Kroatien - Türkei 2:4 (i. E.)


unnerum

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

also schön wars auch nicht was Kroatien gezeigt hat. Sie hatten die besseren Chancen, aber das Spiel selbst war auch eher zum abgewöhnen...

Da ich neutral war sprich kein Austriamatch bzw. Englandmatch :) bin ich der Meinung sollte immer der gewinnen der besser war. Klar die Kroaten waren auch nicht weltbewegend, aber und das ist Fakt sie waren die bessere Mannschaft und deswegen freue ich mich nicht über den Aufstieg der Türkei. Aber ja ich weiß das ist halt auch der Reiz des Fussballs, das halt nicht immer die bessere Mannschaft gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

so bin grad vom stadion heimgekommen......das ergebnis find ich nicht so toll, aber der stadionbesuch hat mich dafür entschädigt, insofern bin ich den türken nicht böse ;)

IRRE STIMMUNG IM STADION, das war weltklasse was sowohl türken als auch kroaten gesanglich abgeliefert haben, UND das wichtigste: es war alles friedlich.....war echt positiv überrascht 8)

jetzt kommt halt leider wieder so ein ungustl spiel, muss ich jetzt wirklich das erste mal zu deutschland helfen.... :kotz: .....wobei, die türkischen fans haben mir im stadion so getaugt, ich kann ihnen garnicht böse sein :D

das spiel selbst war ja ab minute 118 an spannung fast nicht zu überbieten, dafür waren die 117 min davor eher langweilig....

@mecki: blauer sektor war dann doch der türkische sektor :D (ich war genau daneben im grünen)

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ebenfalls zurück vom Stadion und es war trotz Niederlage ein tolles Erlebnis. Unsere Plätze waren im 3. Rang in der Kroatien-Kurve und die Stimmung war echt sensationell. Als dann in der 2. HZ der Verlängerung ca. 8 Min lang Vollgas dieser Horto Magiko durchgesungen wurde, war ich überhaupt total begeistert. :love::love::love:

Sehr erfreulich war auch der wiederholte Einsatz von Pyro. Weiters wundert mich wie das "against mod€rn football"-Spruchband seinen Weg ins Stadion gefunden hat. Gegen Ende der 1.HZ gab es zwar eine Rauferei im Kroatien-Sektor, aber sonst ist alles friedlich abgelaufen.

Ein Witz war nachher die Vip-Bonzen-Limo-Absperrung... :kotz:

Edit: Gottseidank findet das Quarter Final of Horror nicht in Wien statt.

bearbeitet von xmacs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

irgendwas geht da bei mir in der gasse glaub ich gerade schief....da fahren 12 polizei vw busse gegen die einbahn mit blaulicht

das ist halt diese lästige schattenseite eines türkischen sieges, was die zam hupen is echt schon unerträglich....

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

irgendein idiot fährt im block die ganzezeit herum und hupt ... und hupt... und hupt...

ich will einfach nur schlafen .. :schluchz:

@ mecki: HA HA ! ...musstest bei den tiakn stehn, huh?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

glaubst die Kroaten hätten ihren Sieg ruhig und leise zu Hause gefeiert? ;)

na, the same bei den kroaten ;)

mir sind halt fans wie die schweden oder die holländer beim feiern lieber, weil sie nicht auf der hupe picken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.