Marcel Ketelaer zu Rapid!


schickerl

Recommended Posts

fino alla fine

Ich sag mal so, für die Bundesliga ganz OK, doch für eine mögliche CL bzw. UEFA Cup viel zuwenig. Ketelaer hat in den letzten Jahren sehr viel von seinem Talent/seiner Klasse einbüßen müssen, und wird dieses/diese nie wieder zurückbekommen, geschweige denn ausspielen. Auf der anderen Seite kann ich mir aber schon vorstellen, das er auf den Flanken wertvoll werden kann für Rapid, doch ich glaube das braucht Zeit, für die CL Quali sollte man mit ihm noch nicht rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Soweit ich informiert bin ist die Haltung einer Doppelstaatsbürgerschaft durchaus gängig, und das nicht nur bei Sportlern. Ich weis zwar nicht wie lange der Steffen schon auf einen Einbürgerung wartet, jedoch kann man es sich als Staat o. Land so denk ich, nicht erlauben darauf zu warten bis irgendwelch erdenklichen Gründe (muss fürs NT spielberechtigt sein usw...) für eine Einbürgerung sprechen, da gibt es Personen die bekommen diese viel einfacher!!! Im Parlament wurde ausserdem erst vor kurzem darüber disskutiert und die Haltung zum Thema "Einbürgerung, Staatsangehörigkeit" einschlägig thematisiert, was dabei herausgekommen ist weis ich leider nicht....

warum sollten für einen sportler andere gesetze gelten als für einen normalsterblichen, vor allem wenn dieser nicht fürs nationalteam einsetzbar ist?

die doppelstaatsbürgerschaft ist sehr wohl ein problem für das innenministerium, das wurde auch bereits durch quellen entsprechend belegt.

prinzipiell gilt, dass nur sportler oder künstler schnell eingebürgert werden, bei denen es der republik etwas bringt und das ist bei steffen hofmann ganz einfach nicht der fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum sollten für einen sportler andere gesetze gelten als für einen normalsterblichen, vor allem wenn dieser nicht fürs nationalteam einsetzbar ist?

die doppelstaatsbürgerschaft ist sehr wohl ein problem für das innenministerium, das wurde auch bereits durch quellen entsprechend belegt.

prinzipiell gilt, dass nur sportler oder künstler schnell eingebürgert werden, bei denen es der republik etwas bringt und das ist bei steffen hofmann ganz einfach nicht der fall.

Und selbst dann, wie du schon gesagt hast, sollten für alle die gleichen Gesetze gelten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

warum sollten für einen sportler andere gesetze gelten als für einen normalsterblichen, vor allem wenn dieser nicht fürs nationalteam einsetzbar ist?

die doppelstaatsbürgerschaft ist sehr wohl ein problem für das innenministerium, das wurde auch bereits durch quellen entsprechend belegt.

prinzipiell gilt, dass nur sportler oder künstler schnell eingebürgert werden, bei denen es der republik etwas bringt und das ist bei steffen hofmann ganz einfach nicht der fall.

und warum hat eine anna netrebko schon 4 monate nach ihrem antrag (2006) die staatsbürgerschaft bekommen, ohne sogar zu diesem zeitpunkt in österreich zu leben

und sie hat auch einen doppel-staatsbürgerschaft

und wenn du mir sagst, was diese frau für österreich leistet :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ausserdem hängt die Einbürgerung nicht allein vom Arbeitgeber und dessen Verwendung für den Einzubürgernden ab, sondern es müssen gewisse Dinge erbracht werden; Eine Einbürgerung alá Guerrero in Polen würde bei uns sehr sehr schwierig funktionieren.

Und noch eins einige der zahlreichen Migranten in Österreich besitzen sehr wohl 2 Pässe, die auch in Ihrer Gültigkeit glänzen. Es is wie es eben is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Nach Durchsicht der letzten Seiten weiß ich nicht, was die letzten 9 Postings mit dem Thema zu tun haben.

Der Kettler ist jetzt bei uns, damit hat es sich auch schon wieder.

Er wird heute nicht gegen Österreich spielen.

Bitte closen.

man kann nur hoffen, dass du nie moderator wirst - bei dir würde wohl kein thread lange offen bleiben! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

und warum hat eine anna netrebko schon 4 monate nach ihrem antrag (2006) die staatsbürgerschaft bekommen, ohne sogar zu diesem zeitpunkt in österreich zu leben

und sie hat auch einen doppel-staatsbürgerschaft

und wenn du mir sagst, was diese frau für österreich leistet :ears:

künstlerin

Und noch eins einige der zahlreichen Migranten in Österreich besitzen sehr wohl 2 Pässe, die auch in Ihrer Gültigkeit glänzen. Es is wie es eben is.

§§ 10 Abs. 3, 27, 28 Staatsbürgerschaftsgesetz

§ Die Staatsbürgerschaft darf Personen, welche die für das Ausscheiden aus ihrem bisherigen Staatsverband erforderlichen Handlungen, die ihnen möglich und zumutbar sind, unterlassen oder absichtlich ihre bisherige Staatsangehörigkeit beibehalten, nicht verliehen werden.

kommentar:

viele leute haben eine doppelstaatsbürgerschatf, weil es nicht überprüfbar ist ob die vorherige staatsbürgerschaft zurückgelegt wird. diese möglichkeit ist aber bei hofmann nicht möglich, da wird alle hochoffiziell bearbeitet werden. ich gehe davon aus, dass es noch einige zeit dauern wird, bis hofmann österreicher werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Herzlich Willkommen!

Wie mir davon erzählt wurde, war mein erster Gedanke bei M. Dollinger, aber ich lass mich überraschen.

ketelaeer hat in 42 spielen 8 tore erzielt - dollinger hat wieviel BuLi tore bisher geschossen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

also mir gefällt der ketelaer transfer nicht so wirklich! ich hab ja gehofft das wir ein junges österreichisches talent verpflichten mit potenzial nach oben

meiner meinung nach hätte sich da der Siegfried Rasswalder angeboten von leoben angeboten! der hat bei der u20 wm talent gezeigt und hat mir gut gefallen, ist aber jetzt zu spät weil der lask ihn jetzt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Junges Talent, junges Talent..... Hallo wir haben einen Toth verpflichtet der ein junges Talent ist, wir haben einen Prokopic der ein junges Talent ist, wir haben einen Bauer verliehen damit er zu Spielpraxis kommt und der ist auch ein junges Talent. Bitte wollts ihr nur mit jungen Talenten spielen? :hää?deppat?: Man braucht auch erfahrene Spieler von denen die jungen Spieler lernen können....

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Nach Durchsicht der letzten Seiten weiß ich nicht, was die letzten 9 Postings mit dem Thema zu tun haben.

Der Kettler ist jetzt bei uns, damit hat es sich auch schon wieder.

Er wird heute nicht gegen Österreich spielen.

Bitte closen.

ich glaub du machst dich mit jedem kommentar unbeliebter.

zurecht! :kotz:

vielleicht bist du auch einfach nur begriffsstützig, also bin ich mal so nett und erklär dir das in kindergarten/stupide nationalpatrioten-sprache:

marcel ketelaer besitzt die deutsche staatsbürgerschaft.

er spielt in österreich.

hier, in österreich, gibt es den sogenannten österreichertopf.

es darf nur ne bestimmte anzahl an nicht-österreichern (ich sag dir an dieser stelle lieber noch einmal dass ketelaer nicht-österreicher ist) auf dem spielbericht erscheinen, damit man zum schluss der saison geld bekommt.

rapid braucht das geld.

jetzt sag mir bitte noch einmal dass das hier besprochene nichts mit rapid zu tun hat.

außerdem solltest du zählen und wohl auch noch ein bisschen lesen lernen, denn es waren keine 9 postings vor dir, in denen dieses thema besprochen wurde, sondern es waren 11.

:glubsch:

bearbeitet von Ottakringer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.