Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 08/09


Paros

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Geld ist für Acimovic nicht mehr so entscheidend wie früher. „Die aktuelle Situation des Vereins erfordert mein Verständnis. Es ist nicht mehr so viel Geld da wie noch vor ein paar Jahren. Der Klub gibt was er kann und ich verstehe das. Wenn ich nur ans Geld denken würde, müsste ich gehen. Denn der Austria-Vertrag ist der schlechteste meiner Karriere. Doch ich habe schon viel verdient."

Ich liebe ihn.... :love:

waaaah....Mile, du bist ein Gott!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Geld ist für Acimovic nicht mehr so entscheidend wie früher. „Die aktuelle Situation des Vereins erfordert mein Verständnis. Es ist nicht mehr so viel Geld da wie noch vor ein paar Jahren. Der Klub gibt was er kann und ich verstehe das. Wenn ich nur ans Geld denken würde, müsste ich gehen. Denn der Austria-Vertrag ist der schlechteste meiner Karriere. Doch ich habe schon viel verdient."

Ich liebe ihn.... :love:

waaaah....Mile, du bist ein Gott!

plus:

Meine Familie mag das Leben in Wien genauso wie ich. Ich kann noch ein paar Jahre spielen. Es ist gut möglich, dass ich länger als nur bis 2010 ein Violetter bleibe.“

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Geld ist für Acimovic nicht mehr so entscheidend wie früher. „Die aktuelle Situation des Vereins erfordert mein Verständnis. Es ist nicht mehr so viel Geld da wie noch vor ein paar Jahren. Der Klub gibt was er kann und ich verstehe das. Wenn ich nur ans Geld denken würde, müsste ich gehen. Denn der Austria-Vertrag ist der schlechteste meiner Karriere. Doch ich habe schon viel verdient."

Ich liebe ihn.... :love:

waaaah....Mile, du bist ein Gott!

Zeleznicar Maribor

NK Olimpija Ljubljana

FK Roter Stern Belgrad

Tottenham Hotspur

Lille

Al-Ittihad

FK Austria Wien

Ich glaub er lügt uns an, die Sau :feier: , glaub zumindest bei den ersten 2 war der Vertrag sicher schlechter. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also eines is fix. Sollte alles so eintreffen wie in diesem Interview angekündigt dann gehört er mMn zu den Allzeitgrößen der Wiener Austria!!! Er würde sich unsterblich machen für mich uns sicher eine Menge anderer Veilchen! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nicht zu früh freuen und unter "Vachousek, Stepan" nachschlagen.

Najo, bis 2010 hamma ja sowieso Option, der Vachousek war ja komplett vertragslos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

die aussagen bezüglich kohle waren aber exakt die gleichen

Glaub aber der Milenko hat sicher nicht so einen Goldvertrag mit so einer Summe wie noch beim Vachousek, der ihn ja aus den besten Zeiten hatte, er wurde ja zwischenzeitlich schonmal verlängert (?), da gabs sicher keinen "Stronachvertrag" mehr, denke da is der monetäre Unterschied nicht mehr so gravierend wie beim Vachousek zwischen alt und neu... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt sehr sympathisch rüber, der gute Milenko. Hätte mir nicht soviel Identifikation mit der Austria erwartet; macht ja sonst einen eher zurückhaltenden Eindruck. Die Eckball-Ankündigung ist auch lässig - hoffen wir mal, dass die under den Goalies nicht die Runde macht. Wobei: wenn die auf einen direkten warten und dann der Kopfball ins Netz geht - ich kann damit leben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.