Deutschland - Türkei 3:2 (1:1)


tomstig

Recommended Posts

Weltmeister

Kein gutes Spiel, aber dass geht mir total am Arsch vorbei.

Was zählt ist der "6" Finaleinzug in ein EM Finale was unsere eh schon gewaltige Erfolgsliste noch weiter ausbaut.

Das sich hier so viele drüber bepissen find ich dabei ehr noch amüsant, denn was wäre denn so ein Sieg wert wenn sich andere nicht darüber auskotzen würden :lol:

Ist auch lustig wie man hier von Spiel zu SPiel liest, "Aber gegen die ist Schluß" und dann wenn es wieder nicht geklappt hat dann ist aber gegen die nächsten Schluß.

So war es ja auch schon bei der WM hier und jetzt muss es halt Spanien richten denn die sind ja viiiel besser wie Deutschland. :lol:

Klar, deswegen sagen ja auch internationale Spitzenleute wie Scolari oder Wenger dass Deutschland die stärkste Mannschaft stellt, aber was wissen die schon im gegensatz zu ein paar Provinzeiern wie hier manche sind.

Die Deutsche Mannschaft wird im Finale wieder ganz anders auflaufen denn da kommt eine ebenso spielstarke Mannschfaft wie die unsere als Gegner und da gibt es für uns auch wieder Räume.

Die Türken haben doch mit 10 Mann verteidigt!

Aber egal hier wird gefeiert und am Sonntag bauen wir unseren Rekord noch weiter aus und holen uns unseren 4 EM Titel :v:

So seh ich das auch,Scheiss egal mit welcher Leistung wir ins Finale gekommen sind den wichtig ist WIR sind im Finale und es ist echt lustig zum lesen wie hier ein paar vom Neid zerfressene Ösis so richtig schön abkotzen nur weil ihre eigene Krüppeltruppe nichts auf die Reihe bekommt :lol: egal Wien wir kommen und holen den Pott :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Noch was zum Schiri...

Note 6. Was für eine schlechte Leistung. Hatte das Spiel nie im griff und tendentiell gegen Duetschland gepfiffen. Wo hat der hingeschaut als Lahm und Ballack umgesebelt wurden? Auch bei den türken mit ein paar Fehlentscheidungen.

We kann ein solcher Dilletant ein EM Halbfinale pfeiffen?

und Fernsehzentrum Wien...

Wie peinlich. Da muss es doch einen Plan B geben, z.b. duch Schweizer Fernsehen etc.

Tja, die UEFA ist schuld, sicher ned der ORF. Der hat nämlich nichts damit zu tun. Wurde ca 10x bei uns erwähnt (im ORF) :super:

Achja, wenn wurden beide Mannschaften gleichermaßen benachteiligt. Die angesprochene Szene gegen Ballack war rüde den Ball gespielt. Und je 1 möglicher Elfer für Deutschland und Türkei wurde ebenso hier im Thread schon erwähnt.

Achja:

#3 wegen der Unsportlichkeit des DFB Teams.. Österreich hätte sicher den Ball rausgespielt, da wir nicht "diese kaltschnäuzigkeit" besitzen.

(die Szene wo sich der Türke beim Laufen verletzt.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die Deutschen haben echt mehr Glück als Verstand: Gegen Österreichs Gurkenteam in die Finalrunde gezittert, dann das Glück, dass die Türkei wegen der vielen Verletzten und Gesperrten praktisch schon vor dem Match k.o. war, und selbst da hätten's die Deutschen fast noch vergeigt.

Gegen die Türkei in Stärkstbesetzung wär Deutschland hochgradig rausgeflogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So seh ich das auch,Scheiss egal mit welcher Leistung wir ins Finale gekommen sind den wichtig ist WIR sind im Finale und es ist echt lustig zum lesen wie hier ein paar vom Neid zerfressene Ösis so richtig schön abkotzen nur weil ihre eigene Krüppeltruppe nichts auf die Reihe bekommt :lol: egal Wien wir kommen und holen den Pott :clap:

ich bin froh, dass nicht die türken ins finale gekommen sind.

aber den pokal holt IHR nicht.

Die Deutschen haben echt mehr Glück als Verstand: Gegen Österreichs Gurkenteam in die Finalrunde gezittert, dann das Glück, dass die Türkei wegen der vielen Verletzten und Gesperrten praktisch schon vor dem Match k.o. war, und selbst da hätten's die Deutschen fast noch vergeigt.

du vergisst eines: das spiel gegen portugal. das war einfach eine super partie von ihnen.

will die deutschen ned verteidigen - aber es sollte doch erwähnt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Achja:

#3 wegen der Unsportlichkeit des DFB Teams.. Österreich hätte sicher den Ball rausgespielt, da wir nicht "diese kaltschnäuzigkeit" besitzen.

(die Szene wo sich der Türke beim Laufen verletzt.)

ned wann der mayrleb an den ball kommt ,dann hätts ein solo gegeben das alle mit den ohren geschnackelt hätten.

ach ja gratulation an unsere nachbarn,es ist scheissegal wie man ins finale kommt haupsache man ist drin.

und viel glück egal gegen wem ihr spielts.

und bitte zählts mir einen europameister oder weltmeister in den letzten sagen wir 30 jahren auf der kein glück gehabt hat auf dem weg zum titel..

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!

und Fernsehzentrum Wien...

Wie peinlich. Da muss es doch einen Plan B geben, z.b. duch Schweizer Fernsehen etc.

wer des wetter gestern mitbekommen hat weiss wieso kein bild und auch länger keine möglichkeit da war auf sfsport zu schalten.

selbst die grösste sat schüssel hat bei so nen regenguss keine chance... (die signale aus basel werden wohl über nen satfeed empfangen)

klar war des zdf schneller weil (schätzomativ) in mainz auch besseres wetter war...

upc war in wien zeitweilig tot (und die haben 3 meter schüsseln) und des mag was heissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ja, und deshalb hängst du anstatt zu feiern in einem österreichischen (!) Forum herum. :love:

köstlich - du bringst es auf den punkt

die deutschen hätten sich gestern nicht wundern dürfen, wenn sie rausgeflogen wären - allerdings ist es auch wenig verwunderlich, dass sie es trotzdem geschafft haben

im finale werden sie wieder nen anderen gegner abgeben, egal ob russland oder spanien in wien bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Wen erinnert der Turnierverlaif noch frappant an 96? Da haben sich die Deutschen auch von Runde zu Runde durchgemogelt.

Mich hat der Tunierverflauf an 2002 erinnert

Irgendwie ins Halbfinale gemogelt die Türken und kaum sinds mal gut verlierens, so wars bei D auch nur dass das erste gute Spiel das Finale war

Also bei der Portugal Partie kann man nicht von durchmogeln sprechen :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

zum spiel: :nein::madmax::mad::nope::kotz::kotz::kotz:

das allerschönste wäre jedoch wenn die deutschen im finale

a) durch einen ungerechtfertigten Elfmeter (sehr unwahrscheinlich wer gibt schon einen Elfer gegen Deutschland)

b) durch ein nicht regelkonformes tor (siehe ballack gegen portugal)

c) durch ein sehr unsportliches tor (siehe lahm gegen türkei)

verlieren würden.

Ein 0:5 aus deutscher Sicht wär wohl genau so schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns

mit dem ausscheiden der türkei hat die europameisterschaft wohl die mannschaft verloren, die die dramatischsten spiele geboten hat. zuerst das 2:1 in der regenschlacht gegen die schweiz mit dem tor in der letzten minute, dann das sensationelle gedrehte spiel gegen tschechien, dann die drei unvergessenen 3 minuten gegen kroatien. und dann eben das spiel gegen deutschland, wo die türkei imho, obwohl ersatzgeschwächt, ihr bestes spiel der em abgeliefert hat. ganz egal, was bei der em war, die türkei hat kein einziges spiel aufgegeben, bevor der schiedsrichter abgepfiffen hat. alleine aus diesem blickwinkel ist es schon schade, dass wir die türkei im finale nicht sehen dürfen.

und was haben wir beim spiel gestern wieder lernen dürfen? immer dann, wenn länder spielen, zu denen wir (in österreich) einen besonderen bezug haben (deutschland aus historischen gründen, die türkei aufgrund der zuwanderung) verwandelt sich die emotion bei manchen menschen in puren hass. eben wie bei rapid gegen austria (nur, dass wir uns unseren verein selbst ausgesucht haben, unseren geburtsort jedoch nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

schau dir die szene noch mal an, lahm macht den haken nach innen und laueft dann an sabri, der bei der richtungsaenderung stolpert und hinfaellt vorbei...wie soll lahm da im vollen lauf auch nur ansatzweise erkennen koennen ob der schwer verletzt ist oder aehnliches ? wer da abstoppt und den ball rausspielt macht einiges falsch..und sei mal ehrlich, wuerd dich diese situation auch "interessieren" wenns umgekehrt gwesen waer ?

ja, aber das ist dieses schlechtreden der dt. mannschaft, es erwähnt ja auch keiner das wiederholt harte einsteigen von semih nach seiner gelben karte, das lahm von sabri am 16er gelegt wurde, genau nach jenem foul sind die türken auch ohne den ball ins aus zu spielen nach vorne marschiert, da fehlt ein lahm dann auch links in der verteidigung.

was anderes musste ich mir gestern anhören, da trifft die türkei die latte und aus der situation entsteht eine neue chance und ich musste mir anhören, das erste wäre das 1:0 gewesen und die (weil es eben kein tor war überhaupt erst entstandene chance) das 2:0 :hää?deppat?:

hätte wäre wenn.

deutschland ist im finale, mich freuts, am sonntag dann party in wien :feier:

und an all die österreicher die sich so sehr gefreut hätten wenn deutschland geflogen wäre:

ihr hattets die möglichkeit :lol:

zum spiel: :nein::madmax::mad::nope::kotz::kotz::kotz:

das allerschönste wäre jedoch wenn die deutschen im finale

a) durch einen ungerechtfertigten Elfmeter (sehr unwahrscheinlich wer gibt schon einen Elfer gegen Deutschland)

b) durch ein nicht regelkonformes tor (siehe ballack gegen portugal)

c) durch ein sehr unsportliches tor (siehe lahm gegen türkei)

verlieren würden.

Ein 0:5 aus deutscher Sicht wär wohl genau so schön.

ja das tor war unsportlich. :holy: pff. ich wette hätte ein türke in der situation den ball bekommen hätten die selber nicht ins aus gespielt, zumal es ein wunder ist wie schnell so spieler genesen wenn die eigene mannschaft den ball bekommt. :super:

wayne.

die unsportlichste mannschaft des turniers mit einem "unsportlichen" tor geschlagen :zzz:

wenns ungerechtfertigt war, dann tuts mir jetzt wahnsinnig leid und ich seh es als ausgleich zum nicht gegebenen elfer 30minuten vorher. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Klar, gestern waren wir schlecht. Hätte die Türkei gewonnen könnte sich keiner beschweren.

Insgesamt war die Leistung bei dem bisherigen EM Turnier durchwachsen. Sehr gute Spiele ließen immer wieder sehr schlechte Spiele folgen.

So ist dass aber immer. Sagt mir mal einen EM/ WM Sieger der über ein Turnier durchgehend überzeugt hat.

Am Ende interessiert dies aber echt keinen mehr, genau so wenig wie es die Türken interessiert hat mit wie viel Glück sie überhaupt erst ins Halbfinale gekommen sind.

Und noch zu meiner Aussage dass die Türken mit 10 Mann verteidigt hätten.

Sie haben sicherlich nicht gemauert, aber ihre Taktik war sehr defensiv mit einem starken Mittelfeldriegel. Dem Ballack wurde ein Manndecker hingestellt der ihn aus dem Spiel genommen hat.

Die Grundausrichtung der Türken war für mich so dass sie die Deutschen nicht ins Spiel kommen lassen wollten was ihnen auch hervorragend gelungen ist.

Auf Dauer sind sie dann zu den besseren Chancen gekommen.

Klar, gestern hatten wir Glück und ich hab absolut keine Schmerzen dies zuzugeben, aber hier wurde uns ja sogar unterstellt dass wir gegen Portugal auch nur Glück hatten und dass ist absoluter Schmarrn.

Die Deutsche Mannschaft ist sehr launisch. Einmal Weltklasse dann wieder Kreisklasse.

Mit der Favoritenrolle jedenfalls scheint man absolut nicht zu Recht zu kommen, deswegen wäre ich froh wenn es Spanien ins Endspiel schaffen würde.

Ich denke dass die uns ehr liegen und wir so auch nicht der klare Favorit wären.

Aber egal, nach dem Kroatienspiel dachte ich eh schon dass es vorbei wäre und jetzt sind wir sicher Vize Europameister nachdem wir bei der WM schon guter Dritter waren.

Als Fußballfan kann man sich schon glücklich schätzen in Deutschland geboren zu sein.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Und noch zu meiner Aussage dass die Türken mit 10 Mann verteidigt hätten.

Sie haben sicherlich nicht gemauert, aber ihre Taktik war sehr defensiv mit einem starken Mittelfeldriegel. Dem Ballack wurde ein Manndecker hingestellt der ihn aus dem Spiel genommen hat.

Ballack in Manndeckung?, Was redest du für einen Unsinn?

Als Fußballfan kann man sich schon glücklich schätzen in Deutschland geboren zu sein.!

Wenn nur der Sieg interessiert vermutlich, wenn das Spiel selbst bzw die Spielweise interessiert dann ist man in anderen Ländern besser aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.