Jump to content
Sign in to follow this  
tomstig

Deutschland - Türkei 3:2 (1:1)

185 posts in this topic

Recommended Posts

Alles zum Match, das ja fernsehtechnisch zum größten Teil dem Wetter zum Opfer gefallen ist, hier rein.

Btw:

„Football is a simple game; 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win.“

- Gary Lineker

Edited by tomstig

Share this post


Link to post
Share on other sites

Buuh!

komm grad aus der fanzone am rathausplatz.

mit dem resultat kann ich sehr gut leben. aber mit diesem wetter? hab wg dem unwetter und der räumung 3 tore verpasst. es schüttet wie aus schaffeln. :clap:

so sieht regen aus, schalalalala 8P

Edited by Renne

Share this post


Link to post
Share on other sites

mMn durchaus verdient. 3 Tore gemacht dazu wurde den Deutschen noch ein klarer Elfer vorenthalten.

Najo, den Türken auch (reißen von Lahm). Wenn mans hart nimmt wäre Lahm damit mit Gelb-Rot schon vom Platz geflogen, weit vor seinem 3. Tor.. Naja egal.

PS: Kommentator: "Die Fans des deutschen Fussballs wird es freuen.."

Es gibt keine Fans des deutschen Fussballs, maximal von der deutschen Mannschaft (in Deutschland) :lol:

Edited by Ronian

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das die Deutschen es immer wieder am Ende mal umdrehen oder das Siegtor machen ist in dieser Vielzahl einfach kein Glück, die probierens halt immer bis zum Ende und haben die Klasse im Kader, daß es sich eben sehr oft ausgeht.

Die Türken heute spielerisch eindeutig überlegen, die Deutschen aber effizienter, etwas glücklich gewonnen, aber siehe oben...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...