Deutschland - Türkei 3:2 (1:1)


tomstig

Recommended Posts

Mia sein Wacker Innsbruck

es ist echt lustig zum lesen wie hier ein paar vom Neid zerfressene Ösis so richtig schön abkotzen nur weil ihre eigene Krüppeltruppe nichts auf die Reihe bekommt :lol: egal Wien wir kommen und holen den Pott :clap:

Das ist ja der Grund der bei mir Übelkeit hervorruft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich finde übrigens dieses dauernde "wir" "wir" "wir" irgendwie amüsant.

Sorry, aber wer spielte denn da gestern? Die Deutschen! Bin ich Deutscher? Ja!

Also kann ich gerne von wir sprechen, denn im Gegensatz zu Vereinen die für sich spielen, spielt der DFB für sein Land und für die Menschen die dort leben.

Wenn ich von meinem Verein rede dann nie in der Wir- Form, aber bei der Nationalmannschaft ist dies normal und das wird auch in ganz Deutschland so gelebt.

Find ich dann ehr schade dass ihr in Österreich anscheinend nicht so eine Idedifikation zu euerem Team habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Türken mit ihren eigenen Mitteln geschlagen. Sehr schön, obwohl ich vom Auftreten der Deutschen enttäuscht bin. Solche Passivität hätte ich mir von ihnen nicht erwartet.

Zu geil, wegen des Bildausfalls gab es auf der Strandbar Herrmann Freibier! :D

und wie war das mitm wetteR ?

ich hatte überlegt hinzugehen, aber dann lieber dem gekühltem ottakringer im trockenem heim den vorzug gegeben.

zumal wir daheim auch nur ca 5min ohne tv waren, weil da wo das zdf ausgesetzt hat, ging orf noch und wie orf nich ging gabs schon "radiokommentar" von rela bethy (absolut nich zu empfehlen :lol: ) und bild vom sf-sport.

zwischendrin war sf-sport ohne ton dann zu empfangen.

puh.

doppelte absicherung dank sat und telekabel ;)

und zur wir/ihr diskussion.

bitte liebe österreicher nur weil IHR nicht mehr dabei seid, hängt EUCH nicht an sowas auf.

schaut IHR mal in den spieltags/nachbesprechungsthread vom 16. juni.

da seid IHR (größtenteils) auch noch "WIR" ;)

im nachbesprechungsthread distanziert man sich dann schon vom "wir" und spricht von "der mannschaft" die nicht gut gespielt hat, während man vorher noch davon redet "heute hauen wir die piefke raus"

es entlockt mir ein müdes, teils noch bierseliges lächeln. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

So seh ich das auch,Scheiss egal mit welcher Leistung wir ins Finale gekommen sind den wichtig ist WIR sind im Finale und es ist echt lustig zum lesen wie hier ein paar vom Neid zerfressene Ösis so richtig schön abkotzen nur weil ihre eigene Krüppeltruppe nichts auf die Reihe bekommt :lol: egal Wien wir kommen und holen den Pott :clap:

:eek: Der Arme - hat er einmal im Jahr was zu feiern, dann übertreibt er´s gleich wieder! :hää?deppat?:

Am Sonntag werden dich hoffentlich die Russen/Spanier wieder deine sonst übliche Verlierer-Fratze aufsetzen lassen :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Kurz gesagt: Wir sag ich prinzipiell nur dann, wenn ich selber dabei bin!

Da ich kein Profi-Fußballer bin, sag ich einfach gestern haben "sie" oder gestern hat "Sturm" (beispiel) gut gespielt...aber nicht WIR!!!!!!!!!

ENDE! :lol:

Gut dass ist deine Einstellung und die ist wenn sie für Dich in Ordnung ist natürlich auch für mich absolut o.k.

Jedoch ist meine eben anders. Deutsche Mannschaften spielen für das Land und für nichts anderes. Die 250.000€ Titelprämie sind doch für diese Spieler lachhaft.

Es ist eine Eliteauswahl der Deutschen und somit eine Auswahl aus allen Deutschen.

Deswegen sprech ich von meiner Nationalmannschaft und auch von "wir".

Das wird mir doch bitte erlaubt sein?!

@renato

Verliererfraze? Ich denke Verliererfrazen könnte es viele geben, aber bei Fans der erfolgreichsten Mannschaft Europas trifft diese Beschreibung sicherlich nicht zu :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut dass ist deine Einstellung und die ist wenn sie für Dich in Ordnung ist natürlich auch für mich absolut o.k.

Jedoch ist meine eben anders. Deutsche Mannschaften spielen für das Land und für nichts anderes. Die 250.000€ Titelprämie sind doch für diese Spieler lachhaft.

Es ist eine Eliteauswahl der Deutschen und somit eine Auswahl aus allen Deutschen.

Deswegen sprech ich von meiner Nationalmannschaft und auch von "wir".

Das wird mir doch bitte erlaubt sein?!

Natürlich kann jeder sagen wie er will, ich wollte damit nur sagen, dass ich selbst nie "wir" sage weil ich bei der Mannschaft nicht mitspiele! Natürlich spielt die Nationalmannschaft für uns (da kann man uns sagen, weil wer soll sonst gemeint sein) aber ich sage halt einfach das Nationalteam oder was weiss ich was.....kurz gesagt, is eh wurscht wie jeder sagt! (bin übrigends auch Deutscher --> uns) :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bitte wozu 8 seiten lang herumdebattieren, im ersten post steht alles was es zu sagen gibt, und ich muss kotzen wenn lineker recht hat.
Halbzeit Deutschland – Türkei

Gary Lineker: “You’re the worst pundits in the history!?” zu seinen drei Kollegen im Studio.

toller Alan Hansen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.