Jump to content
Sign in to follow this  
unnerum

Kroatien - Türkei 2:4 (i. E.)

267 posts in this topic

Recommended Posts

Die letzten 5 Minuten haben wohl für das Unspiel vorher entschädigt. Eigentlich hätten die Kroaten schon viieeeeeeeeel früher den Sack zumachen müssen...

So muss man den Türken für ihren Kampfgeist bis zum Schluss einfach gratulieren und wer so schlecht Elfmeterschießt hat im Halbfinale ohnehin nichts verloren.

Edited by unnerum

Share this post


Link to post
Share on other sites

leben schon so viele türken in deutschland dass sie ihr glück gepachtet haben :D

nein, unglaubliches spiel

unpackbar...

bin gespannt wie lang der lauf noch anhält!

Share this post


Link to post
Share on other sites

freud und leid liegen halt verdammt eng beinand.... :madmax:

die letzte viertel stunde hat den ganzen abend wieder gutgemacht, das war wieder einmal unglaublich. danke für das was uns die türken bei diesem turnier zeigen. um die kroaten ist wirklich schade :madmax:

bin gespannt wie die deutschen darauf reagieren wenn die türkischstämmigen deutschen den finaleinzug in allen deutschen städten feiern, muahahaha wird das schön

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...