TheVillan Banklwärmer Geschrieben 22. Juni 2008 Daß ausgerechnet die personifizierte Unsportlichkeit dieses Abends, Antonio Di Natale, den entscheidenden Elfer versemmelt hat, ist höhere Gerechtigkeit. ..und zu schön um wahr zu sein *fg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. Juni 2008 Stimmt, Aquilani war heute von vorne bis hinten überfordert. Im Nachhinein gesehen wäre wohl ein Montolivo doch eine gute Idee gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Juni 2008 Den Spaniern vergönn ich diesen Triumph übrigens von Herzen, wurde mittlerweile wirklich Zeit, dass sie es endlich wieder zu etwas bringen bei einem großen Turnier. Genau ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. Juni 2008 Genau ... War euigentlich nicht sarkastisch oder so gemeint, allso wieso lachst du? Btw: Witzig, dass es kein Team aus der "Todesgruppe" ins Semifinale geschafft hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. Juni 2008 (bearbeitet) A so eine Topfenpartie. Spanien hochverdient weiter. Für Russland werden's aber keine Hürde sein. bearbeitet 22. Juni 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 22. Juni 2008 Habe mir mehr vom Spiel und von den Rängen erwartet. Das Spiel war fad und die Fangruppen auch. Die Spanier haben extrem viele Fehler gemacht, hatten aber stets mehr Willen das Spiel zu gewinnen. Endlich mal dem Torres auf die Beine schauen können, hätt nicht gedacht dass der so verdammt schnell ist. Unfassbar. Sind in der Verlängerung des Elferpunkts 3. Reihe gesessen und haben somit die Torhüter ganz gut beobachten können. Gigi hat gerne und oft mit sich selbst gesprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 22. Juni 2008 (bearbeitet) Daß ausgerechnet die personifizierte Unsportlichkeit dieses Abends, Antonio Di Natale, den entscheidenden Elfer versemmelt hat, ist höhere Gerechtigkeit. danke, dass du es ansprichst. es fällt mir ein stein vom herzen. auch wenn ich nicht absoluter italiengegner gewesen wäre (und ich habe mit spanien absolut nix am hut), aber so eine destruktive leistung eines WELTmeisters, das ist einfach wirklich peinlich und nicht zu fassen. da können jetzt wieder alle italienfans kommen und die taktische disziplin loben, alleine das peinliche zeitschinden der italienischen offensive war irrstens (vor allem, wenn man gesehen hat, dass es kein foul war oder der spieler außerhalb des spielfeldes gelegen und dann wieder reingerollt ist). auf jeden fall ein wahnsinn, man kann die deutschen mögen oder auch nicht, so eine leistung sieht man von denen auf jeden fall selten, weil 120 minuten auf elferschießen spielen, ganz groß, die herren weltmeister! bearbeitet 22. Juni 2008 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 23. Juni 2008 (bearbeitet) ¡Qué viva España...! Italien endlich draußen. Hässlicher Defensivfussbal, Catenaccio bis zum Erbrechen. Schwalben, Zeitschinden, Unsportlichkeit bis zum Gehtnichtmehr. Das wurde heute (gestern) gottseidank nicht belohnt und die Schlatzschädeln sind weg. Toni, Toni eres un Macaroni... bearbeitet 23. Juni 2008 von Picard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. Juni 2008 Buffon hat wieder bewiesen, dass er leider nicht perfekt ist, denn eines fehlt ihm leider immer noch. Der Killerinstinkt beim Elferschießen! :hää?deppat?: sorry, aber die elfer waren durch die bank unhaltbar. den einzigen der zu halten war, hat er auch gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juni 2008 furchtbares spiel. hauptsächlich wegen der defensivtaktik von donadoni der hoffentlich möglichst bald gefeuert wird. nicht anzusehen was da gespielt wurde. cassano und toni waren vorne auf sich alleine gestellt. spanien hochverdient weiter. und somit hoff ich mal allerstärkstens dass sie auch europameister werden. spanien ist für mich seit beginn der em die stärkste mannschaft und keiner hätte es sich mehr verdient als sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 23. Juni 2008 Mein absolutes Highlight: Der 'Tschuschen-Flaum' vom Luca Toni!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juni 2008 Hochverdienter Aufstieg Spaniens. Die Defensivtaktik war schön und gut, aber diese Ausrichtung war für Italien in der heutigen Zeit nicht würdig. Ich sehe gerne auch defensiv orientierten Fußball, aber gestern wars viel zu wenig im Spiel nach vorne. So hat man auch 2006 nicht gespielt... In Wahrheit war bei der ganzen EM bis auf Buffon, Panucci und Chiellini kein einziger Spieler richtig in Form. Aber selbst einen eher durchschnittlichen Pirlo, konnte man überhaupt nicht ersetzen. Um ein Großereignis zu gewinnen, müsste in der Hinsicht viel mehr passen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Juni 2008 puh war das langweilig - nach 10 Minuten wusste man schon dass das im Elferschiessen enden würde. Wenigstens hat der richtige/bessere gewonnen - auch wenn die Spanier nicht wirklich im Stande waren diesen Defensivriegel zu knacken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 23. Juni 2008 Gratulation an die Spanier - sie haben zwar auch nicht gut gespielt, aber wenigstens versucht Fussball zu spielen - ich bin irrsinnig entttäuscht von "meinen" Italienern - das war teilweise Angsthasenfussball was gestern geboten wurde!!! Aquilani hab ich in meinem Leben noch nicht so schlecht spielen gesehen - die Mega-Katastrophe jedoch war Ambrossini, der Typ gehört zamt den Donadoni mitn nassen Fetzen verjagt... Es wird Zeit das ein Umbruch statt findet - Spieler wie Del Piero, Materazzi, Panucci, Ambrossini müssen durch junge Spieler ersetzt werden sonst ist der Titelverteidiger bei der WM in Südafrika nur Zuschauer!!! Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 23. Juni 2008 Die Fotos zum Spiel gibt es hier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts