toby_collar living legend Geschrieben 10. August 2008 vor allem kann ich mir nicht vorstellen, dass die Mannschaft wirklich zuerst in Richtung West spielt. hat hier jemand genauere infos? würde mich nämlich schon interessieren...letzte saison wars ja wirklich sehr oft der fall! famagusta konnte entscheiden, auf welches tor sie spielen - sieht man im video auf laola1! lesen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. August 2008 Ich weiß nicht ob es schon irgendwo besprochen wurde ab laut heutigem Kurier sind Koch und Zajicek im Training aneinandergeraten und der Streit dürfte so heftig gewesen sein das unser Tormantrainer daraufhin sogar persönliche Konsequenzen ziehen wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 12. August 2008 Ich weiß nicht ob es schon irgendwo besprochen wurde ab laut heutigem Kurier sind Koch und Zajicek im Training aneinandergeraten und der Streit dürfte so heftig gewesen sein das unser Tormantrainer daraufhin sogar persönliche Konsequenzen ziehen wollte. -> newsthread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. August 2008 -> newsthread Danke! Hab ich leider zu spät gemerkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. August 2008 gute besserung an Koch, hört sich aber nicht gut an die sache. hoffentlich hat sich die investition in die stadionüberwachung gelohnt und die kreatur kann ausgeforscht werden und wird mit lebenslangem stadionverbot belangt. jedem kleinkind schärft man ein, dass es mit krachern vorsichtig sein soll und dann schmeissen einige idioten solche sogar im sektor herum. einfach ohne worte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 24. August 2008 Alles Gute, Georg Koch! Es ist doch möglich, den auch wegen Körperverletzung dranzukriegen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tob Jahrhunderttalent Geschrieben 24. August 2008 Alles Gute, Georg Koch! Es ist doch möglich, den auch wegen Körperverletzung dranzukriegen, oder? Wenn er ausfindig gemacht werden kann - und davon gehe ich aus - wird er natürlich dafür bestraft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 24. August 2008 Alles Gute GEorg Koch. Hoffe, alles wird wieder gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 24. August 2008 Alles Gute auch von mir! Schade dass das Spiel nicht abgebrochen wurde, hätte wahrscheinlich mehr gebracht. So sind wieder mal ein paar Tausender fällig, und in den Stadien wird weiter Narrenfreiheit herrschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. August 2008 Schade dass das Spiel nicht abgebrochen wurde, hätte wahrscheinlich mehr gebracht. Mehr Fanausschreitungen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. August 2008 Auch von mir nochmals alles gute!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 24. August 2008 Gute Besserung, Georg Koch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 24. August 2008 Alles Gute auch von mir! Schade dass das Spiel nicht abgebrochen wurde, hätte wahrscheinlich mehr gebracht. So sind wieder mal ein paar Tausender fällig, und in den Stadien wird weiter Narrenfreiheit herrschen... Spiel wurde nicht abgebrochen weil der Sportsmann Hofmann dagegen war. Alles gute Schurli Koch, hoffentlich nix bleibendes. Und der der den Böller geworfen hat, gehört lebenslag aus den Stadien weg und für einige Zeit zum Nachdenken ins Gefängnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 24. August 2008 http://www.laola1.at/429+M5326be28c01.html .................... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 24. August 2008 (bearbeitet) Spiel wurde nicht abgebrochen weil der Sportsmann Hofmann dagegen war. Alles gute Schurli Koch, hoffentlich nix bleibendes. Und der der den Böller geworfen hat, gehört lebenslag aus den Stadien weg und für einige Zeit zum Nachdenken ins Gefängnis. Das Problem ist nur, dass es nicht EIN Böllerwerfer war, sondern dutzende. Auch wenn Hofmann das Spiel lieber auf dem Platz gewinnt, für diese Idioten war das das falsche Signal. bearbeitet 24. August 2008 von ephraim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts