Marcel Ketelaer zu Rapid!


schickerl

Recommended Posts

08.01.1899

ist das jetzt der ersatz für Korkmaz?

und dann ist noch kavlac Kavlak auch bei einem türkischen verein im gespräch oder?

na bum ! und damit dann in die CL! ich mach mir ehrlich sorgen! :madmax:

mfg

ja ich auch :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Bin wie wahrscheinlich viele andere im Moment auch riesig entäuscht. Ketelaer als Ergänzungsspieler zu holen ist mMn völlig in Ordnung aber als Korkmaz Ersatz auf der linken Seite zu präsentieren :hää?deppat?:

Dass wir Korkmaz für gutes Geld abgeben war für mich klar aber ich hab auch irgendwie gehofft dass man bei einem Verkauf zumindest 1-2 Junge für diese Position in der Hinterhand hat (vor allem weil man sich ja auch als Ausbildungsverein sehen will). Finds auch richtig nicht extra groß für die CL aufzurüsten allerdings sollte man dann zumindest in die Zukunft investieren. Wenn dann als nächstes Kavlak den Verein verlässt hat man nur noch nen alten Ketelaer.

Ich war bislang mit der Arbeit von AH wirklich zufrieden aber sollten die Transferaktivitäten jetzt erledigt sein ist Pacult echt ne arme Sau :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

na bum ! und damit dann in die CL! ich mach mir ehrlich sorgen! :madmax:

mfg

die frage ist, ob man im verein daran glaubt, in die gruppenphase kommen zu können ... aber die transferzeit ist ja noch nicht vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

die frage ist, ob man im verein daran glaubt, in die gruppenphase kommen zu können ... aber die transferzeit ist ja noch nicht vorbei.

schön langsam reichts aber mit den transfers..

ich will nächstes jahr nicht eine komplett neue Rapid sehn..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was ist den das für ein sch... :aaarrrggghhh:

Bevor man den holt, kann man gleich den Kavlak links spielen lassen, als Kaderergänzung bringt sich der sowieso nichts, da hätte man einen einen jungen Ama hinter Kavlak auch nehmen können, pf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich befürchte, dass pp da seine finger im spiel hat.

kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass ah freiwillig einen 31-jährigen deutschen ergänzungsspieler holt.

:lol: war ja klar, was denn sonst?

ich kann mir zwar vorstellen, daß sich pacult nicht vehement gegen einen ketelaer-transfer ausgesprochen hat, aber ich traue mich dir, selbst ohne insiderinformationen, zu versichern, daß der deutsche sicher nicht an oberster stelle auf pacults "spielerwunschliste" gestanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Furchtbar! Ich dachte es soll ein Flügelflitzer sein?

Dieser Transfer ist für mich die Bestätigung dass wir gleich viele Legios wie Salzburg im Kader hätten, wären wir nicht auf das Geld aus dem Ö-Topf angewiesen.

Transferpolitik 2008 pfui pfui pfui, das hat absolut nix mit Planung oder gar Weitblick zu tun.

Bei 2,5 Mille Transfereinnahme nicht einmal 500k für Klein oder Junuzovic in die Hand zu nehmen ist fahrlässig.

bearbeitet von Seppo Dramac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ich befürchte, dass pp da seine finger im spiel hat.

kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass ah freiwillig einen 31-jährigen deutschen ergänzungsspieler holt.

Klar ich würde zur Not auch den Ketelaer nehmen wenns mir den Korkmaz nehmen und sonst keine Alternativen parat haben. Naja hoffentlich wars das jetzt nicht mit unseren Transfers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie fast alle hier kann ich den Transfer in keinster Weise nachvollziehen. Ketelaer hat in der Bundesliga so gut wie gar nix gezeigt. Unverständlich, denn da hätte man lieber einen Jungen heraufholen sollen. Denn entweder man holt Legionäre die uns weiterhelfen können, oder man lässt es bleiben und setzt auf die Jugend.

Dazu kann ich nur sagen, dass ich mich dem Zitat von DonV voll snschließe.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.