Deutschland - Türkei


ephraim

Recommended Posts

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Stimmt. Das ist auch der einzige Grund warum die Deutschen heute gewinnen müssen, denn Sieger wird sowieso Spanien. Aber ich will, dass die Türken endlich den Mund halten müssen und sich wieder verkriechen dürfen.

Willst dir nicht gleich Gazprom Aktien kaufen, falls es sowas überhaupt gibt?

Deine Meldungen sind schon sehr unterirdisch und das zurückrudern, wenn dir wer vor Augen hält wie rechts außen die sind bringt dir auch nichts, wenn du 10 Minuten später wieder extreme Posts ablässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Deine Meldungen sind schon sehr unterirdisch und das zurückrudern, wenn dir wer vor Augen hält wie rechts außen die sind bringt dir auch nichts, wenn du 10 Minuten später wieder extreme Posts ablässt.

Seh ich auch so! Wenn man schon ein blödes Arschloch ist, dann sollte man auch dazu stehen.

@topic

4:1 für Deutschland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Super!

In Salzburg is gerade ein verdammter Wirbelsturm mit Hagel und meine Schüssel ist weg zum schauen, kein scheiss! Ich dreh voll durch! Selten sowas erlebt!

Wetter zieht nach Osten .. -> wien :D

Kabelfernsehen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Wenn die "Österreich" sowas macht ok, aber von einer mir bisher sehr sympathischen Tageszeitung, hätte ich das nicht erwartet.

:lol::lol:

Warum wundert mich das nicht, dass dir die "heute" sympathisch ist, dir ist wahrscheinlich sogar die KZ zu intellektuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.