Diablo 3


Ston3

Recommended Posts

Gobbo

Pfuh, Sucht ist schon wieder vorhanden, je länger ich's spiel, desto mehr taugt's mir. :D

Ich spiel mit einem witch doctor und hab Spass dran - demnächst geb ich dem Barbaren eine Chance. Schwierigkeitsgrad ist bis dato (Akt 3, Normal) noch überschaubar, aber in Hell soll ja der Name durchaus Programm sein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

die elite packs in hell sind echt grindig teilweise. dafür droppens ganz ordentlich.

ich hab auch so das gefühl, dass die gegner bei 2 spielern net nur 2x, sondern vielleicht 3-4x so stark werden. wenn ich allein unterwegs bin hab ich kaum probleme, zu 2. muss ich fix mit schild und defensiveren skills rumlaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der Anfänger hat wieder Fragen:

Neuer Schwierigkeitsgrad bedeutet die Akte von neu zu beginnen, aber das Level und die Gegenstände bleiben weiter vorhanden?

Wie viele Schwierigkeitsgtade gibt es - Normal, Hell, Inferno?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Der Anfänger hat wieder Fragen:

Neuer Schwierigkeitsgrad bedeutet die Akte von neu zu beginnen, aber das Level und die Gegenstände bleiben weiter vorhanden?

Wie viele Schwierigkeitsgtade gibt es - Normal, Hell, Inferno?

Normal, Albtraum, Hölle, Inferno. Sowohl dein Level als auch deine Items bleiben! ;)

Kurze Zwischenfrage.. Ist das Spiel für einen Diabolo Neuling empfehlenswert? Hab bis dato nur ein paar Monate WoW und Elder Scrolls gespielt.

zalgo_boxxy1.jpg?1318992465

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Kurze Zwischenfrage.. Ist das Spiel für einen Diabolo Neuling empfehlenswert? Hab bis dato nur ein paar Monate WoW und Elder Scrolls gespielt.

Ja, sind keinerlei Vorkenntnisse oder so nötig - nur storytechnisch kommst vielleicht etwas besser mit wenn du Teil 2 kennst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Toll dropt Legandary Item das eh nur 170x im Auktionshaus ist und dann hats irgendwelche scheiß Random Attributes drauf sodass ich das wohl nichtmal los werd und selbst tragen geht nicht weils ja fürn Witch Doctor ist...

Aber wenigstens ist Nightmare bisschen mehr Herausforderung, musste sogar meinen Templer rausholen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

die elite packs in hell sind echt grindig teilweise. dafür droppens ganz ordentlich.

ich hab auch so das gefühl, dass die gegner bei 2 spielern net nur 2x, sondern vielleicht 3-4x so stark werden. wenn ich allein unterwegs bin hab ich kaum probleme, zu 2. muss ich fix mit schild und defensiveren skills rumlaufen.

Kommt mir auch so vor. Dafür gibts halt bestimmte Mobs, die man als Melee alleine quasi nicht klein kriegt auf Hell. (Vermutlich auch umgekehrt, bestimmte Mobs bereiten mir als Melee keine Probleme, während ein Wiz/DH an dem vermutlich scheitert.

Edit: also bei mir droppt nur Bullshit, richtig ärgerlich. Einen ~lvl 50 Bogen konnte ich um 250.000 Gold anbringen, aber sonst totale Fehlanzeige. Dafür um 90.000 einen richtig feinen 2H-Stab erstanden.

Scheiss arbeiten stoppt meine Sucht ...

Voll, muss jetzt auch wieder bissi Unizeugs machen .. ziemlich beschissen. ^^

bearbeitet von StepDown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

super sind die elite, die weglaufen, knockback und vampiric haben. vielleicht dann noch extra health zum drüberstreun. kriegst einfach net down...mittlerweile gehts aber. hab halt nie die skills verwendet, die so einen ewig langen cd haben. aber jetzt sind die echt unverzichtbar.

das auktionshaus geht an mir komplett vorbei. hätt zwar sicher einige items, aber mal raussuchen, um wieviel ich die reingeben soll, is mir irgendwie zu mühsam.

cowlevel stab hab ich auch schon auf nightmare, nachdems das rezept aus irgendeinem grund um 1g bei einem händler zu kaufen gab (dachte es dropt nur bei izual).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Ah, wie geht das Cowlevel?

Bin mitm Monk noch immer am herumprobieren, finde einfach keine gute Kombination. Ich komm mit den 4 Skills ned aus, eigentlich wurden all meine Befürchtungen (momentan) wahr - ich kill eine Mobgruppe, renn weiter, treffe auf eine andere Mobgruppe, für die ich aber wieder komplett umskillen muss, weil ich sonst einfach keinen Meter hab. Mit 2-3 Skills mehr wärs np. Verstehe diese künstliche Begrenzung nicht...

Hab grad eine Gruppe mit Vortex/Vampiric/Firechains. :fuckthat:

10x gstorben, immer 30 sec warten ...

Frustfaktor hoch. Ich geh jetzt grillen + Sonne genießen ...

bearbeitet von StepDown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.