Marcel Ketelaer zu Rapid!


schickerl

Recommended Posts

Bruder Leichtfuß

der andere war übrigens bubenik (mit dem aber keine einigung erzielt werden konnte, was ich auch gut finde)

So jetzt bleibt gleich meine Pumpe stehen wenn ich das lese. Keine Einigung heißt wahrscheinlich: 'wir zahlen dir 500k im Jahr plus Prämien'. 'Ich will aber nur 300k'. 'Sieht so aus als könnten wir uns nicht einigen.'

bearbeitet von Seppo Dramac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

er und noch ein anderer waren der grund, warum ich gesagt habe, dass ich von den spielern, mit denen derzeit verhandelt wird, nicht begeistert bin.

der andere war übrigens bubenik (mit dem aber keine einigung erzielt werden konnte, was ich auch gut finde)

:lol: wieso habens nicht gleich beide geholt, eine Frechheit ist das :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ist Bubenik nicht ein Mann für die defensive rechte Seite ?

muaha "keine Einigung" ...... mit dem Talent sollte er schon froh sein wenn er überhaupt bei uns mittrainieren darf .. arg - da kann man ja noch richtig froh über Kete sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Ganz ehrlich: angesichts dieses Transfers hätte ich sogar Krammer bevorzugt. Wer wird als nächstes präsentiert? Hutwelker als Backup für Hofmann? Ich speib mich an.

den einzigen vorteil, den krammer gehabt hätte, wäre seine staatsbürgerschaft!

aber wenn ich namen wie bubenik ( :laugh: ) lese, dann muss man sich echt fragen, was wir nächstes jahr vorhaben! das kann alles gar nicht wahr sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Hutwelker als Backup für Hofmann?Ich speib mich an.

ok, wenn man zwischen Ketelaer und Bubenik wählen musste, hätt ich mich für Bubalo entschieden.

bekommt ketelaer wenigstens den 10er!?

:love:

ABSOLUTER Kult Thread

was da für meldungen kommen...Sensationell!!

@ ketelaer:

herzlich willkommen bei rapid, dem geilsten verein...eh schon wissen

wird wohl wirklich als back-up gedacht sein, ich hoffe er beißt voll rein und macht uns glücklich!

bearbeitet von mango1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

:ratlos:

ist das eine Verpflichtung der Kategorie: Vladimir Labant, Jacob Laursen oder Gerhard Poschner?

Seis drum: Herzlich Willkommen unserem 3. Deutschen im Kader für die Saison 2008/2009 :super:

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

der andere war übrigens bubenik (mit dem aber keine einigung erzielt werden konnte, was ich auch gut finde)

dieser satz stimmt mich ein kleines bisschen positiver, denn wenn man als Meister mit einem Bubenik(!) keine Einigung erzielen kann, dann dürft man wirklich um die haut von der wurscht auf der semmel verhandelt haben.

wenn ketelaer so ein angebot angenommen hat, soll sein.

sehr viel sinnvoller wirds trotzdem nicht.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weil hier bez der 2,5mill gesprochen wurde , in einem Interview mit einer Dt Zeitung hat der Frankfurt Präsident gesagt dass man solche Summen nie aufeinmal überweist.

Also würde es mich nicht wundern wenn die uns monatlich oder gar jährlich die Summe abzahlen.

Deswegen könnte auch nicht so viel am Konto sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

er und noch ein anderer waren der grund, warum ich gesagt habe, dass ich von den spielern, mit denen derzeit verhandelt wird, nicht begeistert bin.

der andere war übrigens bubenik (mit dem aber keine einigung erzielt werden konnte, was ich auch gut finde)

Der wär mir noch lieber gewesen, ist wenigstens Österreicher. Und spielen wird Ketelaer ohnehin kaum, er nimmt uns nur Geld aus dem Ö- Topf weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.