Marcel Ketelaer zu Rapid!


schickerl

Recommended Posts

living legend

dieser satz stimmt mich ein kleines bisschen positiver, denn wenn man als Meister mit einem Bubenik(!) keine Einigung erzielen kann, dann dürft man wirklich um die haut von der wurscht auf der semmel verhandelt haben.

wenn ketelaer so ein angebot angenommen hat, soll sein.

sehr viel sinnvoller wirds trotzdem nicht.

ich glaub eher, dass ketelaer gratis bei uns spielt! das wird in etwa so abgelaufen sein: marcel am telefon: "grüss disch ali, hier sprischt marcellll ketelaer vom kärntner beinaheabsteiger! isch such dringend nen verein für näschtesch jahr, ich würd auch nischt viel verlangen!! ali:" sers! also für unsere amas haben wir schon genug spieler, sorry marcel!" marcel." och ne alli, komm, gib deinem herz ein stösschen, ich find auch den peter ganz toll!" ali:" tut mir leid, aber wir haben leider nicht genug finanzielle resourcen für dich ;) !" marcel:"ach dat find isch schade! aber alllli, weil du esch bischt, ich würd auch gratis spielen, weil ich dich und den peter so gern hab! echt he, ich wollt schon immer mal schempionsliigquali spieln" ali:" hm....na gut, wennst gratis spielst, dann darfst kommen!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich halt mich mal vorerst zurück, Ketelaer habe ich als recht dynamischen Spieler in Erinnerung, der in unserem Mittelfeld (diesen Aspekt sollte man doch beachten) sicherlich aufblühen könnte, wenn er verletzungsfrei bleibt. Nichtsdestotrotz ist dieser Transfer vor allem in Hinblick auf den Österreicher-Topf schwer zu hinterfragen (von seinen Verletzungen gar nicht zu sprechen)

Willkommen bei Rapid Marcel.

Sehe ich genauso. Ketelaer um die 20 war, wie bereits in einem Post erwähnt, sehr sehr stark. Vielleich kann PP ihn wieder auf die richtige Bahn bringen. Dann hilft er uns weit mehr als Bazina. So seh ich das zumindest. Seine vielen Verletzungen in den letzten Jahren geben aber zu denken. Potential hat er allemal. Sehe den Transfer nicht so negativ wie die meisten hier. Willkommen bei Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich glaub eher, dass ketelaer gratis bei uns spielt! das wird in etwa so abgelaufen sein: marcel am telefon: "grüss disch ali, hier sprischt marcellll ketelaer vom kärntner beinaheabsteiger! isch such dringend nen verein für näschtesch jahr, ich würd auch nischt viel verlangen!! ali:" sers! also für unsere amas haben wir schon genug spieler, sorry marcel!" marcel." och ne alli, komm, gib deinem herz ein stösschen, ich find auch den peter ganz toll!" ali:" tut mir leid, aber wir haben leider nicht genug finanzielle resourcen für dich ;) !" marcel:"ach dat find isch schade! aber alllli, weil du esch bischt, ich würd auch gratis spielen, weil ich dich und den peter so gern hab! echt he, ich wollt schon immer mal schempionsliigquali spieln" ali:" hm....na gut, wennst gratis spielst, dann darfst kommen!"

:laugh::love: Viel anders kann ich es mir eh nicht vorstellen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

also ich find den transfer ja recht okay. ein backup für kavlak, welcher in der ö-liga sicher einiges bewirken kann und die nötige routine besitzt.

allerdings würd ich mir nach dem weggang von korkmaz und bazina schon einen neuzugang erwarten, der das zeug zum leistungsträger hat. aber hoffentlich kommt sowas ja noch - auch wenn ichs mir ned vorstellen kann bei unseren mystheriösen "altlasten"... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich halt mich mal vorerst zurück, Ketelaer habe ich als recht dynamischen Spieler in Erinnerung, der in unserem Mittelfeld (diesen Aspekt sollte man doch beachten) sicherlich aufblühen könnte, wenn er verletzungsfrei bleibt. Nichtsdestotrotz ist dieser Transfer vor allem in Hinblick auf den Österreicher-Topf schwer zu hinterfragen (von seinen Verletzungen gar nicht zu sprechen)

Willkommen bei Rapid Marcel.

qft.

Willkommen bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich verstehe den Unmut nicht ganz!

Veli wird den Korki 1:1 ersetzten, natürlich hat er nicht seine Dynamik, aber dafür hat er andere Stärken die Korkmaz nicht hatte - was ich damit sagen will ist, wir werden dadurch nicht schwächer!

Und es gibt bestimmt schlechteres als einen Ketelaer in der Hinterhand zu haben - ich bin zufrieden!

Herzlich willkommen Marcel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ich verstehe den Unmut nicht ganz!

Veli wird den Korki 1:1 ersetzten, natürlich hat er nicht seine Dynamik, aber dafür hat er andere Stärken die Korkmaz nicht hatte - was ich damit sagen will ist, wir werden dadurch nicht schwächer!

Und es gibt bestimmt schlechteres als einen Ketelaer in der Hinterhand zu haben - ich bin zufrieden!

Herzlich willkommen Marcel

dem schließe ich mich an. ketelaer ist sicher ein solides backup und kann meines wissens rechts und links spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Mag ja sein das Ketelaer Potential hat (bei Pasching war er ja wirklich nciht so schlecht) nur ist die Hoffnung, dass er es jetzt mit 30/31 noch einmal zeigt, zumindest bei mir, eher gering. das ist mal das eine.

was mich aber wirklich stört sind zwei sachen:

1. ein nicht-österreicher zuviel, der nicht ernsthaft als leistungsträger gemeint sein kann (ja, vielleicht in ein paar monaten, im Umfang eines Mario Prisc, mehr traue ich ihm einfach nciht zu).

2. ich hätte mir, wenn schon einen legionär, einen aus einer ausländischen liga gewünscht, der etwas frischen wind hereinbringt. muss ja keine Topliga sein, von mir aus die griechische oder segunda división oder so. aber nicht einen, der schon dem trott unserer liga verfallen ist.

kurzum, dem transfer fehlts einfach an originalität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns

ich bin immer wieder begeistert davon, wie schnell manche user einen spieler bewerten können und schon in einer ersten reaktion analysen darüber aufstellen können, wie ein spieler ins mannschaftsgefüge von rapid aufgenommen werden kann. ich würde so eine enorm rasche und umfassende bewertungskompetenz ebenfalls gerne mein eigen nennen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Mag ja sein das Ketelaer Potential hat (bei Pasching war er ja wirklich nciht so schlecht) nur ist die Hoffnung, dass er es jetzt mit 30/31 noch einmal zeigt, zumindest bei mir, eher gering. das ist mal das eine.

was mich aber wirklich stört sind zwei sachen:

1. ein nicht-österreicher zuviel, der nicht ernsthaft als leistungsträger gemeint sein kann (ja, vielleicht in ein paar monaten, im Umfang eines Mario Prisc, mehr traue ich ihm einfach nciht zu).

2. ich hätte mir, wenn schon einen legionär, einen aus einer ausländischen liga gewünscht, der etwas frischen wind hereinbringt. muss ja keine Topliga sein, von mir aus die griechische oder segunda división oder so. aber nicht einen, der schon dem trott unserer liga verfallen ist.

kurzum, dem transfer fehlts einfach an originalität.

dem kann ich mich 100% anschliessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Dieser Transfer ergibt (vorerst) überhaupt keinen Sinn. Er deckt nur auf, dass entweder unsere Nachwuchsspieler zu schlecht, oder unsere Führung zu feig ist, ein weiteres Talent, hinter einem komplett etablierten BL-Profi (Kavlak) heranzuführen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Der Koch-Transfer freut mich aber diesen Transfer kann ich nicht ganz nachvollziehen. Vl. hab ich ein falsches Bild von Ketelaer aber einer von den Ama's würd den Job wohl genauso meistern können.

Aber ich lass mich gern eines Besseren belehren.

Willkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

:aaarrrggghhh: :lol::ratlos:

Ich muss ja nicht alles verstehen.

Ketelaer wurde schon in Deutschland immer nur als ewiges Talent abgetan, und konnte nie die Erwartungen erfüllen.

Jeder talentierte Nachwuchsspieler hätte sich mMn eher einen Vertrag verdient.

super verstaerkungen!

das kann ja eine saison werden...

:love::lol:

In diesem Sinne

:king:

bearbeitet von Papst_Siegbertus_1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.