Deutschland - Türkei


ephraim

Recommended Posts

Posting-Maschine

in diesem Match Pro Türkei, im Finale Pro C/D

:yes:

Anbetracht der türkischen Ausfälle werden aber wohl die Deutschen das Finale erreichen. Dort aber hoffentlich verlieren. Mit Russland oder Spanien als Europameister könnte ich viel besser leben. Bitte keine deutschen Europameister in Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Gut, gegen die Türkei wären wir auch klarer Favorit wenn die mit ihrer besten 11 auflaufen würden.

Was das für ein Spiel heißt haben wir aber bei dieser EM gesehen.

Ich denke wir dürfen die Türken nicht unterschätzen, aber angesichts unseres Potenzials muss man sagen dürfen dass wir der Türkei klar überlegen sein müssten.

Ich gehe fest von einem Sieg und dem Finaleinzug aus.

Die Chancen zum 4 x Europameister zu werden sind jetzt gewaltig, aber auch mit dem Vize Europameister hätte man ein sehr gutes Turnier gespielt und hätte seine „Stellung“ wieder bestätigt.

Auf jedem Fall sind wir jetzt schon fast bis zum Ende dabei. So macht die EM Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

hab bissl in deutschen foren gelesen - die sind da teilweise fast schon skeptisch was das spiel anbelangt.

problematisch seh ich in D dass dort 2 große fangruppen flächendeckend aufeinandertreffen. das riecht nach problemen - egal wer ausscheidet.

nicht dass ich die türken oder deutschen jetzt für besonders gewaltätig halte. das gleiche würd ich vermuten wenn zb 2 millionen franzosen in italien oder 2 millionen deutsche in england leben würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Das sehe ich durchaus auch so wie Du.

Bin mal gespannt was da in Deutschland so los sein wird nach dem Spiel.

Ich werde mir dieses Spiel nicht in München anschauen sondern zu einem Spezi aufs Land fahren um da die Partei beim Grillen im Garten zu sehen.

Nachdem was in München nach den Deutschland/Türkei Siegen los war will ich nicht wissen wie es aussieht wenn da 2 Fangruppen aufeinander prallen.

Überwiegend wird es sicherlich friedlich bleiben, aber temporär wird es 100% auch zu Schlägereien kommen.

Idioten gibt es überall.

Es hat auch einen weiteren Grund warum ich diesmla nicht in München bleibe.

Nach dem Aus gegen Italien 2006 war der Heimweg durch die Stadt ein Kreuzweg für mich.

Wenn man ausscheidet tuts ja schon weh, aber wenn man dann noch den Gegnern beim Jubeln zuschauen muss dann wird es zum Leiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Türkei - Russland wird sicher ein lustiges Finale. :yes:

Gibt's um diese Zeit eigentlich viele Touristen in Berlin? :=

Türkei - Russland im Finale???

Wozu brauch ma da a EM?

Die solln sich das bei einer Asien-Meisterschaft ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Türkei - Russland im Finale???

Wozu brauch ma da a EM?

Die solln sich das bei einer Asien-Meisterschaft ausmachen.

:nein: naja anscheinend sind die "echten" Europäer zu scheisse ;)

Ich denke die Türken werden wieder bis zum umfallen kämpfen und sich irgendwie in die Verlängerung retten, dann aber wird Deutschland letztendlich den Sieg davon tragen.

Mein Tipp 2:1 nach Verlängerung für Deutschland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Übrigens überlegt Terim laut orf teletext, den dritten Tormann der Türken Tolga Zenin stürmen zu lassen. Mah wenn der ein Tor machen würde... :love:

Forza Türkiye :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wenn man ehrlich ist dann hat die Türkei bisher noch nicht wirklich gut Fußball gespielt.

Jetzt fallen zudem auch noch viele Stammkräfte aus.

Alles andere wie ein Deutscher Finaleinzug wäre eine Sensation!

Die Türken haben ja nicht einmal mehr 3 gesunde Auswechselspieler zur Verfügung.

Eine größere Chance kann es für uns nicht geben.

Im Finale rechne ich mit Russland die das Ding am Ende dann wahrscheinlich auch gewinnen werden.

bearbeitet von kerschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

alles spricht für Deutschland. Sollten die Türken jedoch das Finale erreichen wäre ich hocherfreut, würden sie auch den Titel holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Alles andere als der Aufstieg von Deutschland wäre wirklich ein Wunder. Es spricht so ziemlich alles für sie, wie zB Frings wird zurückkehren, Türkei mit einem 13 Mann Kader und Deutschland hat im Viertelfinale eine Mannschaft souverän hinausgeworfen, welche nach der Vorrunde schon zu den Topfavoriten gezählt hat.

Auf geht's Schland!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Alles andere als der Aufstieg von Deutschland wäre wirklich ein Wunder. Es spricht so ziemlich alles für sie, wie zB Frings wird zurückkehren, Türkei mit einem 13 Mann Kader und Deutschland hat im Viertelfinale eine Mannschaft souverän hinausgeworfen, welche nach der Vorrunde schon zu den Topfavoriten gezählt hat.

Na bam, das könnte wirklich schwer werden, va wo von den 13 Spielern 2 Goalies sind!

Arme Türkei! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.