Jump to content

mig23

Members
  • Posts

    40
  • Joined

  • Last visited

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsfilme
    Syriana
  • Geilstes Stadion
    Camp NU
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien/Portugal
  • Lieblingsspieler
    Rivaldo
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich - Holland
  • Beruf oder Beschäftigung
    Arbeit
  • Selbst aktiv ?
    Nope
  • Lieblingsverein
    FC BARCELONA

mig23's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Reputation

  1. sein erstes tor für Wolferhampton gestern.....leider haben sie 3:1 verloren
  2. ich sag nur eines der wird sich ein bischen an........ in der stärksten liga der welt weil da muß er sich bewegen nicht so wie bei uns....
  3. klares 3:0 auf der liste mit den möglichen euro league gewinnern ist der HSV ganz oben nur hab ich gelesen es waren keine 10 mio sondern nur "9" so einen wie berg bräuchte die rapid ganz dringend nur leider spielen wir nicht in der liga mit wo wir für einen stürmer 9 mio ausgeben können
  4. 2 Millionen für Stefan Maierhofer Wolverhampton ist am baumlangen Stürmer des SK Rapid höchst interessiert. sportnet.at fragte bei Maierhofers Manager nach. Wie die Daily Mail am Montag berichtet, arbeitet Aufsteiger Wolverhampton Wanderers an der Verpflichtung von Stefan Maierhofer. Trainer Mick McCarthy soll demnach in dieser Woche Nägel mit Köpfen machen. Laut dem britischen Blatt wurde Maierhofer bisher zwei Mal beobachtet. In den kommenden Tagen will man entscheiden, ob man mit einem offiziellen Angebot an Rapid herantritt. Kolportiert wird eine Ablösesumme von knapp 2 Millionen Euro. Soweit so gut. sportnet.at fragte bei Maierhofers Manager Serafino Luzzi nach. Luzzi: "Beobachtet ja, Angebot nein" "Ich weiß, dass er beobachtet wurde, mehr aber auch nicht. Außerdem werde ich da jetzt keine Wasserstandsmeldung abgeben. Offiziell gab es noch keine Anfrage. Bei Rapid hat noch keiner angefragt und auch bei uns nicht." Generell sei es schwierig für Maierhofer, Rapid noch in diesem Sommer zu verlassen. Denn: "Rapid hat Hoffer abgeben und zuletzt betont, dass sie nur entweder Hoffer oder Maierhofer abgeben und nicht beide auf ein Mal", weiß Luzzi. HOFFE BIN DER ERSTE der die news hier postet wenn die schon alt ist bidde löschen
  5. was kostet eigentlich die karte gegen aston daheim ?
  6. PEP wollte ihn haben........ nur paar regeln würde ich noch aufstellen 1. ER ist nicht der star der runde hat sich unterzuordnen wie andere auch 2. Kaugummiverbot 3. Kein Arogantes Grinsen oder sonsige Arogantes Getue 4. Darf nicht mehr Tore schießen wie LEO
  7. RBS sind wieder mal die lucker der runde
  8. hab gerade ne flasche whiskey gewonnen weil ich hab auf das ausscheiden von rapid gesetzt habe zwei neue facts kommen dazu erstens aston ist um wesley snider bemüht von real und zweitens schätze ich mal meierhofer wird noch diese saison nach england wechseln eigentlich fristet der ja nur bei pacult ein reservistendasein
  9. kurze zwischenfrage kommt eigentlich hlep auch noch ???????? der russe
  10. C.R. soll auf der Insel bleiben bevor er auf die bank wie z.B. Beckham verbannt wird........
  11. hoffe auf Deutschland vs Spanien und Spanien gewinnt
  12. ENDLICH es gibt sie GERECHTIGKEIT ich schätze mal der ist gegangen worden und jetzt tun wir alles schönreden .......... so ein mist ich würde mir den schoko wünschen herzog hat zuwenig erfahrung als coach denke ich THANKS GOD PS: jetzt müßte nur noch sticke auch seinen hut ziehen und dann wäre alles perfekt und an seiner stelle kommt wieder der beppo
  13. bischen zu groß ? habs extra so groß gepostet damit es auch die älteren es sehen können.....
  14. Am Tag nach dem 0:1 gegen Deutschland und dem damit verbundenen EURO-Abschied Österreichs wurde beim ÖFB ein bisserl Vergangenheitsbewältigung betrieben. Auch die Zukunft war ein Thema. Josef Hickersberger will Teamchef bleiben. von mir ein ganz klares NEIN :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: danke hicke für den einen punkt aber man soll aufhören wenn es am schönsten ist.... irgendwer soll im Präsidium noch einen Plan B haben BIDDE den verwenden Edit : ÖFB-Vizepräsident Leo Windtner, der als mächtigster Widerpart der wienlastigen ÖFB-Zentrale gilt, plädierte dafür, die „Causa Hickersberger“ nüchtern und sachlich zu analysieren, bevor man eine Entscheidung trifft. Sein Zugeständnis: „Hickersberger ist derzeit sicher die beste österreichische Lösung.“ hmmm saufen die alle ?????????????????? :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:
  15. die frage stellt sich wer kriegt diesmal die rote karte von den türken hmmm kann man eigentlich darauf wetten nein ehrlich so unsportlich wie die sind hoffe ich auf kroatien
×
×
  • Create New...