Deutschland - Türkei


ephraim

Recommended Posts

KAI 2000

Wenn die "Österreich" sowas macht ok, aber von einer mir bisher sehr sympathischen Tageszeitung, hätte ich das nicht erwartet.

Ich glaub nicht einmal die "Österreich" wäre so tief und würde das machen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Wenn die "Österreich" sowas macht ok, aber von einer mir bisher sehr sympathischen Tageszeitung, hätte ich das nicht erwartet.

Das sagt jetzt wirklich viel über den Verfasser aus ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich nehme an, ihr sprecht davon, dass es tief ist Partei zu ergreifen in einem Spiel, das eigentlich keine Bedeutung für Österreich hat. Sehe ich das richtig? Oder gets euch vielmehr darum, für wen Partei ergriffen wird?

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Super!

In Salzburg is gerade ein verdammter Wirbelsturm mit Hagel und meine Schüssel ist weg zum schauen, kein scheiss! Ich dreh voll durch! Selten sowas erlebt!

Wetter zieht nach Osten .. -> wien :D

bearbeitet von SV Austria Salzburg 1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Deutschen müssen heute einfach gewinnen. Ich will mir gar nicht vorstellen, was heute bei einem Sieg der Türken in Wien und Deutschland los wäre...

Versuchs dir vorzustellen und du würdest draufkommen, dass es im Endeffekt ganz harmlos ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Die Deutschen müssen heute einfach gewinnen. Ich will mir gar nicht vorstellen, was heute bei einem Sieg der Türken in Wien und Deutschland los wäre...

Stimmt. Das ist auch der einzige Grund warum die Deutschen heute gewinnen müssen, denn Sieger wird sowieso Spanien. Aber ich will, dass die Türken endlich den Mund halten müssen und sich wieder verkriechen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na dann, wünsch ich mir einen Sieg der Türken, damit so manchem hier das Gfriss bis zu den Knien runterfällt und sie heut Nacht kein Auge zumachen können.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Na dann, wünsch ich mir einen Sieg der Türken, damit so manchem hier das Gfriss bis zu den Knien runterfällt und sie heut Nacht kein Auge zumachen können.

Da muss ich Ihnen völlig zustimmen! Ich konnte nie begreifen, wie man einer Mannschaft aus unsportlichen Gründen Niederlagen wünscht. Das interessanteste aber ist, dass die meisten im Viertelfinale für Kroatien, und heute für Deutschland sind, wobei ausgerechnet diese zwei Mannschaften Österreich aus dem Turnier rausgeworfen haben. Und trotzdem haltet man für sie, nur damit Türkei verliert und die Türken sich nicht freuen dürfen. Ich finde kein passenderes Wort als PARADOX...

bearbeitet von GREF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da muss ich Ihnen völlig zustimmen! Ich konnte nie begreifen, wie man einer Mannschaft aus unsportlichen Gründen Niederlagen wünscht. Das interessanteste aber ist, dass die meisten im Viertelfinale für Kroatien, und heute für Deutschland sind, wobei ausgerechnet diese zwei Mannschaften Österreich aus dem Turnier rausgeworfen haben. Und trotzdem haltet man für sie, nur damit Türkei verliert und die Türken sich nicht freuen dürfen. Ich finde kein anderes Wort als PARADOX...

Die Türkei ist so eine überharte, unfaire und unsympathische Mannschaft. Allein wenn ich diesen schmierigen Altintop sehen muss, vergeht mir alles. :angry:

Außerdem hatte keine andere Mannschaft bisher mehr Glück, der einzige Spieler der wirklich stark und halbwegs sympathisch ist, ist der Nihat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Da muss ich Ihnen völlig zustimmen! Ich konnte nie begreifen, wie man einer Mannschaft aus unsportlichen Gründen Niederlagen wünscht. Das interessanteste aber ist, dass die meisten im Viertelfinale für Kroatien, und heute für Deutschland sind, wobei ausgerechnet diese zwei Mannschaften Österreich aus dem Turnier rausgeworfen haben. Und trotzdem haltet man für sie, nur damit Türkei verliert und die Türken sich nicht freuen dürfen. Ich finde kein passenderes Wort als PARADOX...

Die Niederlagen gegen Kroatien und Deutschland werden heute Nacht wohl nur die wenigsten um den Schlaf bringen... :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Die Türkei ist so eine überharte, unfaire und unsympathische Mannschaft. Allein wenn ich diesen schmierigen Altintop sehen muss, vergeht mir alles. :angry:

Außerdem hatte keine andere Mannschaft bisher mehr Glück, der einzige Spieler der wirklich stark und halbwegs sympathisch ist, ist der Nihat.

Wodurch wird eine Mannschaft unsympathisch? Nur Glück kann doch kein wirklicher Grund dafür sein...

Die Niederlagen gegen Kroatien und Deutschland werden heute Nacht wohl nur die wenigsten um den Schlaf bringen...

Dann muss man sich halt nicht wundern, wieso sich der Fußball im Land fast gar nicht entwickelt, wenn alle nur an ihrer eigenen Ruhe interessiert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Türkei ist so eine überharte, unfaire und unsympathische Mannschaft. Allein wenn ich diesen schmierigen Altintop sehen muss, vergeht mir alles. :angry:

Zu komisch, dass gerade Altintop in Deutschland geboren wurde und dort sein bisheriges Leben verbracht hat :laugh:

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.