ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2008 terim auf italienisch Herbert auf Deutsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2008 Warum schauts ihr auch sch.orf an, habts ihr zu niedrigen Blutdruck oder was? weils schon fast lustig ist wie der Hicke den Pariasek verarscht! so das seine Fragen immer verlegener wurden. Mich wundert nur das der Hr. Pariasek nicht selbst merkt wie ahnungslos er ist. Echt unglaublich. Und sojemand lässt man vor die Kamera. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2008 (bearbeitet) Die Krrroatn sind hierrr in Zagreb TAUSEND TODE gestorrrben. Hat sich da Stermann verkleidet? bearbeitet 20. Juni 2008 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2008 (bearbeitet) tausend tode RRRR der reporter ist irr! bearbeitet 20. Juni 2008 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2008 cool. der chefoarsch prostet uns von zagreb aus mit dem bier in die kamera. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2008 Hat der Vewandete in Politik oder ORF Führung? Eher das chamante Auftreten eine KHG! Schwiegersohn-Style halt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2008 Die Krrroatn sind hierrr in Zagreb TAUSEND TODE gestorrrben. Hat sich da Stermann verkleidet? irr triffts echt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2008 Die Krrroatn sind hierrr in Zagreb TAUSEND TODE gestorrrben. Hat sich da Stermann verkleidet? Die Live Schaltungen zu den Politik Korrespondenten ist immer lustig. Morgen in Moskau wirds auch gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2008 Das dachte ich ursprünglich auch, aber mir wurde jetzt schon merhmals das gegenteil gesagt soweit ich informiert bin, werden alle gelben karten im semifinale gelöscht, jedoch bleiben die sperren aufrecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2008 soweit ich informiert bin, werden alle gelben karten im semifinale gelöscht, jedoch bleiben die sperren aufrecht! jepp genauso ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2008 der hickersberger macht mich schon wieder aggressiv! gebe dir recht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2008 Waldi zu Karl Dall: "Das Spiel war in der regulären Spielzeit so langweilig, dass Karl sogar das zweite Auge zugefallen ist" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2008 warum sagt der herbert eigentlich immer so freakig "gute nacht"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2008 Ich frag mich nur wie kann man sich eigentlich als neutraler Zuschauer über den Aufstieg der Türkei freuen??? Die Türken brunzen sich immer nur mit Glück weiter, soetwas will doch keiner sehen?! Manchmal ist das echt ein Schei*spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2008 Ich tendiere ja jetzt eigentlich mehr zu Deutschland....aber wenn ich den Magath wieder reden höre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts