Kroatien - Türkei 2:4 (i. E.)


unnerum

Recommended Posts

@ mecki: HA HA ! ...musstest bei den tiakn stehn, huh?

:verbot: Dabei gor net, war zwar im blauen Sektor aber davon war nicht alles türkisch, erster Rang unten war neutral, da wars sehr fein, war eh von Kroaten umgeben ;) Überhaupt was die Kroaten da abgeliefert haben war irre, 3/4 des Stadions war rot-weiss kariert, dieses Sturm Lied (Wenn wir hier stehen..) geht mir nicht mehr aus dem Kopf, wie die Sektoren beim gelben Sektor abgegangen sind, irre :love: Und umso mehr ärgert mich der Aufstieg der Türken, auch wenn die gesanglich und optisch einiges draufhatten. Ich war bisher nicht auf vielen Länderspielen, aber diese Stimmung heute stellt alles komplett in den Schatten. Überwältigend..

Zum Spiel, ich fands gar nicht soo langweilig, nagut im Stadion fällt dir ein zacheres Spiel wohl eher nicht so auf. Ich hab mir eigentlich gedacht, die ganzen kroatischen Chancen rächen sich, dann nach dem 1:0 (geiler jubel :love: ) hab ich mir gedacht dass Gerechtigkeit heute doch siegt, und dann haben sich die Kroaten ja dümmer als die Tschechen angestellt, unglaublich. Nach dem 1:1 war ja fast schon klar dass die Kroaten die Nerven wegschmeissen, dann nachdem erbärmlichen Modric-Elfer war die Sache gegessen. Trotz dem persönlich schlechtem Ausgang, ein Erlebnis heute...

Ma so schön im 23. zu wohnen, komplett ruhig :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

was für ein langweiliges Drecksspiel :glubsch: .. da kann die Stimmung der Fans auch nichts mehr gut machen

Ohne Frage, das ist ein unverdienter Sieg! .. von einem Team, das bei dieser EM eigentlich fast nur Dusel hatte.

Dennoch muss man den Kroaten den Vorwurf machen, dass sie es in den ersten 90 Min nicht geschafft haben aus Ihrer Dominanz Kapital zu schlagen.

Wenn die Deutschen 100% geben, werden die Türken im Halbfinale kein Land sehen.. und ich sehe es jetzt schon kommen .. Ausschreitungen .. Diffarmierung des Schiedsrichters .. und und und.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich frag mich nur wie kann man sich eigentlich als neutraler Zuschauer über den Aufstieg der Türkei freuen??? Die Türken brunzen sich immer nur mit Glück weiter, soetwas will doch keiner sehen?! Manchmal ist das echt ein Schei*spiel.

Meiner Meinung nach gibt es einen grundlegenden Unterschied zwischen Glück und Wille zu siegen...

War heute auch im Stadion und habe die ganze Dramatik hautnah miterlebt. Einfach unbeschreiblich!

bearbeitet von GREF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ma so schön im 23. zu wohnen, komplett ruhig :v:

und dort muss ma wohl im richtigen Gretzl wohnen. Freundin von mir wohnt auch dort und die kann heut wohl nicht schlafen so laut wies jetzt gerade dort ist ;)

edit:

stimmt, heut im Stadion wär ein extrem geiles Erlebnis gewesen. Im Fernseher ist leider so gut wie gar nix von der Stimmung rübergekommen.

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

manche Mannschaften (sprich Tschechien, Schweiz, Kroatien) nicht bis zum bitteren Ende ihre Führung verteidigen wollen..Wer kämpft und die Hoffnung nie aufgibt, wird letztendlich in irgendeiner Form belohnt.

PS. Ganz unter uns, die meisten türkischen Anhängerinnen im Stadion sahen fescher aus, als die aus Kroatien, deshalb kann von einer Islamisierung keine Rede sein :D

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

haha, Hickersberger ownt Pariasek mal wieder.

details pleeze! hab bedingt durch den plötzlich straßenlärm und diversen euro-schönheiten das interview nicht mehr so genau mitverfolgt.

"elendige Türken" ist rassistisch? Ja bist du deppert, dann bin ich einer der größten Rassisten überhaupt. Und Nestbeschmutzer.

ich freu mich für die türken, aber da geb ich dir sogar recht. angfressen ja, aber rassistisch? nein, eigentlich nicht.

dieses spiel werden die kroaten auch nicht so schnell vergessen. mmn hatten sie dieses jahr die beste mannschaft des turniers. schade, dass sie draußen sind. ich hätte nur zu gern noch einmal gesehen wie sie die deutschen besiegen.

:laugh:

über welche sportart redest du da jetzt eigentlich? fußball kanns nämlich nicht sein.

ich seh da bis jetzt nach wie vor die holländer vor den kroaten, und mit abstrichen auch noch auf jeden fall die spanier und die russen. alle anderen mannschaften sind irgendwo zwischen durchwachsen, mäßig bis unspektalär und/oder schlecht anzusiedeln.

ab wann ist es im nachbesprechungsthread denn üblich Postings zum Spiel zu verfassen, ohne dass sie gleich dank "scheiß ***** (hier jeder Einsetzen was mag)"-Postings in der Versenkung verschwinden? hab da noch nicht so viel Erfahrung ;)

edit: ich fordere Hupverbot in Wien. Wie soll ich da heut schlafen können? ;)

gehst halt fort. heute is eh freitag.

so bin grad vom stadion heimgekommen......das ergebnis find ich nicht so toll, aber der stadionbesuch hat mich dafür entschädigt, insofern bin ich den türken nicht böse ;)

IRRE STIMMUNG IM STADION, das war weltklasse was sowohl türken als auch kroaten gesanglich abgeliefert haben, UND das wichtigste: es war alles friedlich.....war echt positiv überrascht 8)

jetzt kommt halt leider wieder so ein ungustl spiel, muss ich jetzt wirklich das erste mal zu deutschland helfen.... :kotz: .....wobei, die türkischen fans haben mir im stadion so getaugt, ich kann ihnen garnicht böse sein :D

das spiel selbst war ja ab minute 118 an spannung fast nicht zu überbieten, dafür waren die 117 min davor eher langweilig....

@mecki: blauer sektor war dann doch der türkische sektor :D (ich war genau daneben im grünen)

warst du derjenige, der zwischendurch "immer wieder österreich" angestimmt hat?

na, aber über die kroaten hätt ich mich ned aufgregt .. :finger2:

gute nacht

du, als serbin? dachte immer die balkanvölker, können sich untereinander net so wirklich riechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich war gestern genau neben dem Türkeisektor im Stadion und es war ein wahrlich spektakuläres Spiel.

Sehr überrascht war ich, dass deutlich mehr Kroaten im Stadion waren. Aber wenn man neben dem Türkeisektor sitzt, hört man auch die Männer vom Bosporus nicht so undeutlich :D .

Diese Aufteilung der Fans hat mich sowieso überrascht. Ich dachte, dass der blaue Sektor derjenige der "Heimfans" ist und doch war es umgekehrt - allerdings ganz im Gegenteil zum Aufwärmen der Mannschaften, die vor der jeweils gegnerischen Fankurve aufwärmten :ratlos:

Jedenfalls wage ich trotz des drittenmal "Zurückkommens" der Türken zu bezweifeln, dass ihnen das gegen die Piefkonen auch gelingen wird.

Und da bin ich schon beim Thema Piefkonen :D : unglaublich, wie viele Deutsche im Stadion waren. Und eine Farce, dass die alle in deutscher Bemalung auf ein Spiel gehen, welches Kroatien vs. Türkei heißt. Ich könnte mir niemals vorstellen, bei solch einem Spiel österreichische Utensilien auszupacken. Vielleicht kann mir dies jemand erkären, warum dies notwendig ist. Mich persönlich hat das ehrlich gesagt sehr geärgert.

Die Stimmung zwischen Kroaten und Türken war vor dem Spiel problemlos und war auch nach dem Spiel kein Problem - die sind herrlich abgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Türkei gegen Deutschland im Halbfinale :lol::lol:

wer hätte vor der em gedacht, dass die türken so weit kommen???

Wahnsinn....

Hoffe, die Türken gewinnen gegen die Deutschen - dann haben die Holländer leichtes Spiel im Finale.

Allerdings wirds sauschwer mit sovielen gesperrten bzw. verletzten.

Was hat Nihat? Hat ihm der Oberschenkel nur gezwickt oder is was schlimmeres??

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich haben viele Deutsche mit dem Gruppensieg spekuliert und sich deshalb Karten organisiert. Warum die dann in voller Montur erscheinen mussten ist mir auch nicht ganz klar. :red:

Übrigens dürften sich wieder einige Schwarzhändler verspekuliert haben, denn es waren wieder ein paar Plätze frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Vermutlich haben viele Deutsche mit dem Gruppensieg spekuliert und sich deshalb Karten organisiert. Warum die dann in voller Montur erscheinen mussten ist mir auch nicht ganz klar. :red:

Genau so sehe ich das auch. Ärgerlich nur, dass sich zumindest die Piefkonen rund um mich viel zu auffällig verhalten haben (hat nicht gepasst, da das Spiel offensichtlich Kroatien vs Türkei war).

Sehr witzig fand ich die "Demonstration" im Stadion "gegen den modernen Fußball" von den Kroaten: hat man davon im Fernsehen irgendwas mitbekommen?

Sehr lässig auch die Bengalen auf beiden Seiten - pure Fußballstimmung!!!

Und ein paar Mal sind die ganzen Kroaten im Stadion abgegangen, da war dann sensationelle Gänsehautstimmung - nur vergleichbar mit einem vollen Sankt Hanappi :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.