Diablo 3


Ston3

Recommended Posts

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Brich' ihn keinesfalls ab, du würdest es bereuen. :D

//Edit: Nachdem ich mit dem Barbaren Level 35 und Akt II auf Harcore erreicht hab' geb' ich mir zur Abwechslung mal die Sorceress .. spielt sich ganz anders.

bearbeitet von Wint0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Brich' ihn keinesfalls ab, du würdest es bereuen. :D

Zu spät :lol:

Jetz darf ich den launcher neu drüber laufen, weil der Installer mir die Meldung gibt dass eine Datei fehlt/Beschädigt ist. :p:facepalm:

BIn schon sooo scharf drauf - falls überhaupt auf meinem System läuft :sehrnervoes:

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

.. :lol:

Ich hab' das Glück gehabt dass man mich genau vor diesem Fehler gewarnt hat, sonst wär's mir auch so gegangen und dann hätt's mir glaube ich alle Sicherungen herausgehaut. :D Weisst schon, was es wird? Barbar, Sorceress, Monk?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

.. :lol:

Ich hab' das Glück gehabt dass man mich genau vor diesem Fehler gewarnt hat, sonst wär's mir auch so gegangen und dann hätt's mir glaube ich alle Sicherungen herausgehaut. :D Weisst schon, was es wird? Barbar, Sorceress, Monk?

Reizen tät mich alles irrsinnig. :betrunken:

Wird aber vermutlich erstmal ein Demonhunter. :)

Was meine befürchtung ist, ist dass alle mit fast dem selben Char rumlaufen..sprich alle mit fast den selben Skills,Runen (weil eben die besten?) und der selben Rüstung. Oder gibts da doch viel Auswahl?

Wobei ich nicht glaub dass es wirklich DIE beste Skillung gibt, sondern alles halt Situationsbedingt benutzt wird.. zumindest was ich so gesehen hab :)

Heut kann ich aber immer noch nicht zocken.. :rageguy: cl Finale

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

.. :lol:

Ich hab' das Glück gehabt dass man mich genau vor diesem Fehler gewarnt hat, sonst wär's mir auch so gegangen und dann hätt's mir glaube ich alle Sicherungen herausgehaut. :D Weisst schon, was es wird? Barbar, Sorceress, Monk?

Reizen tät mich alles irrsinnig. :betrunken:

Wird aber vermutlich erstmal ein Demonhunter.

Was meine befürchtung ist, ist dass alle mit fast dem selben Char rumlaufen..sprich alle mit fast den selben Skills,Runen (weil eben die besten?) und der selben Rüstung. Oder gibts da doch viel Auswahl?

Bzw is halt "doof" dass es nur 5 Klassen gibt. Wobei Blizzard wohl jetzt schon die fertigen Konzepte für neue Klassen@Erweriterungen hat, so wie ich sie einschätze :facepalm::D

Wobei ich nicht glaub dass es wirklich DIE beste Skillung gibt, sondern alles halt Situationsbedingt benutzt wird.. zumindest was ich so gesehen hab :)

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

waht the fuck ?! naja wenn i die 2 tage freigehabt haett und keine freundin .... dann waer donnerstag schon lvl 60 drin gewesen ; und das waer dann heut der zweite oder dritte tag inferno ....

also so ein stress ist das gar nicht, wenn man sich die ganze woche urlaub genommen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.