Deutschland - Türkei


ephraim

Recommended Posts

Superkicker

Ich hasse zwar Deutschland, aber bei dem Spiel, hoff ich, dass sie die Türken aus dem Stadion fetzen.

:finger:

Dass dieser Text einer österreichischen Feder entspringt ist unglaublich :feier:

Selbst viele Engländer drücken uns morgen die Daumen. Paradoxer geht es kaum.

Da scheint es doch öfter mal um Kultur und Politik zu gehen und weniger um Fußball ..

Fatih Terim, Trainer der Türkei, meinte nach dem Kroatien Spiel, dass Allah das Tor zur Ehre der Nation geschenkt hätte (das muss man sich mal geben) ... Das hat nix mehr mit Partypatriotismus zu tun, sondern ist purer Nationalismus.

Ich hoffe, dass das morgen ein Ende hat, sonst x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

ich bin kein anhänger beider teams, aber mit den türken kannst feiern und die kenn ich auch über die em hinaus. die piefke die herkommen führen sich nur auf, saufen uns alles weg, baggern unsere weiber an und in 3 tagen fahren/fliegen sie wieder zurück. - nix als ärger hat man mit denen! ;p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!

Dass dieser Text einer österreichischen Feder entspringt ist unglaublich :feier:

Selbst viele Engländer drücken uns morgen die Daumen. Paradoxer geht es kaum.

Da scheint es doch öfter mal um Kultur und Politik zu gehen und weniger um Fußball ..

Fatih Terim, Trainer der Türkei, meinte nach dem Kroatien Spiel, dass Allah das Tor zur Ehre der Nation geschenkt hätte (das muss man sich mal geben) ... Das hat nix mehr mit Partypatriotismus zu tun, sondern ist purer Nationalismus.

Ich hoffe, dass das morgen ein Ende hat, sonst x/

ja mein weissblauer freund =) die flagge ist gehisst, der schal liegt bereit...

morgen ist es soweit... schicken wir sie "heim" zumindest die mannschaft und stürzen wir die ach so stolzen türken in das tal der tränen...

baba türkiye...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

anyway, wenn der türkische verband das spiel zur instrumentalisierung nimmt (das letzte tor gegen kroatien hat uns allah geschenkt um eine ganze nation zu neuer stärke zu führen), ebenso wie der türkische premier davon faselt "erst europameister, dann in die eu" und der

bekannteste fan-gesang sehr europafeindlich ist...

hmm

dann kann ich verstehen warum viele andere europäer den deutschen die daumen drücken.

sowas hat im fussball nichts verloren, und die unfairste mannschaft (fast 90 begangene fouls bisher) gehört aus dem turnier gekickt. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich hasse zwar Deutschland, aber bei dem Spiel, hoff ich, dass sie die Türken aus dem Stadion fetzen.

:finger:

da wär ich auch stark dafür - nix gegen die türkei, die haben für echt coole momente bei der em gesorgt, aber im finale hat die mannschaft nix verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Dass dieser Text einer österreichischen Feder entspringt ist unglaublich :feier:

Selbst viele Engländer drücken uns morgen die Daumen. Paradoxer geht es kaum.

Da scheint es doch öfter mal um Kultur und Politik zu gehen und weniger um Fußball ..

Fatih Terim, Trainer der Türkei, meinte nach dem Kroatien Spiel, dass Allah das Tor zur Ehre der Nation geschenkt hätte (das muss man sich mal geben) ... Das hat nix mehr mit Partypatriotismus zu tun, sondern ist purer Nationalismus.

Ich hoffe, dass das morgen ein Ende hat, sonst x/

bla bla bla..

nach politikforum versuchts du nun hier mit deinen lügen hass zu schüren

alles was du erzählts ist mist, das mit den schweizer türken is gelogen niemand sieht sie als verräter haben ja selbst eingebürgerte spieler wie aurelio oder halb türken wie kazim in keiner zeitung oder dergleichen steht was negatives

das mit den grauen wölfen ist so was von lustig nur weil der name so einen militanten eindruck macht bei den paranoiden mischen sie es in all ihre kommentare aber die grauen wölfe gibts gar nicht es ist ein mythologisches symbol und eine sage(so ähnlich wie die romulus geschichte bei den römern) die leute die du wie kkk darstellen willst sind nichts weiteres als die fpoe´ler hier =)

das mit fatih terims aussage ist auch ein schwachsinn es ist total falsch übersetzt aber für dich ist es bereits terrorismus wenn nur das wort allah fällt wäre da ganesha oder sonstwas gestanden würde es dir nichts ausmachen ;)

hör mit diesem hass shit auf oder machs weiter in dem ignoranten nur tolerant und demokrat für sich selbst forum weiter ;)

niemand ist so drauf wie es hier manche darstellen wollen, ich werde heute mit meinen österreichischen christlichen freunden das match anschaun und wenn wir ausscheiden zieh ich mir das nächste match das spanien trikot rüber und feiere mit ihnen

scheiss paranoia ist doch krank :glubsch:

bearbeitet von murderfrog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

bla bla bla..

nach politikforum versuchts du nun hier mit deinen lügen hass zu schüren

alles was du erzählts ist mist, das mit den schweizer türken is gelogen niemand sieht sie als verräter haben ja selbst eingebürgerte spieler wie aurelio oder halb türken wie kazim in keiner zeitung oder dergleichen steht was negatives

das mit den grauen wölfen ist so was von lustig nur weil der name so einen militanten eindruck macht bei den paranoiden mischen sie es in all ihre kommentare aber die grauen wölfe gibts gar nicht es ist ein mythologisches symbol und eine sage(so ähnlich wie die romulus geschichte bei den römern) die leute die du wie kkk darstellen willst sind nichts weiteres als die fpoe´ler hier =)

das mit fatih terims aussage ist auch ein schwachsinn es ist total falsch übersetzt aber für dich ist es bereits terrorismus wenn nur das wort allah fällt wäre da ganesha oder sonstwas gestanden würde es dir nichts ausmachen ;)

hör mit diesem hass shit auf oder machs weiter in dem ignoranten nur tolerant und demokrat für sich selbst forum weiter ;)

niemand ist so drauf wie es hier manche darstellen wollen, ich werde heute mit meinen österreichischen christlichen freunden das match im stadion anschaun und wenn wir ausscheiden zieh ich mir das nächste match das spanien trikot rüber und feiere mit ihnen

scheiss paranoia ist doch krank :glubsch:

klar ist es nur das wort "gott" in einer anderen sprache,

aber wir faseln nicht so nationalistischen mist während des sports und erst recht nicht von höchster politischer wie auch von sportlicher stelle. punkt.

was meinst du wie die türkei aufschreien würde wenn man sagt "schiessen wir die türkenSCHWEINE zurück an den bosporus"

haha.

:holy:

zumindest die vorhersage steht vom wetter her auf gewitter. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.