ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar 2009 (bearbeitet) vermutlich seit heuer! find's aber witzig dass minopolis noch immer erwähnt wird. Minopolis sperrt erst im Februar zu. Nicht witzig, sondern logisch. Außerdem ist es Sache der Soravia- Gruppe, wofür sie werben. Al Jaber wirbt nun auch für Kneissl. Edit: Da die Erklärung noch nicht gepostet wurde: Al Jaber hat das österreichische Traditions(Verlust-) Unternehmen Kneissl aufgekauft und möchte es mittelfristig als Edelmarke im Sportbereich positionieren. bearbeitet 30. Januar 2009 von ein Kind aus Favoriten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 30. Januar 2009 Edit: Da die Erklärung noch nicht gepostet wurde: Al Jaber hat das österreichische Traditions(Verlust-) Unternehmen Kneissl aufgekauft und möchte es mittelfristig als Edelmarke im Sportbereich positionieren. thx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. Januar 2009 Linz wechselt nach Zürich :hää?deppat?: Also ich frag mich echt was sich er dabei denkt. GZ in der Schweiz ist sowas von scheisse seit einigen Jahren. Eigentlich die klar nr 5 in der schweiz mit null chancen international dabei zusein. Ganz klar hinter FCB, FCZ, YB und Sion. Das kann ich echt nicht verstehen, da wäre ein wechsel zu uns zurück ja um 1000% besser gewesen. Und das GZ mehr Kohle für einen Leihvertrag hat als wir versteh ich auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 30. Januar 2009 Im Standard wurdest du mit dem Satz zitiert, dass die sportlichen Perspektiven bei Salzburg in den nächsten Jahren besser wären als bei der Austria. Ist das korrekt? „Genau so habe ich es nicht gesagt. Es könnte aber sein, dass Salzburg in der nahen Zukunft besser dasteht als die Austria. Genau darum geht es und darum drehen sich meine Überlegungen.Es geht mir nur ums Sportliche. Das Geld steht nicht im Vordergrund. Sicher ist ein kleiner finanzieller Unterschied zwischen dem Salzburger und dem Austria-Angebot da. Der ist aber nicht mehr so groß. Die Austria müsste noch ein bisschen etwas drauflegen.“ Klar, ums Geld gehts also überhaupt nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Januar 2009 Linz wechselt nach Zürich http://kurier.at/sportundmotor/291014.php ich hoffe mal kienast geht trotzdem an uns vorüber! Eigentlich ist es eh besser, wenn Linz nicht kommt. Er ist zwar sicherlich ein Knipser, aber er wäre wieder nur eine kurzfristige Lösung geworden. Ich hoffe, im Sommer kommt dann mal ein ordentlicher Stürmer, mit dem man dann ein paar Jahre planen kann. Bei Kienast hoffe ich auch zutiefst, daß er nicht kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 31. Januar 2009 (bearbeitet) Auf jeden Fall gibts in der Wikipedia einige Bummelkandidaten: Linz-Bub: Leoben, FAK, Admira, Nizza, Sturm, FAK, Boavista, Braga, Zürich = 8 verschiedene Klubs, 9 Stationen Wallner-Papa: Sturm, Rapid, Hannover, Admira, FAK, Falkirk, Hamilton, Kalamarias, Xanthi, LASK = 10 Klubs, 10 Stationen Mayrleb-Moarlie: Ried, Admira, Innsbruck, Sheffield, Innsbruck, FAK, Pasching, FAK, Pasching, RBS, Pasching, LASK = 8 Teams, 12 Stationen Vastic-Oldie: Split, Vienna, St. Pölten, Admira, Duisburg, Sturm, Nagoya, FAK, LASK = 9 Klubs, 9 Stationen Manninger-Hüne: Salzburg, Steyr, GAK, Arsenal, Fiorentina, Espanyol, Torino, Bologna, Brescia, Siena, RBS, Siena, Udinese, Juve = 13 Teams, 14 Stationen Aber einen schlägt wohl niemand: Schachner-Schoko: Donawitz, FAK, Cesena, Torino, Pisa, Avellino, Sturm, Donawitz, GAK, FC Salzburg, St. Pölten, Donaufeld, Donawitz/Leoben, Sturm, Leoben, Innsbruck, Kottingbrunn, Wels = 14 Teams, 18 Stationen Tut mir leid dir das sagen zu müssen. Aber bei Mayrleb stimmt ein bisschen etwas nicht. Er war nur 2x bei Pasching und auch nur 1x bei Insbruck (was man nicht wissen muss) aber als Austrianer sollte man wissen dass er nur 1x bei der Austria war? Also: Mayrleb-Moarlie: Ried, Admira, Innsbruck, Sheffield, FAK, Pasching, RBS, Pasching, LASK = 8 Teams, 9 Stationen bearbeitet 31. Januar 2009 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2009 Klar, ums Geld gehts also überhaupt nicht! wenn er sagt, dass "nur ein kleiner unterschied" zwischen unserem und dem redbull angebot ist, dann lügt er ja auch. unser präsident sagte bei der GV durch die blume, dass wir seinen aktuellen vertrag verdoppelt hätten, und salzburg diesen dann nocheinmal verdoppelte.. jojo, die sportlichen perspektiven entscheiden. schod, hätt dem fränky eigentlich mehr intelligenz zugetraut.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. Januar 2009 Werden wir Schiemer jetzt eigentlich noch los oder nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 31. Januar 2009 Kommt Zeit, kommt Antwort! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 31. Januar 2009 Laut meinen Quellen stehen Humberto Suazo, Joey Didulica, Ricardo Rocha, Libor Sionko, sowie Paul Stalteri unmittelbar vor der Unterschrift. Dafür wird Kaka wohl nicht kommen. Er würde ja gerne, aber der blöde AC Milan will ihn nicht verkaufen. Da hast du dir wieder einen schönen Bären aufbinden lassen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 31. Januar 2009 Halbes Salär, doppelt so viele Bankplätze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2009 Tut mir leid dir das sagen zu müssen. Aber bei Mayrleb stimmt ein bisschen etwas nicht. Er war nur 2x bei Pasching und auch nur 1x bei Insbruck (was man nicht wissen muss) aber als Austrianer sollte man wissen dass er nur 1x bei der Austria war? Also: Mayrleb-Moarlie: Ried, Admira, Innsbruck, Sheffield, FAK, Pasching, RBS, Pasching, LASK = 8 Teams, 9 Stationen bild mir jetzt aber auch ein das er 1 mal verliehen war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 31. Januar 2009 So, in 20 Minuten sind Polen und die Ukraine weg; höchstens Asiaten oder vielleicht Australier können wir vor Mitternacht noch holen. Das Gröbste ist vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 31. Januar 2009 bild mir jetzt aber auch ein das er 1 mal verliehen war. Nein, definitiv nicht. Vom Schoko links liegen gelassen, ist er damals von der Austria direkt zu Pasching gegangen (leider, weil sonst würde er heute wahrscheinlich immer noch bei uns spielen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Februar 2009 So, in 20 Minuten sind Polen und die Ukraine weg; höchstens Asiaten oder vielleicht Australier können wir vor Mitternacht noch holen. Das Gröbste ist vorbei. Die Transferzeit geht aber bis 02.02.2009 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts