoffe doch sehr, er steht zu seinem wort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

würdet ihr euch eigentlich sehr verarscht vorkommen, wenn wie in einigen medien kolpotiert Kienast geholt wird?

hahahahaah

die chancen, dass er zu uns kommt sind in etwa so gross wie die, dass helstad / rushfeldt wieder retourgeholt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

würdet ihr euch eigentlich sehr verarscht vorkommen, wenn wie in einigen medien kolpotiert Kienast geholt wird?

Bevor dieser Fall eintritt erkläre ich mich bereit, um das halbe Salär Kienasts auf der Ersatzbank Platz zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bevor dieser Fall eintritt erkläre ich mich bereit, um das halbe Salär Kienasts auf der Ersatzbank Platz zu nehmen.

Halbes Salär, doppelt so viele Bankplätze. :=

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Linz wechselt nach Zürich

http://kurier.at/sportundmotor/291014.php

ich hoffe mal kienast geht trotzdem an uns vorüber!

Langsam wär mal eine Liste der Österreicher mit den meisten Klubstationen interessant, der Roli wär da glaub ich langsam ganz vorne dabei, im Paarlauf mit der zweiten Hälfte des "Europasturms" Roman W. := ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Langsam wär mal eine Liste der Österreicher mit den meisten Klubstationen interessant, der Roli wär da glaub ich langsam ganz vorne dabei, im Paarlauf mit der zweiten Hälfte des "Europasturms" Roman W. := ...

Auf jeden Fall gibts in der Wikipedia einige Bummelkandidaten:

Linz-Bub: Leoben, FAK, Admira, Nizza, Sturm, FAK, Boavista, Braga, Zürich = 8 verschiedene Klubs, 9 Stationen

Wallner-Papa: Sturm, Rapid, Hannover, Admira, FAK, Falkirk, Hamilton, Kalamarias, Xanthi, LASK = 10 Klubs, 10 Stationen

Mayrleb-Moarlie: Ried, Admira, Innsbruck, Sheffield, Innsbruck, FAK, Pasching, FAK, Pasching, RBS, Pasching, LASK = 8 Teams, 12 Stationen

Vastic-Oldie: Split, Vienna, St. Pölten, Admira, Duisburg, Sturm, Nagoya, FAK, LASK = 9 Klubs, 9 Stationen

Manninger-Hüne: Salzburg, Steyr, GAK, Arsenal, Fiorentina, Espanyol, Torino, Bologna, Brescia, Siena, RBS, Siena, Udinese, Juve = 13 Teams, 14 Stationen

Aber einen schlägt wohl niemand:

Schachner-Schoko: Donawitz, FAK, Cesena, Torino, Pisa, Avellino, Sturm, Donawitz, GAK, FC Salzburg, St. Pölten, Donaufeld, Donawitz/Leoben, Sturm, Leoben, Innsbruck, Kottingbrunn, Wels = 14 Teams, 18 Stationen

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.