Recommended Posts

Stammspieler

ich find pogatetz schon ok, so einen bluthund braucht eine mannschaft einfach, auch wenn er manchmal am platzverweis schrammt ;) das wirklich schlimme ist daß einige ö nationalspieler stehend auf das zuspiel warten und dann erst mal 2, 3 sekunden für die ballannahme brauchen...so kann man halt kaum einen kontrollierten spielaufbau zustande kriegen, weil einem dann schon der gegner auf den zehen steht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Foda

...und schon gar nicht gegen den Gastgeber bei einer EM im ersten Spiel in Minute 3...wo bleibt da der Heimvorteil???

Wäh, wenn ich so einen Scheiß les... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

...du könntest dein Posting noch mit einer Hoffer- Forderung komplettieren. Wenn der Alibikicker jetzt auch noch aufgestellt wird...

Verdiente Niederlage, wenn ich solche Ansagen wie "gegen den Veranstalter gibt man in der vierten Minute einen solchen Elfer nicht" lese und generell die Schiri- Beschuldiger aus ein- und demselben Lager kommen erklärt sich auch so manche Diskussion der Vergangenheit im Nachhinein. Unter einem neutral agierenden Schiedsrichter wäre der Pogatetz zur Halbzeit schon frisch geduscht auf der Bank gesessen die Kroaten hätten uns noch ein zweites und vielleicht ein drittes geschossen und jegliches Geseiere wie ungerecht die Welt wiedermal ausgerechnet gegen uns ist wäre durch die Schlagzeilen eines Hinterwäldlerteams auf dem schnellsten Weg aus dem Turnier ersetzt worden.

Was du, anywish und Peavy auf der einen Seite und GWM und die diversen Grünlinge auf der anderen Seite abgeliefert haben würde ich nicht unbedingt als Diskussion bezeichnen. :RiedWachler:

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Elfer war schon ok. Aber was war bitte mit dem Foul gegen Kienast und die fragwürdige Hands Situation? Oder wo war Gelb Rot für Kovac für das Stossen gegen Macho? Einfach nur dreckig, diese Kroaten!

bearbeitet von Ronian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ideale Aufstellung fürs kommende Spiel:

--------------------------MACHO-----------------------------

-------------PRÖDL---STRANZL---POGATETZ--------------

---HARNIK---AUFHAUSER---IVANSCHITZ---KORKMAZ--

--------------------------VASTIC-----------------------------

-----------------HOFFER--------LINZ------------------------

Viel zu offensiv! :lol:

Säumel statt Hoffer und es könnte funktionieren!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

zurück von der fanmeile

der elfer war eine sauerei, so früh mit dem ersten foul auf elfer zu entscheiden ist einfach a frechheit selbst wenn eine kleine berührung da war.

gercaliu ist eine komplette vorgabe, bitte ab sofort auf die tribüne mit ihm. kienast hat seine nominierung absolut gerechtfertig, hut ab.

ansonsten hatte ich den eindruck das letzte feuer und die letzte konsequenz fehlt, vor allem in der anfangsphase. die schlussphase hingegen war absolut vom feinsten.

ein punkt wäre durchaus abzuholen gewesen, der elfer hat diese hoffnung leider sehr schnell zerstört!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

sorry, heute sind wir nicht an hicke oder irgendwelchen oft kritisierten spielern gescheitert, sodnern an der unfähigkeit unserer "leistungsträger" pogatez, aufhauser und ivanschitz. im übrigen find ich es richtig nicht korkmaz und harnik von anfang an zu bringen. die sind viel effektiver wenn sie nach 45 bis 55 minuten kommen. die besten waren für mich heute harnik, korkmaz, vastic und kienast. warum viele heute standfest als wurzel des übels erspähen wollen ist mir ein rätsel, denn der war heute bei weitem ned der schlechteste.

edit: und bitte keine 3er-abwehr mehr. das geht nicht gut!!!

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der geilste Klub der Welt

Wäh, wenn ich so einen Scheiß les... :nein:

Und trotzdem hat er mit der Aussage, dass so ein Elfer sicher nicht gegen alle Mannschaften gepfiffen wird, recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

ganz klar ist Hicke heute der schuldige, was haben ein Standfest und Gercaliu in der Startelf zu suchen? noch dazu im MF!

Durch die Einwechslungen von Korkmaz und Vastic ist ganz klar neuer Schwung gekommen, auch Harnik spielte von Minute zu Minute immer besser!

Da kann sich ein Ivanschitz ein Beispiel nehmen.

:super: Harnik, Korkmaz, Vastic, Prödl

:nope: IVANSCHITZ, Linz, Gercaliu, Standfest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Naja wieder ein typisch Österreichisches spiel.

Gut gespielt aber am ende hat dann doch das glück gefehlt.

Und ich mag den Pogatetz immernoch , der zeigt wenigstens ein bisschen leidenschaft :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Und trotzdem hat er mit der Aussage, dass so ein Elfer sicher nicht gegen alle Mannschaften gepfiffen wird, recht.

Eindeutig vercoacht also vom Hicke. Hätt er halt zumindest einen Rapidler aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Stimmung im Stadion war echt gut, extrem laut, aber mMn. waren mind 60 % der Leute im Stadion Kroaten, sogar in der österr. Kurve sind mind. 1000 Kroaten gesessen.... versteh echt ned wie sowas möglich is!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Wer war eigentlich nochmal dieser Schiri? Teilweise hat der echt fragwürdige Sachen gepfiffen. Für uns eigentlich nur die Pogerl Situation, obwohl die Gelbe für Kritik anfangs auch ein wenig komisch war. Ob er Aufhauser und Pogetetz vertauscht hat.. ? Würde ich ihm zutrauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag