Österreich - Deutschland


kerschi

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

was hat er gsagt ?

Er hat mehr oder weniger dem deutschen Kader sämtliche Qualitäten abgesprochen und davon geschwärmt, wie toll doch alles früher war. Ein Pocher hat konstruktivere Beiträge gebracht, was wohl sehr viel aussagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Er hat mehr oder weniger dem deutschen Kader sämtliche Qualitäten abgesprochen und davon geschwärmt, wie toll doch alles früher war. Ein Pocher hat konstruktivere Beiträge gebracht, was wohl sehr viel aussagt.

ja was soll er denn sonst in so einer klamauksendung machen? wir sind nicht beim Doppelpass wo alles bierernst sein muss. stichwort: "Metzelder? das ist doch der, der bei Real auf der bank sitzt". mir haben die häkeleien gut gefallen.

und Hansi Müllers Air Franz :D

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

ja was soll er denn sonst in so einer klamauksendung machen? wir sind nicht beim Doppelpass wo alles bierernst sein muss. stichwort: "Metzelder? das ist doch der, der bei Real auf der bank sitzt". mir haben die häkeleien gut gefallen.

und Hansi Müllers Air Franz :D

Ich habe das so wie du gesehen. Buffi hat ordentlich Gas gegeben. Und dass bei einer Sendung mit Waldemar Harmann nicht unbedingt "Sabine Christiansen"-Niveau zu erwarten ist, weiß man vorher.

Und es freut mich zu lesen, dass Kollege Ook_PS offensichtlich das Fieber für Montag schwer erfasst hat :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich habe das so wie du gesehen. Buffi hat ordentlich Gas gegeben. Und dass bei einer Sendung mit Waldemar Harmann nicht unbedingt "Sabine Christiansen"-Niveau zu erwarten ist, weiß man vorher.

Und es freut mich zu lesen, dass Kollege Ook_PS offensichtlich das Fieber für Montag schwer erfasst hat :super:

Ich kann auch schon nicht mehr gscheit schlafen und schau mir wirklich jede Sendung an, wos auch nur ansatzweise um das Thema geht :sehrnervoes:

Naja, hoffentlich hört man sich im Stadion :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

ja was soll er denn sonst in so einer klamauksendung machen? wir sind nicht beim Doppelpass wo alles bierernst sein muss. stichwort: "Metzelder? das ist doch der, der bei Real auf der bank sitzt". mir haben die häkeleien gut gefallen.

und Hansi Müllers Air Franz :D

Schon klar, dass das nicht der Doppelpass war und vor allem deshalb schau ich mir die Sendungen von Waldi auch jedesmal aufs neue an. Das was Polster in der Sendung davor gemacht hat, fand ich da schon viel ansprechender. Da hat man gemerkt, dass nicht alles ernst gemeint war und die meisten Aussagen mit einem ordentlichen Augenzwinkern versehen waren, aber Puffi war ja wirklich davon überzeugt, was er da verzapft hat. An ihm sind die letzten 20 Jahre Fußballentwicklung offensichtlich spurlos vorbei gegangen und das fand ich so peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Schon klar, dass das nicht der Doppelpass war und vor allem deshalb schau ich mir die Sendungen von Waldi auch jedesmal aufs neue an. Das was Polster in der Sendung davor gemacht hat, fand ich da schon viel ansprechender. Da hat man gemerkt, dass nicht alles ernst gemeint war und die meisten Aussagen mit einem ordentlichen Augenzwinkern versehen waren, aber Puffi war ja wirklich davon überzeugt, was er da verzapft hat. An ihm sind die letzten 20 Jahre Fußballentwicklung offensichtlich spurlos vorbei gegangen und das fand ich so peinlich.

ich habe das schon alles als klamauk und vorgeplänkel empfunden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Meine Wunschaufstellung für Montag:

------------------------------Macho-----------------------------

Garic-------------Stranzl------------Pogerl------------Katzer

------------------Aufhauser-------------Säumel-------------

Harnik----------------------Ivanschitz----------------Korkmaz

--------------------------------Hoffer----------------------------

Warum Katzer? 1. Gercaliu hats im 1 Spiel verhundst 2. er ist mit Korki auf links eingespielt.

Offensiv mit schnellen Leuten zu beginnen ist womöglich das Rezept gegen die eher langsameren Metzelder u Mertesacker - Linz hat bewiesen das er total ausser Form ist und sollte daher am Bankerl Platz nehmen dürfen - und wer sagt den Jimmy sollte man erst später bringen sei gesagt Hicke wird ihn nie einwechseln, warum auch immer, daher soll er gleich rein!!!

SIEG :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Macho

Garics - Stranzl - Pogatetz - Gercaliu

Säumel - Aufhauser

Harnik - Ivanschitz - Korkmaz

Linz

Ich wäre für diese Aufstellung. Wir hätten die zwei superschnellen Korkmaz und Harnik drinnen und mit Hoffer noch einen in der Hinterhand, um reagieren zu können. Linz würde ich trotzdem nochmals versuchen und hoffen, dass er viel mehr Präsenz zeigt - denn dann kann er durchaus eine Waffe sein.

Aber die Grundausrichtung MUSS defensiv sein. Und keiner darf mir kommen und sagen, dass wir ja das Spiel gewinnen müssen. Da braucht es jetzt eine Menge an Hirn und Kaltschnäuzigkeit. Und natürlich Glück. Ich sehe das Spiel ähnlich wie das Rapidspiel beim Einzug in die Championsleague auswärts gegen Lok Moskau. Grundsätzlich müssen wir schauen, dass wir nicht in Rückstand geraten und dann mit Fortdauer des Spieles sukkzessive das Risiko erhöhen. Dann fangen die Piefis auch zu Schwitzen an.

Das ist aber natürlich nur mein realistisches Traumszenario :smoke:

2 Änderungen würd ich an deiner Aufstellung vornehmen. Zum einen Katzer statt Gercaliu wg. der Kopfballstärke und weil er zweikampfstärker ist. Und vorne statt Linz - Hoffer.

Die 3 kleinsten wären dann Garics, Hoffer und Korkmaz. Wie groß oder klein Ivanschitz und Säumel sind weiß ich nicht.

bearbeitet von LuckyMerlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

genau meine aufstellung wenns nach 45-60 min net 1:0 für uns steht ein dm raus und ein Stürmer rein! bzw. wenn ivanschitz niix reisst vastic rein der sowieso spätestens in der 75 min kommen muss! wenns nach 75 min. für uns gut läuft patocka noch zusätzlich statt einem offensiv mann rein und mauern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Meine Wunschaufstellung für Montag:

------------------------------Macho-----------------------------

Garic-------------Stranzl------------Pogerl------------Katzer

------------------Aufhauser-------------Säumel-------------

Harnik----------------------Ivanschitz----------------Korkmaz

--------------------------------Hoffer----------------------------

Warum Katzer? 1. Gercaliu hats im 1 Spiel verhundst 2. er ist mit Korki auf links eingespielt.

SIEG :support:

zur besseren verständigung die meine ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Meine Wunschaufstellung für Montag:

Dann halt ich mal mit meiner Wunschaufstellung dagegen:

------------------------------Lehmann-----------------------------

Fritz-------------Metzelder------------Mertesacker------------Lahm

-----------------------Ballack-------------Frings-------------

Hitzlsperger---------------------------------------------------------Trochowski

------------------------Klose------------Podolski-------------------

Gomez braucht eine Denkpause und Podolski sollte für dieses Spiel wieder in den Sturm wechseln, damit Trochowski (der einzige Spieler bei uns, der Ecken und Freistöße durchführen kann) links spielen kann. Hitzlsperger auf rechts. Lahm rückt wieder nach links.

bearbeitet von Hektor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Gestern hab ich gehört, dass neben Schweinsteiger, der ja sicher fehlt, Jansen, Lahm und Podolski vielleicht nicht mit dabei sein werden.

Bei Jansen würde es mir aufgrund des letzten Spiels gar nichts ausmachen..

Lahm war wie die gesamte Verteidigung gegen Kroatien wacklig, aber er würde mir schon fehlen.

Podolski hat bisher alle unsere Tore geschossen, also wäre es vermutlich nicht schlecht, wenn er dabei wäre.

Glaube aber nicht, dass einer der drei pausieren muss, so ein Bauchgefühl..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.