Owls HALA MADRID Geschrieben 29. Januar 2009 das glaubst du hoffentlich selber nicht. bevor rapid absteigt (oder abgestiegen wird) wird die liga aufgestockt. trotzdem seh ich bei der austria ehrlich gesagt kein großes problem für die kommende saison. solang man nicht anfängt das geld beim fenster rauszuwerfen bzw. jeden nachwuchsspieler mit einem pensionsvertrag auszustatten, sollte uns doch finanziell nichts unerwartet grobes erwarten. schon klar das die Grünen nie absteigen werden oder sonstiges aber es wird derzeit mehr über sie geredet als über uns wenns um lizenz geht. Gut die Medien schreiben viel scheisse, wenns nach denen geht dann exestiert unser Verein schon seit Jahren nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Januar 2009 würdet ihr euch eigentlich sehr verarscht vorkommen, wenn wie in einigen medien kolpotiert Kienast geholt wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2009 ich sing dann halt nur für 10 mann. und wenns kein anderer macht, mal ich mein eigenes transparent! kurz gesagt: ja! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerluki Teamspieler Geschrieben 30. Januar 2009 würdet ihr euch eigentlich sehr verarscht vorkommen, wenn wie in einigen medien kolpotiert Kienast geholt wird? wir singen nur für 10 Mann! wir singen nur für 10 Mann! Die Edith meint: 2 gleiche Antworten innerhalb von Minuten, sagt wohl alles über Roman Kienast Fussballgott aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2009 würdet ihr euch eigentlich sehr verarscht vorkommen, wenn wie in einigen medien kolpotiert Kienast geholt wird? mit sowas macht man keine witze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 30. Januar 2009 würdet ihr euch eigentlich sehr verarscht vorkommen, wenn wie in einigen medien kolpotiert Kienast geholt wird? hör bloß auf damit Der Tag, wo wir meinen Kienast zu brauchen, ist der Tag wo ich anfang mir echt sorgen um die Austria zu machen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 30. Januar 2009 würdet ihr euch eigentlich sehr verarscht vorkommen, wenn wie in einigen medien kolpotiert Kienast geholt wird? ich würde mich von Kienast verarscht vorkommen. hat er nicht in einem interview vor der em versprochen, nie für die austria zu spielen, da grün blablabla...? ich hoffe doch sehr, er steht zu seinem wort! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Januar 2009 würdet ihr euch eigentlich sehr verarscht vorkommen, wenn wie in einigen medien kolpotiert Kienast geholt wird? hahahahaah die chancen, dass er zu uns kommt sind in etwa so gross wie die, dass helstad / rushfeldt wieder retourgeholt wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 30. Januar 2009 würdet ihr euch eigentlich sehr verarscht vorkommen, wenn wie in einigen medien kolpotiert Kienast geholt wird? Bevor dieser Fall eintritt erkläre ich mich bereit, um das halbe Salär Kienasts auf der Ersatzbank Platz zu nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Januar 2009 (bearbeitet) Bevor dieser Fall eintritt erkläre ich mich bereit, um das halbe Salär Kienasts auf der Ersatzbank Platz zu nehmen. Halbes Salär, doppelt so viele Bankplätze. bearbeitet 30. Januar 2009 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2009 Linz wechselt nach Zürich http://kurier.at/sportundmotor/291014.php ich hoffe mal kienast geht trotzdem an uns vorüber! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Januar 2009 Linz wechselt nach Zürich http://kurier.at/sportundmotor/291014.php ich hoffe mal kienast geht trotzdem an uns vorüber! Langsam wär mal eine Liste der Österreicher mit den meisten Klubstationen interessant, der Roli wär da glaub ich langsam ganz vorne dabei, im Paarlauf mit der zweiten Hälfte des "Europasturms" Roman W. ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 30. Januar 2009 Langsam wär mal eine Liste der Österreicher mit den meisten Klubstationen interessant, der Roli wär da glaub ich langsam ganz vorne dabei, im Paarlauf mit der zweiten Hälfte des "Europasturms" Roman W. ... Auf jeden Fall gibts in der Wikipedia einige Bummelkandidaten: Linz-Bub: Leoben, FAK, Admira, Nizza, Sturm, FAK, Boavista, Braga, Zürich = 8 verschiedene Klubs, 9 Stationen Wallner-Papa: Sturm, Rapid, Hannover, Admira, FAK, Falkirk, Hamilton, Kalamarias, Xanthi, LASK = 10 Klubs, 10 Stationen Mayrleb-Moarlie: Ried, Admira, Innsbruck, Sheffield, Innsbruck, FAK, Pasching, FAK, Pasching, RBS, Pasching, LASK = 8 Teams, 12 Stationen Vastic-Oldie: Split, Vienna, St. Pölten, Admira, Duisburg, Sturm, Nagoya, FAK, LASK = 9 Klubs, 9 Stationen Manninger-Hüne: Salzburg, Steyr, GAK, Arsenal, Fiorentina, Espanyol, Torino, Bologna, Brescia, Siena, RBS, Siena, Udinese, Juve = 13 Teams, 14 Stationen Aber einen schlägt wohl niemand: Schachner-Schoko: Donawitz, FAK, Cesena, Torino, Pisa, Avellino, Sturm, Donawitz, GAK, FC Salzburg, St. Pölten, Donaufeld, Donawitz/Leoben, Sturm, Leoben, Innsbruck, Kottingbrunn, Wels = 14 Teams, 18 Stationen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 30. Januar 2009 http://www.fk-austria.at/CO-SPONSOR.511.0.html hab ich was verpasst?, seit wann ist kneissl co-sponsor? und wo sind die jww hotels hin? (das war doch dieser al jabber) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 30. Januar 2009 vermutlich seit heuer! find's aber witzig dass minopolis noch immer erwähnt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts