Deutschland - Türkei 3:2 (1:1)


tomstig

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

und wie war das mitm wetteR ?

ich hatte überlegt hinzugehen, aber dann lieber dem gekühltem ottakringer im trockenem heim den vorzug gegeben.

zumal wir daheim auch nur ca 5min ohne tv waren, weil da wo das zdf ausgesetzt hat, ging orf noch und wie orf nich ging gabs schon "radiokommentar" von rela bethy (absolut nich zu empfehlen :lol: ) und bild vom sf-sport.

zwischendrin war sf-sport ohne ton dann zu empfangen.

[...]

Es hat gestürmt wie Sau, aber das hat seltsamerweise die Stimmung total angeheizt und die Leute waren alle total am feiern. Ich hatte meinen Spaß mit den Teutonen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das effizientere team hat gewonnen :super:

glückwunsch

„Ekstra Bladet“: „Die Deutschen wissen besser als die anderen, wie man die richtigen Dinge zum richtigen Zeitpunkt tut. Das ist kein Glück, sondern Klasse

mehr muss nicht gesagt werden.

bearbeitet von acm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Welche Szene meinst du?

Ich denke er meint 2. HZ, Foul von Lahm an Kazim-Kazim.

Harte Fahne :augenbrauen:

Zu den Elfmetern: Das Foul am Lahm war Elfer aber auch als der Piefke in der 2. Hälfte den Türken am Leiberl zog war Elfer. Beides wurde nicht gegeben. Daher ausgleichende Ungerechtigkeit... Ist auch ziemlich orsch oder :lol:

Eher waren beide Fouls keine Elfer weil knapp außerhalb, mMn. Aber da könnte man wahrscheinlich lange streiten. Gelbe Karten hätts aber bei beiden geben müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Naja, die Anhänger von Fußballteams, bei denen die Ergebnisse stimmen - vA Italien und Deutschland - legen darauf besonderen Wert. Die, bei denen das nicht so ist, müssen sich andere Prioritäten suchen - Niederlande, Portugal, Spanien usw. ;)

Nur Brasilianer haben alles. ;)

holland sagt das herz, deutschland der verstand. ;)

bei brasilien geb ich dir recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

gibts irgendwo in video im netz von dem flitzer? ich würd das tackling gerne sehen, lese schon überall das es extrem hart war :D weiß jemand einen link :)

ich wär überrascht wenn da gestern nicht wieder jimmy jump am werk gewesen ist.

btw.: bin da jetzt zu faul zum raussuchen, aber von dem gibt's einiges auf youtube und auch einen eigenen wikipedia-eintrag. im übrigen war das der flitzer vom letzten em-finale, der dem figo die barca-fahne vor die füße gehaut hat und dann nachher im griechischen tor gelandet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@ Anywish

Die Deutschen haben echt mehr Glück als Verstand

anscheind haben die Deutschen beides :lol: :

http://www.geschichteinchronologie.ch/welt...uropa-2006.html

Gegen die Türkei in Stärkstbesetzung wär Deutschland hochgradig rausgeflogen.

wäre, würde, hätte und könnte kannst du dir im Sport in die Haare schmieren.

Diese deutsche Mannschaft spielt nur sehr selten befreit auf, wenn sie in der

Favoritenrolle ist (sie knicken psychologisch ein). Gegen die A-Mannschaft

"wäre" es leichter gewesen.

Die Türken hatten nichts zu verlieren, dementsprechend haben sie auch gespielt.

Im Finale wirst du wieder eine starke deutsche Mannschaft sehen.

Spielerische, physische oder technische Stärke sind im deutschen Team vorhanden ..

doch die mentale Stärke verlässt sie oft .. sie müssen 2010 mit Psychologen zusammenarbeiten

@ Space Janitor

man merkt schon, dass jeder deutschland groupie schon innerlich zu

schwitzen beginnt wenn man an das finale denkt ..

Mit diesem netten Anglizismus "jeder deutschland groupie" hat cyco "UNS" angesprochen.

Deshalb hat Kerschi mit "WIR" geantwortet ...

Warum regst du dich also auf , dass er in der "ersten Person plural" schreibt ? :holy:

Fazit:

du bist offensichtlich ein kleinkarierter Neidhammel, der der deutschen Sprache

nicht mächtig ist und zusammen mit cyco Angst hat, während dem Finale

in's schwitzen zu kommen. :=

bearbeitet von Löwenherz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Fazit:

du bist offensichtlich ein kleinkarierter Neidhammel, der der deutschen Sprache

nicht mächtig ist und zusammen mit cyco Angst hat, während dem Finale

in's schwitzen zu kommen. :=

http://www.deppenapostroph.de/

und btw.: für mich geht wirklich keine Welt unter wenn Deutschland das Finale gewinnen sollte. Die EM ist für mich nicht mehr als ein passabler Zeitvertreib bis der richtige Fußball wieder anfängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Spielerische, physische oder technische Stärke sind im deutschen Team vorhanden ..

doch die mentale Stärke verlässt sie oft .. sie müssen 2010 mit Psychologen zusammenarbeiten

Seh ich eigentlich anders. Gerade die mentale Stärke reißt die Deutschen neben ihrer physischen Stärke heraus. Spielerisch und technisch geben andere Nationen den Ton an, aber gerade im Kopf sind die Deutschen über eben diese Nationen zu stellen und können dadurch ihre spielerische Unterlegenheit gegen solche Gegner kompensieren.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Seh ich eigentlich anders. Gerade die mentale Stärke reißt die Deutschen neben ihrer physischen Stärke heraus. Spielerisch und technisch geben andere Nationen den Ton an, aber gerade im Kopf sind die Deutschen über eben diese Nationen zu stellen und können dadurch ihre spielerische Unterlegenheit gegen solche Gegner kompensieren.

naja ganz unrecht hat er aber nicht, es ist schon verwunderlich, dass die deutschen nur gegen vermeintliche favoriten halbwegs attraktiv und überzeugend spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.