Deutschland - Türkei


ephraim

Recommended Posts

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Hat Griechenland einen Nichtangriffspakt mit Österreich geschlossen :confused: ??

Ach und für Österreich ist das keine Schmach, SEHR interessant!!!

Wie heißt es so schön : Wer im Glashaus sitzt, der soll nicht mit Steinen werfen!!!

PS : Ist zwar nur Mutmaßung, aber ich würde in dem Nichtangriffspakt eher ein großzügiges Geschenk des (zum damaligen Zeitpunkt) 2'maligen Weltmeisters an den Fußballzwerg sehen, was die ganze Geschichte natürlich nicht besser macht.

Warum sollte Deutschland Österreich ein Geschenk machen, wenn wir euch so egal sind und ihr eh dazu fähig seid jeden zu zerstampfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Kann man bitte wieder über's Match diskutieren? Hier geht es weder darum, wer mit wem Krieg geführt hat und noch weniger wer jetzt in Europa ist oder auch nicht. Mit Sport hat das alles nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Unterstützt doch wen Ihr wollt. Interessiert ohnehin keinen (außer Euch selbst)!!!!

Doch, dich interessiert es und das nicht zu wenig, wie man sieht. :winke:

Ein Finale Russland-Türkei bis jetzt noch immer im Bereich des Möglichen. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

so, langsam ists genug! hier gehts um das spiel deutschland - türkei, nicht um irgendwelche persönliche scharmützel. diese entweder im ausschuss-thread oder pm klären!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Also mein Tip : 1:0 für Deutschland durch ein Tor von Ballack kurz vor Schluss. Denke, daß sich die deutsche Manschaft schwer tun wird, da die Türken ganz dicht hinten drin stehen werden, aber irgendwann fällt dann doch das Tor und der Weg ins Finale ist frei. Denke, daß die Türken aufgrund der Ausfälle nicht die Mittel haben werden, um die deutsche Manschaft in der Defensive großartig zu fordern. Zwar sind die Türken auf dem Papier der leichtere Gegner, mir wäre trotzdem ein namhafterer Gegner lieber gewesen wie z.B. Spanien. Das würde eher ein attraktives Spiel ergeben. Tja, schaun mer mal wie der Kaiser zu sagen pflegt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Es gibt keine Sicherheit und keinen Verlass auf die großen Favoriten, das hat man bei Holland - Russland schon wieder gesehen! Bin gespannt wie sich Spanien gegen Italien (ohne Pirlo) schlägt. Ich glaube die spanische Spielfreude wird heute total emotionslos und abgebrüht italienisch lahmgelegt und die Iberer sind mal wieder früher zurück als ihre Postkarten :laugh:

Was ist eigentlich bei den Russen los, haben die auf einmal die ultimative Fußballzauberformel irgendwo ausgegraben :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Die Tätlichkeit von Demirel war doch ein wenig härter, als der leichte Schubser schon Schweinsteiger. Demirel ging ja richtig zu Koller hin und schubste ihn um. MMn ist das Strafmaß in beiden Fällen richtig gewählt.

Wenn Koller will bleibt er locker stehen. Für Schubser mehr als ein Spiel Sperre zu verhängen halte ich für übertrieben.

Ein Finale Russland-Türkei bis jetzt noch immer im Bereich des Möglichen. :love:

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Da die deutsche Mannschaft meiner Meinung nach ein arroganter Haufen ist (haben die jetzigen Spieler schon mal was mit Deutschland gewonnen?) werde ich der Türkei die Daumen drücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go, Boys, Go!!!

nach dem der türkei 8 spieler fehlen, darunter arda, nihat und volkan, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie eine realistische chance hat die deutschen zuschlagen.

mein tipp 3:0 für deutschland durch tore von 2x podolski und schweinsteiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Da die deutsche Mannschaft meiner Meinung nach ein arroganter Haufen ist (haben die jetzigen Spieler schon mal was mit Deutschland gewonnen?) werde ich der Türkei die Daumen drücken.

Wer holt schon mit seiner Nationalmannschaft einen Titel (bei 5 Turnieren innerhalb von 10 Jahren)? England, Holland, Spanien, Portugal ??? Die wirken übrigens auch alle arrogant.

Ich denke man kann den Erfolg einer Nationalelf mit dem erreichen eines Halbfinales bei einem großen Turnier gut messen, z.B. Metzelder, Klose und Ballack stehen jetzt zum 3x in einem Halbfinale (WM 2002, WM 2006, EM 2008) - und das innerhalb von 6 Jahren!

bearbeitet von Hektor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go, Boys, Go!!!

mmn sind die jetztigen deutschen spieler nicht arrogant, wenn ich da an die zeiten eines basler, kahn oder matthäus zurückdenke und sie mit den heutigen vergleiche ist da schon ein großer unterschied festzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Wenn Koller will bleibt er locker stehen. Für Schubser mehr als ein Spiel Sperre zu verhängen halte ich für übertrieben.

:v:

Warum sollte er das auch wollen? Was Demirel gemacht hat war eine Tätlichkeit, das von Schweinsteiger hingegen nur eine Unsportlichkeit. Da sollte man schon unterscheiden und die UEFA hat diese auch richtigerweise gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Warum sollte er das auch wollen? Was Demirel gemacht hat war eine Tätlichkeit, das von Schweinsteiger hingegen nur eine Unsportlichkeit. Da sollte man schon unterscheiden und die UEFA hat diese auch richtigerweise gemacht.

Morgen gibts ja ne Berufungsverhandlung mal sehen ob die Strafe reduziert wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.