Kroatien - Türkei 2:4 (i. E.)


unnerum

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wahrscheinlich Deutschland, aber wie schon geschrieben, wahrscheinlich eine harte Entscheidung für entsprechend Gesinnte... ;)

für mich ist es jetzt ganz klar wen ich anfeure im 1/2-finale, nämlich die türkei!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Türken scheißne 3x hintereinander nur so vor Glück. Den Glücksbringer von Terim möchte ich einstecken haben.

Jetzt darf man schon auf die Kommentare der türkischen Zeitungen gespannt sein. Ich bin mir sicher, dass hier Paralellen zu 1683 gezogen werden und von der Eroberung Wiens gesprochen werden wird. Das Halbfinale lautet **** x/ x/

Da sind ihnen unsere ORF-Dodeln schon vorgekommen. Die haben diesen Schenkelklopfer heute schon ein paar gebracht.

:clap: _Türkei_ :clap:

Jetzt müssen die Türken einfach Europameister werden. Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so einen genialen Underdog(Verletzungen, Sperren ohne Ende, Rückstände,...) gesehen habe. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Kroatien trotz der langen pause übrigens konditionell wieder am zahnfleisch, irgendwas passt da nicht...

geh bitte, was der olic da allein rauf und runter gelaufen ist hat ja die ganze türkenmannschaft in den schatten gestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Wie soll das gehen wenn die Spieler ohne Gelbe Karte ins 1/2 Finale kommen?

Gelb-Rot kannst ohnehin nicht verhindern

ja natürlich abgesehen von Gelb Rot, eh klar

und ich, der gemeine Österreicher vergönns Deutschland weniger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Ich hör hier überm 7ten Hubschrauber kreisen...

Und die starten immer von der kack Meidlinger Kaserne, da gabs heute schon ordentlich Flugaction im Laufe des Tages. :madmax:

*BBBBRRRRRRRRRRRRRRR*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mal abwarten, das haben sich die Kroaten vielleicht auch gedacht. :D

Das Glück der Türken muss ja einmal ein Ende haben. Würde mich nicht wundern, wenn Deutschland mit einer mäßigen Leistung ins Finale einziehen wird, weil den Türken die Kraft und das Glück ausgeht. Schlimmer gehts nimmer. :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Anti-Türkei-Fraktion im ASB musste offenbar noch einige Stamperl runterschütten bevor sie in der Lage ist, hier irgendwas zu sagen. :D

Blödsinn. Bin da und nüchtern. :finger:

Mich ärgerts nur, dass Deutschland wohl ins Finale kommen wird, da die Türken nach 3 Aufholjagden wohl wie ein nasser Wetex eingehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.