Kroatien - Türkei 2:4 (i. E.)


unnerum

Recommended Posts

zweite Hälfte Nachspielzeit war von der Stimmung sowas von göttlich! :love::love::love:

Hat man im TV eigentlich überhaupt was von den Bengalen gesehen?

Ziemlich toll ist auch dieser kroatische Wechselgesang. :clap:

bearbeitet von xmacs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein bissel am ARD, aber es wurde nicht weiter kommentiert.

der kommentator meinte nur: das ghört in Split, Kroatien zur Tagesordnung. ;)

was mich an dem ARD Kommentator aufregte: Die ganze zeit meckerte er über die beiden Trainer, die die ganze Zeit in der Coachingzone auf und abgesprungen sind und der Schiri sie nicht auf die Tribüne verbannte.

was ist sein problem daran? Die Deutschen kamen auch ohne Löw weiter.

Ausserdem ist doch die Coachingzone dafür da, dass sie vom Trainer genutzt werden darf oder? :ratlos:

Bilic und Türken-Trainer (keine ahnung wie der heisst) werden wohl nicht so die fresse aufgerissen haben wie Löw und Hickersberger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Ein bissel am ARD, aber es wurde nicht weiter kommentiert.

Sicher hat der Kommentator etwas dazu gesagt. Sinngemäß, dass diese Aufnahmen von der ARD stammen und nicht die offiziellen Bilder sind. Er meinte nur, dass das Stimmung pur sei und in Zagreb an der Tagesordnung stünde, aber von der UEFA halt nicht gerne gesehen.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

:heul::heul::heul::finger::finger2:

Blödheit muss manchmal ganz schön weh tun und blinder hass kann gefährlich sein, also setz dich hin und beruhig dich erst mal.

:support: Imma wieda imma wieda imma wieda turkiye!

:yes:

im übrigen waren wir im 1. weltkrieg auch mit den türken verbündet. pardauz!

m_cd110b2f9e02ef51b5ba8a40e6a976b7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Sicher hat der Kommentator etwas dazu gesagt. Sinngemäß, dass diese Aufnahmen von der ARD stammen und nicht die offiziellen Bilder sind. Er meinte nur, dass das Stimmung pur sei und in Zagreb an der Tagesordnung stünde, aber von der UEFA halt nicht gerne gesehen.

Ja, ich meinte, dass er eben nicht augezuckt ist, und von Terror, Apokalypse usw phantasiert hat, wie es sonst im deutschen Fernsehen bei solchen Gelegenheiten üblich ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

wie wurden die pyros bitte ins stadion hineingebracht, bei den viel angepriesenen sicherheitsmaßnahmen vor und im stadion?

rucksack über den zaun schmeißen will ich ja stark bezweifeln.

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gehört italien eigentlich noch zu europa? gefühlsmäßig tendier ich da eher zu südamerika. also auch weg mit denen!

somit is das halbfinale perfekt

holland - spanien ;)

andererseits: Somit wären heute und morgen keine Matches!

Glaub wir machen diesmal noch eine ausnahme und lassen sie das Turnier noch spielen. aber ab der wm is schluss. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

pyro hat wirklich fein ausgeschaut, und jetzt haben auch die ganzen panikmacher mal gesehen, dass pyro im normalen ausmaß sicher nicht gefährlich is :)

auf einem ausgtrockneten dorfacker würd ich's trotzdem net zünden. sonst geht's einem so wie den simmeringern, die dem sv donau (kaisermühlen) im spätwinter die halbe gstätten abgfackelt ham. :lol:

wie wurden die pyros bitte ins stadion hineingebracht, bei den viel angepriesenen sicherheitsmaßnahmen vor und im stadion?

was für sicherheitsmaßnahmen? denen war afaik in erster linie das verhindern von schleichwerbung (fanartikel von anderen als den offiziellen sponsoren) ohnehin wichtiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gehört italien eigentlich noch zu europa? gefühlsmäßig tendier ich da eher zu südamerika. also auch weg mit denen!

der war nicht lustig. :zzz:

wie wurden die pyros bitte ins stadion hineingebracht, bei den viel angepriesenen sicherheitsmaßnahmen vor und im stadion?

rucksack über den zaun schmeißen will ich ja stark bezweifeln.

Ein paar Reihen vor mir haben die Leute aus Bierdosen getrunken, somit dürfte Pyro reinbringen kein Problem sein.

bearbeitet von xmacs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Und da bin ich schon beim Thema Piefkonen :D : unglaublich, wie viele Deutsche im Stadion waren. Und eine Farce, dass die alle in deutscher Bemalung auf ein Spiel gehen, welches Kroatien vs. Türkei heißt. Ich könnte mir niemals vorstellen, bei solch einem Spiel österreichische Utensilien auszupacken. Vielleicht kann mir dies jemand erkären, warum dies notwendig ist. Mich persönlich hat das ehrlich gesagt sehr geärgert.

Ich finde das nicht. Auch ich bin im Österreich - Dress zu einem anderen Spiel gegangen. Nur weil zwei andere Nationalitäten spielen, heißt das noch lange nicht, dass ich nicht Österreicher bin.

Ungut sind mir bei jenem Spiel allerdings auch Deutsche aufgefallen, die nicht nur in voller Montur, sondern auch mit Fahnen gekommen sind und sich nicht scheuten, die herzuzeigen (besonders, wenn die Kamera in ihre Richtung blickten.) Hier geht es wohl um einen Selbstverwirklichungstrieb.

Viel schlimmer aber: Österreicher, die sich (in diesem Fall) als Schweden "verkleiden" und sich dann auch als solche aufspielen, was zu Peinlichkeiten besonderer Art führt, vor Allem wenn sie (wie die meisten) nicht schwedisch können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War i grad Thaliastrasse, bin i nun leider taub, gar ned so leise dort.

war grandios der "sitzstreik"!

von alserstrasse mitten am gürtel vormarschiert zur ottakringer. kleine runde rüber zum brunnenmarkt. gepflegten raki in der kent-teestube und wieder raus, schreien, hupfen, singen und hupen. so sche :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.