Deutschland - Türkei 3:2 (1:1)


tomstig

Recommended Posts

best dm

Alles zum Match, das ja fernsehtechnisch zum größten Teil dem Wetter zum Opfer gefallen ist, hier rein.

Btw:

„Football is a simple game; 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win.“

- Gary Lineker

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Buuh!

komm grad aus der fanzone am rathausplatz.

mit dem resultat kann ich sehr gut leben. aber mit diesem wetter? hab wg dem unwetter und der räumung 3 tore verpasst. es schüttet wie aus schaffeln. :clap:

so sieht regen aus, schalalalala 8P

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

mMn durchaus verdient. 3 Tore gemacht dazu wurde den Deutschen noch ein klarer Elfer vorenthalten.

Najo, den Türken auch (reißen von Lahm). Wenn mans hart nimmt wäre Lahm damit mit Gelb-Rot schon vom Platz geflogen, weit vor seinem 3. Tor.. Naja egal.

PS: Kommentator: "Die Fans des deutschen Fussballs wird es freuen.."

Es gibt keine Fans des deutschen Fussballs, maximal von der deutschen Mannschaft (in Deutschland) :lol:

bearbeitet von Ronian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Das die Deutschen es immer wieder am Ende mal umdrehen oder das Siegtor machen ist in dieser Vielzahl einfach kein Glück, die probierens halt immer bis zum Ende und haben die Klasse im Kader, daß es sich eben sehr oft ausgeht.

Die Türken heute spielerisch eindeutig überlegen, die Deutschen aber effizienter, etwas glücklich gewonnen, aber siehe oben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.