Diablo 3


Ston3

Recommended Posts

I think I lost my headache

Spaetestens am Montag bin ich mit a3 durch, aber was mich wirklich nervt sind Leute die sich NUR durchrushen lassen ohne Story oä. Da kann man sich doch gleich d2 rushen lassen, is von der sannung gleich hart. :facepalm:

D3 läuft uebrigens perfekt aufn Rechner .super fein!

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Hab mich grad bei Battlenet registriert. Wie lang dauert das bitte, bis die einem die e-mail zuschicken?

Eine Bestätigungs-E-Mail wurde an Ihre eingetragene E-Mail-Adresse versandt.

Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang und befolgen Sie die in der E-Mail genannten Schritte, um den Bestätigungsvorgang abzuschließen.

... wart jetzt schon seit einer halben Stunde auf die Mail. :angry:

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Ich hab schonmal einen Tag gewartet. Blizz :love:

Mittlerweile hab ich die Mail bekommen, hab auch das Spiel bereits dort aktiviert. Kann losgehen... ich hoffe, problemlos.

edith:

So, die ersten Schritte gemacht, steh vor der Kathedrale Quest. Char ist ein Witchdoc namens "Hawara".... bisher gefällts mir recht gut muss ich sagen. Ich hatte davor ja Bedenken, ob sie wieder dieses spezielle Diablo Feeling vermitteln können... nun es ist zwar anders, aber doch sehr stimmungsvoll, bin zufrieden. Insgesamt dürfte es weit aufwändiger, komplexer sein... aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

hardcore werd ich mir definitiv nicht antun. gestern wieder in akt 2 auf hell in diesem kanalisationssystem locker 5x krepiert, einfach weil man keinen platz hat, auszuweichen. wenn dann noch so späße wie "waller" packs kommen, würd ich am liebsten die tastatur ausn fenster haun. also der frustfaktor kann extrem hoch werden, dafür die genugtuung, wenn man ein geiles item findet, ebenso.

bzgl. cowlevel möcht ich net zuviel spoilern. im prinzip muss man ein paar items farmen. mit viel pech braucht man dafür sicher einige stunden. aber es zahlt sich aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Ich vermisse die Schriftrollen fürs Stadtportal... gibts da was neues oder wurde das abgeschafft? Und was bedeuted "Spiel öffentlich machen"?

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Naja bin jetzt 57. Seit 50 gehts sehr schleppend, zumal Hell doch etwas schwer ist. :skull:

Aber jetzt gehts halbwegs, hab mir ein paar nette Sachen ausm AH geholt, billige rares, die mir gut reinpassen. Gold horten bringt ja auch nix, und wenn ich sonst bis 60 bei jedem zweiten Rare Mob abkacke rentieren sich solche Investitionen denk ich schon mal .. weil aufs Itemluck hoffen, geht mir nicht wirklich aus.

Noch immer kein Unique gefunden btw. Die Freundin von einem Kumpel ist Level 30 und hat schon 2 gefunden. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.