Marcel Ketelaer zu Rapid!


schickerl

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Bei 2,5 Mille Transfereinnahme nicht einmal 500k für Klein oder Junuzovic in die Hand zu nehmen ist fahrlässig.

sehe ich auch so. allerdings wenn ich mir das "transfer-theater" um mössner in erinnerung rufe, bin ich mir nicht sicher, daß man junuzovic mit "nur" 500.000€ aus kärnten hätte loseisen können (von seinen deutschlandplänen jetzt überhaupt einmal abgesehen.)

wie es sich diesbezüglich mit klein verhält, kann ich nicht beurteilen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Bei 2,5 Mille Transfereinnahme nicht einmal 500k für Klein oder Junuzovic in die Hand zu nehmen ist fahrlässig.

angesichts dieses transfers wäre ich auch shcon mit Weißenberger, Lexa (geht zu Ried) oder sogar Rolf Landerl zufrieden gewesen...alle drei wären sinnvoller.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Erster absolut schlechter Transfer von AH! Da wär es fünfmal sinnvoller gewesen, einen Liendl zu holen, vor allem, weil wir schon einen Legionär zu viel haben. Das war ein Fehlgriff, als reiner Backup hätt es auch ein Prokopic getan. Aber ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass da nicht noch ein Klein oder Liendl oder sogar Junuzovic kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

bist du gelähmt, ich bin echt sprachlos! als ich dieses gerücht im sommertransferfred gelesen habe, dachte ich noch, dass es sich um einen schlechten scherz handelt! ich weiss, dass man spieler nicht im vorfeld abstempeln soll (das hat mich ua. auch der maierhofertransfer gelehrt), aber marcel ketelaer als korkmaz-ersatz zu präsentieren ist kabarettreif! wenn das der wunschspieler von pp ist, dann muss er zulange in der sonne gelegen haben! legionär, 31 jahre, verletzt gewesen, 6 einsätze im letzten jahr und kein potenzial nach oben - was wollen wir mit dem beim amtierenden meister!? soll das der weg eines ausbildungsvereins sein!? ich hätte prinzipiell ja kein problem damit, wenn wir einen guten, aufstrebenden, jungen legionär geholt hätten, aber einen 31-jährigen ketelaer :laugh:

ein steht somit fest: kavlak ist gesetzt auf der linken seite, somit können sich ernesto&co wieder abregen! auch wenn ketelaer legionär ist und pps wunschspieler kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass pp ketelaer einem kavlak vorzieht! sollte das aber wirklich der fall sein, dann kann sich pp gleich samt ketelaer schleichen!

der kommt eh wenn man kavlak noch "anbringt"...

mach mich nicht schwach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich halt mich mal vorerst zurück, Ketelaer habe ich als recht dynamischen Spieler in Erinnerung, der in unserem Mittelfeld (diesen Aspekt sollte man doch beachten) sicherlich aufblühen könnte, wenn er verletzungsfrei bleibt. Nichtsdestotrotz ist dieser Transfer vor allem in Hinblick auf den Österreicher-Topf schwer zu hinterfragen (von seinen Verletzungen gar nicht zu sprechen)

Willkommen bei Rapid Marcel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

angesichts dieses transfers wäre ich auch shcon mit Weißenberger, Lexa (geht zu Ried) oder sogar Rolf Landerl zufrieden gewesen...alle drei wären sinnvoller.

:feier: landerl im rapiddress wäre nach schicklgruber die absolute krönung gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

najo :wos?:

lassen wir uns überraschen. erinnert mich vom spielstil ein bisserl an dollinger. hoffentlich wird er nicht der zweite hiasl.

willkommen auf jeden fall! :winke:

edit: dabei hätt ich mir ja so sehr den zlatko junuzovic gewünscht! :madmax:

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Klar ich würde zur Not auch den Ketelaer nehmen wenns mir den Korkmaz nehmen und sonst keine Alternativen parat haben. Naja hoffentlich wars das jetzt nicht mit unseren Transfers.

Ganz ehrlich: angesichts dieses Transfers hätte ich sogar Krammer bevorzugt. Wer wird als nächstes präsentiert? Hutwelker als Backup für Hofmann? Ich speib mich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

er und noch ein anderer waren der grund, warum ich gesagt habe, dass ich von den spielern, mit denen derzeit verhandelt wird, nicht begeistert bin.

der andere war übrigens bubenik (mit dem aber keine einigung erzielt werden konnte, was ich auch gut finde)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

:feier: landerl im rapiddress wäre nach schicklgruber die absolute krönung gewesen!

wobei ich Weißenberger aus dieser eher sarkastischen (ironischen? zynischen? wo ist die ASB sprach polizei, wenn man sie braucht?!) aufzählung herausnehmen möchte. der wäre meMn fast schon ideal gewesen, v.A. wenn man hinterher wirklich junge spieler hernaführen wollte. aber als er zum LASK ging, war ja der Korkmaz-Wechsel auch noch nciht so akut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass pp ketelaer einem kavlak vorzieht! sollte das aber wirklich der fall sein, dann kann sich pp gleich samt ketelaer schleichen!

mach mich nicht schwach!

Dem ist alles zuzutrauen, dem :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Prokopic und Drazan sollten sich einen anderen Verein suchen, Toth hat eine schlechte Entscheidung getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.