Deutschland - Türkei


ephraim

Recommended Posts

Contrarian

Was hat das mit Griechenland zu tun?

Ich glaube du verstehst meine Aussage nicht :super:

Du hast gemeint dass D ja 3. war und es deswegen eine Überraschung ist dass sie im Finale stehen im Gegensatz zu Frankreich die Wm wurden

Doch das ist ja gar nix im Vergleich zu Griechenland und Dänemark :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Na, gemma die Niederlage der unsympathischen Türken feiern? Wahrscheinlich ist diese Niederlage noch erfreulicher als ein möglicher Einzug der Österreichischen Nationalmannschaft ins EM-Finale :)

bearbeitet von GREF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

So,jetzt hab ich mich gefreut,dass die Italiener draußen sind,dafür ist die noch größere Duseltruppe im Finale.Die Deutschen sollten Lotto spielen bei dem Glück,dass die jedesmal haben.Mit so einer schwachen Leistung ins Finale kommen,das schaffen wohl auch nur die .Ich hätte mir wahrlich ein attraktiveres Finale gewünscht. :kotz:

Wenigstens sind mit Spanien und Russland noch zwei attraktive Mannschaften im Rennen,von denen es wohl eher die Russen schaffen,denke ich.Forza Russia !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

So,jetzt hab ich mich gefreut,dass die Italiener draußen sind,dafür ist die noch größere Duseltruppe im Finale.Die Deutschen sollten Lotto spielen bei dem Glück,dass die jedesmal haben.Mit so einer schwachen Leistung ins Finale kommen,das schaffen wohl auch nur die .Ich hätte mir wahrlich ein attraktiveres Finale gewünscht. :kotz:

Wenigstens sind mit Spanien und Russland noch zwei attraktive Mannschaften im Rennen,von denen es wohl eher die Russen schaffen,denke ich.Forza Russia !

qfft

bitte bitte bitte putzts die deutschen weg!!!!1111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.