Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

schickerl

Members
  • Content Count

    14
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About schickerl

  • Rank
    Anfänger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RAPID
  1. Der hat sowieso keine Chance gegen Kavlak! Is nur ein Backup, wird wahrscheinlich auf der Tribüne sitzen. Also, kostet hat er eh nix, also regts euch nicht so furchtbar drüber auf, obwohl ich ihn auch nicht mag.
  2. Neu in Hütteldorf begrüßen wir den Mittelfeldspieler Marcel Ketelaer (03.11.1977). Der 30-Jährige Deutsche spielte zuletzt bei A. Kärnten und wechselt ablösefrei für ein Jahr (plus Option) zu Meister Rapid. In seiner Karriere war er jahrelang für Borussia Mönchengladbach aktiv, seine weiteren Stationen hießen u. a. Hamburger SV, 1. FC Nürnberg oder Pasching. offiziele
  3. Hoffentlich gibt´s irgendwo einen Live-Ticker
  4. Hab mal was ausm YouTube rausgesucht: Tolle Parade gegen Stade Rennes Hier hält er einen Elfer
  5. Koch ist ein sehr starker Goalie, hab ihn schon öfters bei Duisburg und Dinamo Zagreb spielen gesehen. Stark auf der Linie.
  6. Hast auch gesehen, welche Rückennummern die Neuen (Jelavic, Toth) hatten. Wäre sehr nett, wenn du das wüsstest.
  7. Hört sich echt gut an. Danke für die Infos.
  8. unsre Jungs haben es geschafft. Normalerweise sollten sie auch das Finale für sich entscheiden können.
  9. Alles andere, als ein 7:0 wäre enttäuschend.
×
×
  • Create New...