Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 15. Mai 2009 Könnts bitte mit dem Naumoski aufhören? Des derf ja net woar sei!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2009 gewohnt sympathisches interview vom szabolcs: http://www.laola1.at/429+M5de9d35454f.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2009 Soeben von Martin Konrad auf Premiere während des Spiels Kapfenberg - Sturm verkündet: Liendls Abgang zur Austria ist quasi perfekt, es fehlen nur noch Details, im Gegenzug soll Netzer kommen. Die Kapfenberger wollen aber auch noch Bares sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Mai 2009 Netzer gg Liendl, wenn das reicht => gut gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchenbua15 Banklwärmer Geschrieben 16. Mai 2009 wie ihr ja wisst wird ja schön an unsrem stadion gebastelt zunächst mal die rasenheitzung das vipzelt kommt weg dafür wird der vip-bereich südtribühne ausgebaut und der presse bereich nd man spekuliert jetzt allerdings auch mit einem 2.Rang der Nord 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. Mai 2009 Lt. Premiere soll Le Capitain nach Kärnten wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 17. Mai 2009 wie ihr ja wisst wird ja schön an unsrem stadion gebastelt zunächst mal die rasenheitzung das vipzelt kommt weg dafür wird der vip-bereich südtribühne ausgebaut und der presse bereich nd man spekuliert jetzt allerdings auch mit einem 2.Rang der Nord woher hast du die Info dass jetzt mit einem 2. rang spekuliert wird? Zu einer Aufstockung kommt es erst dann wenn die Auslastung entsprechend ist und da sind wir noch weit davon entfernt. Das hat Kretschmer zumindest nach Fertigstellung der Ost gesagt Ein Wunsch wie jedes Jahr wären neue Sitze auf der Nord 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Mai 2009 Von wem sind die "Ich bin gegen Rassismus" Sticker mit dem Austria Logo drauf? Sind rund ums Stadion, speziell beim Fanzentrum. Jedenfalls: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 19. Mai 2009 Von wem sind die "Ich bin gegen Rassismus" Sticker mit dem Austria Logo drauf? Sind rund ums Stadion, speziell beim Fanzentrum. Jedenfalls: die sind mir heute auch schon aufgefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 20. Mai 2009 wie schauts eig mit de Nummern von de neuen aus ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 20. Mai 2009 wie schauts eig mit de Nummern von de neuen aus ?! Werden nicht veröffentlicht, bissl Privatsphäre muss schon sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 20. Mai 2009 Von wem sind die "Ich bin gegen Rassismus" Sticker mit dem Austria Logo drauf? Sind rund ums Stadion, speziell beim Fanzentrum. Jedenfalls: sowas gibts?? nice one! (mein tipp: martin! ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. Mai 2009 Werden nicht veröffentlicht, bissl Privatsphäre muss schon sein. Aber ich kann es auf T-Mobile einschränken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 20. Mai 2009 Aber ich kann es auf T-Mobile einschränken und die T-mobile Treuepunkte holst dir auf unserer T-mobile Tribüne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2009 suttner verlängert http://www.laola1.at/429+M5b180e7248e.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts