Kroatien - Türkei 2:4 (i. E.)


unnerum

Recommended Posts

Postinho

Ich frag mich nur wie kann man sich eigentlich als neutraler Zuschauer über den Aufstieg der Türkei freuen??? Die Türken brunzen sich immer nur mit Glück weiter, soetwas will doch keiner sehen?! Manchmal ist das echt ein Schei*spiel.

ähm...2004 vergessen wo jeder sich nach jedem Unspiel der Griechen mit ihnen über den Aufstieg gefreut hat? Und Türkei wäre dieses Jahr ein verdienterer Europameister als Griechenland vor vier Jahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

ähm...2004 vergessen wo jeder sich nach jedem Unspiel der Griechen mit ihnen über den Aufstieg gefreut hat? Und Türkei wäre dieses Jahr ein verdienterer Europameister als Griechenland vor vier Jahren...

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Österreich hat über 90 Minuten gegen Kroatien eigentlich um einiges besser ausgeschaut als die Türkei. Soll uns das jetzt freuen oder ärgern :???:

Die Deutschen haben es jetzt leicht. Da müssten sich die Türken schon extrem steigern, um eine Chance zu haben. Aufs Glück kann man sich gegen eine deutsche Mannschaft nämlich nicht verlassen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

ähm...2004 vergessen wo jeder sich nach jedem Unspiel der Griechen mit ihnen über den Aufstieg gefreut hat? Und Türkei wäre dieses Jahr ein verdienterer Europameister als Griechenland vor vier Jahren...

richtig gesprochen. die griechen als europameister waren ja DIE bankrotterklärung des modernen fußballs. aber das vergisst man ja schnell, weil aléxandros und yannis halt einfach sooooo sympathisch waren beim letzten kos-urlaub. im gegensatz zu hakan und murat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

dieses spiel werden die kroaten auch nicht so schnell vergessen. mmn hatten sie dieses jahr die beste mannschaft des turniers. schade, dass sie draußen sind. ich hätte nur zu gern noch einmal gesehen wie sie die deutschen besiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

ähm...2004 vergessen wo jeder sich nach jedem Unspiel der Griechen mit ihnen über den Aufstieg gefreut hat? Und Türkei wäre dieses Jahr ein verdienterer Europameister als Griechenland vor vier Jahren...

Ich geh übrigens davon aus, dass der Europameister heuer Türkei und in 4 Jahren dann Zypern heissen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Ich geh übrigens davon aus, dass der Europameister heuer Türkei und in 4 Jahren dann Zypern heissen wird.

bei der bevölkerungsentwicklung, die uns im Beisl von so manchem ins exil geschickten Rapidler näher gebracht wurde, sind in vier jahren wir alle türkische Europameister.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

unglaublich, ich kanns ned packen, verdammt!

Haetts den Kroaten so mehr gegoennt.

Wie kann man als Mannschaft nur so viel Glueck haben die duerften nedmal einen Sieg bis jetzt haben und stehen im Halbfinale - Die Euro wird schon zum Eurovisions Contest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ab wann ist es im nachbesprechungsthread denn üblich Postings zum Spiel zu verfassen, ohne dass sie gleich dank "scheiß ***** (hier jeder Einsetzen was mag)"-Postings in der Versenkung verschwinden? hab da noch nicht so viel Erfahrung ;)

edit: ich fordere Hupverbot in Wien. Wie soll ich da heut schlafen können? ;)

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ähm...2004 vergessen wo jeder sich nach jedem Unspiel der Griechen mit ihnen über den Aufstieg gefreut hat? Und Türkei wäre dieses Jahr ein verdienterer Europameister als Griechenland vor vier Jahren...

Bei mir ist es halt so ich vergönne den Sieg meistens der Mannschaft die in den vorherigen 90 bzw. 120 Min die bessere Mannschaft war. Und ganz ehrlich als neutraler Zuschauer war das Spiel der Kroaten um einiges schöner anzusehen, als das der Türken. Aber keine Frage die Türkei wäre dieses Jahr ein verdienterer Europameister als Griechenland vor 4Jahren. Ich will Offensivfussball, Tempofussball technischen Fussball sehen, und deswegen hab ich mich vor 4 Jahren nicht über einen Europameister Greichenland gefreut, die nur mauern konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Bei mir ist es halt so ich vergönne den Sieg meistens der Mannschaft die in den vorherigen 90 bzw. 120 Min die bessere Mannschaft war. Und ganz ehrlich als neutraler Zuschauer war das Spiel der Kroaten um einiges schöner anzusehen, als das der Türken. Aber keine Frage die Türkei wäre dieses Jahr ein verdienterer Europameister als Griechenland vor 4Jahren. Ich will Offensivfussball, Tempofussball technischen Fussball sehen, und deswegen hab ich mich vor 4 Jahren nicht über einen Europameister Greichenland gefreut, die nur mauern konnten.

Naja, die Kroaten haben einen gepflegten Fußball gespielt bei der EM, aber überragend waren sie speziell heute (und gegen Österreich) auch nicht. Sicher waren sie die bessere Mannschaft als die Türkei, aber vom Hocker gerissen haben sie mich nicht.

[und ich hab mich auch für Griechenland gefreut 2004 :D]

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei mir ist es halt so ich vergönne den Sieg meistens der Mannschaft die in den vorherigen 90 bzw. 120 Min die bessere Mannschaft war. Und ganz ehrlich als neutraler Zuschauer war das Spiel der Kroaten um einiges schöner anzusehen, als das der Türken. Aber keine Frage die Türkei wäre dieses Jahr ein verdienterer Europameister als Griechenland vor 4Jahren. Ich will Offensivfussball, Tempofussball technischen Fussball sehen, und deswegen hab ich mich vor 4 Jahren nicht über einen Europameister Greichenland gefreut, die nur mauern konnten.

also schön wars auch nicht was Kroatien gezeigt hat. Sie hatten die besseren Chancen, aber das Spiel selbst war auch eher zum abgewöhnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Naja, die Kroaten haben einen gepflegten Fußball gespielt bei der EM, aber überragend waren sie speziell heute (und gegen Österreich) auch nicht.

das einzig überzeugende spiel war das gegen deutschland meiner meinung nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.