Jump to content
ephraim

Deutschland - Türkei

627 posts in this topic

Recommended Posts

:tipp3em08:

Quoten: 1.40 - 3,90 - 7,00 - jetzt wetten!

_Deutschland_Deutschland - Türkei _Türkei_

Mittwoch, 25.06.2008

St. Jakob-Park, Basel _Schweiz_

1. Halbfinale

Mögliche Aufstellungen:

Deutschland : Lehmann - A. Friedrich, Mertesacker, Metzelder, Lahm - Hitzlsperger, Rolfes - Schweinsteiger, Ballack, Podolski - Klose

Türkei: Rüstü - Sabri, Gökhan Zan, Mehmet Aurelio, Hakan - Hamit Altintop, Mehmet Topal - Kazim, Gökdeniz, Ugur - Semih

Das ist Brutalität :nope:

Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist Brutalität :nope:

mir taugt's. das war ja eigentlich schon zur wm'02 das vermeintliche alptraumfinale (neben südkorea-türkei).

wer ist denn bei den türken im halbfinale überhaupt noch einsatzberechtigt?

wenn die deutschen geschickt agieren und möglichst früh, so wie gegen portugal, die tore schießen und auf eine entscheidung drängen wird das ein freilos fürs finale. :bunt:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist echt brutal. :kotz::kotz:

Schlimm, dass eine von den beiden Mannschaften im Finale steht! :knife:

Tippe aber auf Deutschland, das Finale verlieren sie dann hoffentlich :nervoes:

99,99 % der Österreicher hoffen auf einen Europameister aus Pool C oder D. :support:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich fänd die Türken im Finale großartig. Alleine der Stimmung wegen und sympathischer als die Deutschen sind sie mir sowieso. :)

Aber hoffe alles in allem, dass der Europameister au der anderen Hälfte des Tableaus kommt. Sofern es nicht Italien wird, gönne ich es jedem Team. Einzig Türkei - Russland brauch ich nicht unbedingt im Finale! :nein:

Aja, als was zählt jetzt eigentlich Berlin? Deutsch oder doch Türkisch!??? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

der worst case ist eingetreten. die deutschen sind eigtl fix im finale. hoffentlich kassierens im finale eine bretzn.

Edited by ivo9

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist Brutalität :nope:

also ich denke mit den sperren/verletzten bei der türkei, sollte das zu schaffen sein für die deutsche elf.

und selbst wenn nicht, haben wir ja immerhin einen gastgeber und nachbarn rausgeworfen,

edit by unnerum: Kannst du vielleicht auch einmal einen Beitrag verfassen, ohne Seitenhiebe auszuteilen? Ich bin zuversichtlich, dass du das schaffen kannst.

Edited by unnerum

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich denke mit den sperren/verletzten bei der türkei, sollte das zu schaffen sein für die deutsche elf.

und selbst wenn nicht, haben wir ja immerhin einen gastgeber und nachbarn rausgeworfen,

pff

wofür man sich in österreich schon 30jahre werbeverträge und trainerposten gesichert hätte :lol::lol::holy:

Beides traurig aber wahr! :holy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann mir einmal wer verraten warum Türkeis Goalie Demirel für dieselbe Tätlichkeit wie jene von Schweinsteiger 2 Spiele bekommen hat und der Deutsche nur eines? Irgendwas passt da nicht.

Rüstü mag zwar heut der Held sein, aber in dem Spiel fürchte ich der entscheidende Nachteil...

Share this post


Link to post
Share on other sites

schweinsteigers roter ging ein foul des gegners vorraus - deswegen unsportlichkeit.

beim turkiye-goalie wurd die vorausgehende szene als kein foul ausgelegt - also ohne vorrausgehende provokation

Edited by BAMBAMBAMBAMBAM

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...