Deutschland - Türkei


ephraim

Recommended Posts

Weltklassekicker

Naja mein eher, dass es 96 schwerer wer im Finale zu stehen, da es nur 2 Spiele Zeit für 2 Gelbe gab. Jetzt 4. Das heißt, dass es für Deutschland 96 nur Verletzte gab und keine Sperren ist mathematisch wahrscheinlicher.

Wobei ich mir nicht so sicher bin, ob es nicht doch gesperrte Spieler gab. In diesem Fall, sollte es der Türkei erlaubt sein einen Spieler nachzunominieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne
Unterm Strich: Realistisch hat die Türkei absolut keine Chance. Aber da die deutschen ja schon von einem Freilos und drüberfahren sprechen.....gibts am Ende hoffentlich lange deutsche Gesichter....

In Österreich legt man gerne Deutschen solche Aussagen in den Mund,kann man nicht mehr wirklich ernst nehmen, es sei denn, es werden solche Behauptungen mal belegt, was bisher noch nie der Fall war!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

In Österreich legt man gerne Deutschen solche Aussagen in den Mund,kann man nicht mehr wirklich ernst nehmen, es sei denn, es werden solche Behauptungen mal belegt, was bisher noch nie der Fall war!!

www.bild.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Wobei ich mir nicht so sicher bin, ob es nicht doch gesperrte Spieler gab. In diesem Fall, sollte es der Türkei erlaubt sein einen Spieler nachzunominieren.

Dürfte nicht der Fall gewesen sein. Da wurden relativ wenige Karten verteilt 1996. Find die Entscheidung der UEFA zwar okay, aber die Begründung ist ein bisschen lächerlich, wenn man sich eben den Fall 96 ansieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Da anscheinend die EM 1996 für einige noch in den Windelhosen stattfand sei euch gesagt, dass zumindest Andi Möller fürs Finale gesperrt war. :winke:

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.